Lieber ABAS, der, der das Geld hat und die Macht im Land, kontrolliert direkt oder indirekt die Regierung.
Die Machtkonzentration des Geldes in den USA ist soweit fortgeschritten (1% besitzt über 90% des Volksvermögens), dass immer wieder die gleichen Leute an die Macht gelangen oder vollkommenen Einfluss auf die Regierung bekommen werden.
Der Präsident in den USA ist nichts weiter als eine materiell mittellose Marionette, die von Leuten kontrolliert wird, die niemals selbst ins Licht der Öffentlichkeit treten. Allein die Werbetour für Präsidentenkampagne kostet Milliarden. Was glaubst Du, wer denen das alles finanziert? Den gleichen Leuten gehören Medien, Banken, Telekommunikation. Ihre Macht ist allumfassend gefestigt.
Wenn jemals die "Spitze" in den USA ausgewechselt wird. (Durchaus möglich), dann wird dies nichts anderes als ein neuer, grosser Fake sein. Wenn sie sehen, dass sie verlieren, dann werden sie so tun, als sei mit ihnen allen abgerechnet worden (was in Wahrheit niemals möglich ist, weil sie zuviel Macht besitzen), und eine neue Fake-Regierung einsetzen, die erst mal so tun wird, als sei sie nun vollkommen anders und demokratisch und in Wahrheit für die gleichen Leute an denselbsen alten Zielen weiterarbeiten.
Kennst Du die Geschichte von der Hydra-Schlange aus der griechischen Mythologie? Schlägt man ihr einen Kopf ab, wachsen ihr sofort mehrere neue.
Es ist hoffnungslos. Man müsste die gesamte westliche Elite und das "versteckte" Machtzentrum töten, dass alles steuert, das wären tausende Leute. Die Logengesellschaften spielen dort auch eine enorm grosse, wenn nicht die entscheidene Rolle. Alle öffentlich bekannten Namen sind vermutlich nicht die ursächlichen Drahtzieher hinter dem Ganzen, sondern Leute, von denen niemals die Rede ist. Selbst Rothschild, die Rockefellers, Morgans usw. sollen nur Befehlsempfänger sein. Hinter ihnen stehen noch weitere, die sie kontrollieren. Manche sagen, die englische Königin stecke hinter dem Ganzen, dass die Engländer das Logensystem und andere geheime Gesellschaften aufgebaut hätten, um die USA zu infiltrieren, nachdem sie merkten, dass sie militärisch ihre ehemalige Kolonie nicht kontrollieren konnten.
Ich denke jedoch, dass die Logen sich inzwischen verselbstständigt haben und dass die Logenmeister der "hohen Grade" (einige hundert Personen alleine in Europa) hinter dem Ganzen stehen und eine Art versteckter Regierung aufgebaut haben, die durch Infiltration in Jahrzehnten und den letzten 100 Jahren den gesamten Westen wie ein Pilzgeflecht durchsetzt hat. Einzelne Personen oder auch Familien wie Rockefeller, Rothschild (inzwischen alt, faul und träge) usw. sind intellektuell viel zu schwach und unfähig, um so etwas Gewaltiges zu steuern. Nur Organisationen haben das intellektuelle Potential, den Willen und die Weitsichtigkeit eine solche Kontrollmatrix über viele Jahrzehnte hinweg aufzubauen, unabhängig von der menschlichen Biologie (Alter, Keine Lust mehr, wenn man schon alles hat, Tod, Krankheiten usw.).
Und die englische Königin und ihr Gefolge verwendet mehr Zeit zum Teetrinken und zur Repräsentation, als zum Nachdenken und herrschen. Nein, alle diese erwähnten Personen sind nur Statisten, Schuldlämmer, auf die die Öffentlichkeit zeigt und ihre Wut an ihnen auslässt, wenn was schiefgeht. Die Logen kontrollieren im Geheimen den gesamten Westen und die Meister der Hohen Grade sind niemals auf Fotos zu sehen, haben keine Pässe und ihre Namen sind in der Öffentlichkeit unbekannt.
George W. Bush soll ein Mitglied von "Skull and Bones" gewesen sein, doch diese Loge ist offenbar nur eine Fake-Loge, um ihren Mitglieder das Gefühl zu geben, sie besässen Macht, weil die Logen, die die Kontrollmatrix beeinflussen und auch ihre Mitglieder der Öffentlichkeit vollkommen unbekannt sind.
Der Loge war jedes Mittel recht, um ihre Macht zu erhalten und auszubauen. In Ländern wie Amerika oder Italien ist der Einfluss der geheimen Bünde auf das organisierte Verbrechen und die Politik mehrfach schon beinahe aufgedeckt worden. Da die Bünde untereinander nur an wenigen Stellen Berührungspunkte aufwiesen, konnte bisher immer eine weitreichende und aufdeckende Untersuchung verhindert werden.
Die entsprechenden Abteilungen der einzelnen Orden wurden vom Rest der Verbindung isoliert und teilweise sogar an die Öffentlichkeit gezerrt. Dann aber immer inszeniert und kontrolliert. Es war möglich konsequent Desinformation zu betreiben, weil Tarnorganisationen existierten, deren Mitglieder selber glaubten sie bewegten sich in geheimen Bünden. Wenn jemand bei seinen Nachforschungen der Loge zu nahe kam, ließen wir einfach die Tarnloge auffliegen.
Die Bruderschaften in Amerika hatten es besonders leicht. Bedingt durch die unterschiedlichen Mentalitäten konnten sie die Menschen ohne große Anstrengungen gegeneinander ausspielen. Sie ließen verschiedene Familien der Mafia um Einflussbereiche streiten. Sie verleiteten den Kukluxklan zu immer neuen Attacken gegen Minderheiten. Sie schürten den Rassismus, um gleichzeitig Gruppen aufzubauen und zu unterstützen, die Kreuzzüge gegen den Rassismus starteten.
Alle größeren Veränderungen in der Weltpolitik wurden von langer Hand von dieser Clique vorbereitet und geplant. Wir saßen in gemütlichen Runden zusammen und besprachen, wen wir kontrollierten, wer in unserem Sinne handelte und wer uns im Wege stand. Wir berieten, ob Staatspräsidenten gestürzt werden sollten oder noch an der Macht bleiben durften. Wir achteten streng darauf, dass jeder immer einen Gegenspieler hatte, mit dem er sich beschäftigen musste, den er fürchten musste. Beide, den Spieler und seinen Gegenspieler kontrollierten wir. Jeder Staatsmann, jeder Politiker musste einen Gegenkandidaten einer gegnerischen Partei haben. Aber beide mussten auf unserer Gehaltsliste stehen. Ob dieses Gehalt in Barem oder in Gefälligkeiten wie Wahlkampfunterstützung bestand, war egal.
Teile und herrsche!
* * *
Aber achte darauf niemals selbst in Erscheinung zu treten. Denn die Systeme und ihre Vertreter wechseln von Zeit zu Zeit. Aber die, die die alten und die neuen Herrscher kontrollieren und beeinflussen, sind immer dieselben. Diejenigen, die die Leute beherrschen, die ihren Mitmenschen Gesetze geben und deren Einhaltung überwachen, kennen für sich selbst keine Gesetze. Sie sind die wirklichen, wenn auch nicht die wahren, Könige der Welt.
Loge Skull & Bones