+ Auf Thema antworten
Seite 4336 von 8575 ErsteErste ... 3336 3836 4236 4286 4326 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4346 4386 4436 4836 5336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.351 bis 43.360 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten Laender werden ohnehin mit den USA, England
    und Israel solange nichts mehr zu tun haben wollen bis die Regierungspitze dort ausgewechselt ist.
    Lieber ABAS, der, der das Geld hat und die Macht im Land, kontrolliert direkt oder indirekt die Regierung.
    Die Machtkonzentration des Geldes in den USA ist soweit fortgeschritten (1% besitzt über 90% des Volksvermögens), dass immer wieder die gleichen Leute an die Macht gelangen oder vollkommenen Einfluss auf die Regierung bekommen werden.

Der Präsident in den USA ist nichts weiter als eine materiell mittellose Marionette, die von Leuten kontrolliert wird, die niemals selbst ins Licht der Öffentlichkeit treten. Allein die Werbetour für Präsidentenkampagne kostet Milliarden. Was glaubst Du, wer denen das alles finanziert? Den gleichen Leuten gehören Medien, Banken, Telekommunikation. Ihre Macht ist allumfassend gefestigt.

Wenn jemals die "Spitze" in den USA ausgewechselt wird. (Durchaus möglich), dann wird dies nichts anderes als ein neuer, grosser Fake sein. Wenn sie sehen, dass sie verlieren, dann werden sie so tun, als sei mit ihnen allen abgerechnet worden (was in Wahrheit niemals möglich ist, weil sie zuviel Macht besitzen), und eine neue Fake-Regierung einsetzen, die erst mal so tun wird, als sei sie nun vollkommen anders und demokratisch und in Wahrheit für die gleichen Leute an denselbsen alten Zielen weiterarbeiten.
    Kennst Du die Geschichte von der Hydra-Schlange aus der griechischen Mythologie? Schlägt man ihr einen Kopf ab, wachsen ihr sofort mehrere neue.

Es ist hoffnungslos. Man müsste die gesamte westliche Elite und das "versteckte" Machtzentrum töten, dass alles steuert, das wären tausende Leute. Die Logengesellschaften spielen dort auch eine enorm grosse, wenn nicht die entscheidene Rolle. Alle öffentlich bekannten Namen sind vermutlich nicht die ursächlichen Drahtzieher hinter dem Ganzen, sondern Leute, von denen niemals die Rede ist. Selbst Rothschild, die Rockefellers, Morgans usw. sollen nur Befehlsempfänger sein. Hinter ihnen stehen noch weitere, die sie kontrollieren. Manche sagen, die englische Königin stecke hinter dem Ganzen, dass die Engländer das Logensystem und andere geheime Gesellschaften aufgebaut hätten, um die USA zu infiltrieren, nachdem sie merkten, dass sie militärisch ihre ehemalige Kolonie nicht kontrollieren konnten.

Ich denke jedoch, dass die Logen sich inzwischen verselbstständigt haben und dass die Logenmeister der "hohen Grade" (einige hundert Personen alleine in Europa) hinter dem Ganzen stehen und eine Art versteckter Regierung aufgebaut haben, die durch Infiltration in Jahrzehnten und den letzten 100 Jahren den gesamten Westen wie ein Pilzgeflecht durchsetzt hat. Einzelne Personen oder auch Familien wie Rockefeller, Rothschild (inzwischen alt, faul und träge) usw. sind intellektuell viel zu schwach und unfähig, um so etwas Gewaltiges zu steuern. Nur Organisationen haben das intellektuelle Potential, den Willen und die Weitsichtigkeit eine solche Kontrollmatrix über viele Jahrzehnte hinweg aufzubauen, unabhängig von der menschlichen Biologie (Alter, Keine Lust mehr, wenn man schon alles hat, Tod, Krankheiten usw.).

Und die englische Königin und ihr Gefolge verwendet mehr Zeit zum Teetrinken und zur Repräsentation, als zum Nachdenken und herrschen. Nein, alle diese erwähnten Personen sind nur Statisten, Schuldlämmer, auf die die Öffentlichkeit zeigt und ihre Wut an ihnen auslässt, wenn was schiefgeht. Die Logen kontrollieren im Geheimen den gesamten Westen und die Meister der Hohen Grade sind niemals auf Fotos zu sehen, haben keine Pässe und ihre Namen sind in der Öffentlichkeit unbekannt.

George W. Bush soll ein Mitglied von "Skull and Bones" gewesen sein, doch diese Loge ist offenbar nur eine Fake-Loge, um ihren Mitglieder das Gefühl zu geben, sie besässen Macht, weil die Logen, die die Kontrollmatrix beeinflussen und auch ihre Mitglieder der Öffentlichkeit vollkommen unbekannt sind.

Der Loge war jedes Mittel recht, um ihre Macht zu erhalten und auszubauen. In Ländern wie Amerika oder Italien ist der Einfluss der geheimen Bünde auf das organisierte Verbrechen und die Politik mehrfach schon beinahe aufgedeckt worden. Da die Bünde untereinander nur an wenigen Stellen Berührungspunkte aufwiesen, konnte bisher immer eine weitreichende und aufdeckende Untersuchung verhindert werden.
    Die entsprechenden Abteilungen der einzelnen Orden wurden vom Rest der Verbindung isoliert und teilweise sogar an die Öffentlichkeit gezerrt. Dann aber immer inszeniert und kontrolliert. Es war möglich konsequent Desinformation zu betreiben, weil Tarnorganisationen existierten, deren Mitglieder selber glaubten sie bewegten sich in geheimen Bünden. Wenn jemand bei seinen Nachforschungen der Loge zu nahe kam, ließen wir einfach die Tarnloge auffliegen.

Die Bruderschaften in Amerika hatten es besonders leicht. Bedingt durch die unterschiedlichen Mentalitäten konnten sie die Menschen ohne große Anstrengungen gegeneinander ausspielen. Sie ließen verschiedene Familien der Mafia um Einflussbereiche streiten. Sie verleiteten den Kukluxklan zu immer neuen Attacken gegen Minderheiten. Sie schürten den Rassismus, um gleichzeitig Gruppen aufzubauen und zu unterstützen, die Kreuzzüge gegen den Rassismus starteten.

Alle größeren Veränderungen in der Weltpolitik wurden von langer Hand von dieser Clique vorbereitet und geplant. Wir saßen in gemütlichen Runden zusammen und besprachen, wen wir kontrollierten, wer in unserem Sinne handelte und wer uns im Wege stand. Wir berieten, ob Staatspräsidenten gestürzt werden sollten oder noch an der Macht bleiben durften. Wir achteten streng darauf, dass jeder immer einen Gegenspieler hatte, mit dem er sich beschäftigen musste, den er fürchten musste. Beide, den Spieler und seinen Gegenspieler kontrollierten wir. Jeder Staatsmann, jeder Politiker musste einen Gegenkandidaten einer gegnerischen Partei haben. Aber beide mussten auf unserer Gehaltsliste stehen. Ob dieses Gehalt in Barem oder in Gefälligkeiten wie Wahlkampfunterstützung bestand, war egal.

Teile und herrsche!
    * * *
    Aber achte darauf niemals selbst in Erscheinung zu treten. Denn die Systeme und ihre Vertreter wechseln von Zeit zu Zeit. Aber die, die die alten und die neuen Herrscher kontrollieren und beeinflussen, sind immer dieselben. Diejenigen, die die Leute beherrschen, die ihren Mitmenschen Gesetze geben und deren Einhaltung überwachen, kennen für sich selbst keine Gesetze. Sie sind die wirklichen, wenn auch nicht die wahren, Könige der Welt.

Loge Skull & Bones
    Geändert von Candymaker (04.09.2013 um 17:45 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das Völkerrecht ist nur für Verlierer von Relevanz.
    Das Völkerrecht ist etwas für Professoren und Theoretiker im stillen Kämmerlein. Wer soll es durchsetzen? Etwa der Weltverbrecher Nr. 1?
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Deutschland ist eines der reichsten Länder auf der Welt. Jedermann kann hier lieben, ohne arbeiten zu müssen. Das hat sich bis in die letzten Winkel des Globus herumgesprochen Folglich kommen täglich mehr Menschen zu uns, um das auszukosten. Die Anreise ist zwar oft beschwerlich. Aber wenn sie einmal hier sind, geht es ihnen so gut wie niemals vorher.

Vor diesem Hintergrund profitieren alle davon - oder?
    Lieber Vista,
    ich hoffe NICHT, dass Du mit dem Hinweis auf fremdländische Zuwanderer die hier in Rede stehenden Tatsachen vernebeln oder verniedlichen willst?

Was derzeit in Syrien geschieht, hat weder mit begrenzter oder geregelter Zuwanderung zu tun, sondern mit Kriegsverbrechen und Völkermord!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Assad ist syrischer Präsident. Das erkennt auch Kerry an. Und seine gott verdammte Aufgabe ist es nunmal, sein Land zu verteidigen. Und das tut er. Egal, ob vorher irgendwo in Syrien gefoltert wurde und ein Muselmann in den Knast kam. Insofern ist das Wort "Massenmörder" völlig fehl am Platze. Jeder halbwegs anständige Staatsbürger mit Arsch und Patriotismus in der Hose würde genauso reagieren. Ich sagte REAGIEREN!

Wenn ich mal juristisch an die Sache rangehe...vor Gericht wäre Obama wahrscheinlich ein Massenmörder. Aber nicht B.Assad.

DANKE für diesen sachlichen VOLLTREFFER!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!

GESPERRT

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Wann endlich werden auch KLUGE Beobachter wie SIE
    bereit sein zu akzeptieren, dass es in keinem der bereits "befreiten" und den anderen noch auf der (zionistisch-israelischen) Abschussliste stehenden Länder "bloss" um Erdöl und Erdgas geht?

Ungern wiederhole ich hier erneut, was wir alle von dem 4-Stern-General Wesley Clark wissen:
    Bereits 2008 wurde CLARK im US-Kriegsministerium davon in Kenntnis gesetzt, dass Irak, Libyen, Syrien, Libanon und Iran auf "der Abschussliste" stehen, d.h. entmachtet werden müssen!

Daraus folgt: Was jetzt und in Zukunft in Syrien, Libanon und Iran geschieht, folgt einem inzwischen relativ alten Plan, den prominente Juden wie Wolfowitz, Perle et al ausgeheckt hatten, um Israel zu schützen.
    Dummkopf.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ....

Loge Skull & Bones
    Weißt du, welcher Schädel das ist?

Der von Geronimo!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Assad ist syrischer Präsident. Das erkennt auch Kerry an. Und seine gott verdammte Aufgabe ist es nunmal, sein Land zu verteidigen. Und das tut er. Egal, ob vorher irgendwo in Syrien gefoltert wurde und ein Muselmann in den Knast kam. Insofern ist das Wort "Massenmörder" völlig fehl am Platze. Jeder halbwegs anständige Staatsbürger mit Arsch und Patriotismus in der Hose würde genauso reagieren. Ich sagte REAGIEREN!

Wenn ich mal juristisch an die Sache rangehe...vor Gericht wäre Obama wahrscheinlich ein Massenmörder. Aber nicht B.Assad.

Welcome!
    Für einen Newcomer ist dieser Beitrag ganz ausgezeichnet!

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dummkopf.
    Mein Fehler, dass ich - Dummkopf - einem Absonderer von über 38.000 Schwurbeleien überhaupt antworte!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Immer diese Verschwörungstheorien und Schwarz-weiss Denken!
    Wenn du nichts beweisen kannst, dann besser den Ball flach halten.
    Ich bin alles andere als ein Verschwörungsschwurbler, sollte intelligenten Mitlesern eigentlich bekannt sein.
    Ich lasse lediglich die Logik walten bei der Frage: cui bono?
    Um hier keinerlei Mißverständnisse aufkommen zu lasen: hätte ich die Möglichkeit die komplette islamische Welt final einzuäschern ohne damit andere in Mitleidenschaft zu ziehen würde ich das ohne zu Zögern tun.
    Hier geschieht aber etwas völlig anderes, und der Absprung eines Top Mitglieds des Assad Regimes paßt ins Bild und ist mit absoluter Sicherheit nicht zufällig. Wer das glaubt ist ein naiver Volltrottel.
    Das Problem für mich dabei ist nicht ob sich dumme Syrer und eingeflogene Jungfrauenliebhaber mit Hilfe der USA abschlachten, mein Problem ist die Sicherheit der Einschätzung daß damit unkalkulierbare zukünftige Risiken für daran völlig Unbeteiligte in einem Maße herangezüchtet werden daß mir die Dummheit und Ignoranz demgegenüber die Sprache verschlägt.

Mitglied

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Da braucht es keine langatmigen Lobeselogen.

Wo noch?

Na, "neulich" in Belgien!

Hast du den verpaßt?
    Meinst Du vielleicht den Islamhasser&Juden WILDERS?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer