+ Auf Thema antworten
Seite 4343 von 8575 ErsteErste ... 3343 3843 4243 4293 4333 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4353 4393 4443 4843 5343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.421 bis 43.430 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das ist ein jiddischer Witz aus einem Buch.
    Aber ein guter.
    Ernstgenommen habe ich diese Hennoch- Kohn Geschichte auch nie, aber witzig ist sie.

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Zustimmung! Der Westen hätte schon viel früher bei Assad nicht wegschauen dürfen, aber nachher ist man immer schlauer.
    Der Westen hat sich einen Scheissdreck in innersyrische Verhältnisse einzumischen. Besonders wenn man selber die "Menschenrechte" ständig mit Füssen tritt oder Länder wie Saudi-Arabien supportet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja so war es schon im irak-Krieg, bei jedem Bericht über zerfetzte Zvilisten wurde sofort die Leier von den "menschlichen Schutzschilden" abgespult und die Schuld dem Irak gegeben, das Ganze wurde natürlich unkritisch von den BRD-Medien wiedergekäut. Genauso bei Israels Luftmassakern im Libanoon und in Gaza.
    Jedenfalls benutzen Juden menschliche Schutzschilde!

Israelische Soldaten benutzen menschliche Schutzschilde:

Zivilisten im Visier

Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde - gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere Vorwürfe erhoben.
    London/Atlanta - Mit vorgehaltener Waffe hätten die Soldaten sie aus dem ihrem Haus geführt. Und dann gezwungen, vor den Panzern der israelischen Armee niederzuknien, berichtet der 14-jährige Al'a al-Attar. Menschliche Schutzschilde sollten er und seine drei Brüder sein, um die Schützen der Hamas davon abzuhalten, die Panzer unter Feuer zu nehmen. Später, bei der Durchsuchung von palästinensischen Häusern, seien sie vorgeschickt worden - "damit eventuelle Kämpfer, die dort im Hinterhalt lauerten, auf uns schossen - und die Kugeln uns trafen und nicht die Soldaten".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Darüber hinaus wird aus der Summe der Berichte klar, dass der Angriff auf Gaza einen Einschnitt für die israelische Armee darstellt. Obwohl die Angriffe in einem dicht besiedelten Gebiet durchgeführt wurden, nahm die israelische Armee weniger Rücksicht auf die Zivilbevölkerung als je zuvor. So machte die Armee offensichtlich regelmäßig Gebrauch von Phosphorbomben in Wohnvierteln, nahm Wohnhäuser unter Panzerbeschuss und nutzte Zivilisten als menschliche Schutzschilde .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zu Putin, Zdf extatisch da er entgegenkommen zum Raubüberfall signalisiert habe. Wie ist das eigentlich mit Putin, der hat wohl kein Gesicht zu verlieren?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Putin bezeichnet Kerry als Lügner. Es geht in dem Zusammenhang um den "begrenzten Militäreinsatz" gegen Syrien, der nichts weiter als der nächste verbrecherische Angriffskrieg der USA sein wird.

Daraufhin dein Zitat:

Also, wer hat damit den seltsamen Vergleich hergestellt?

Bist wohl schwer von Begriff? Na ja, wundert mich bei dir nicht.
    Ja, ich gebe dir Recht, war ein Missverständnis. Ich hätte noch ergänzen sollen, dass Obama auch von einer schrecklichen Barbarei gesprochen hat und dass die Gefahr einer Wiederholung besteht, wenn man nicht eingreift.
    Putin geht es ja nur um die Beweise und wenn diese auftauchen sollten, steht er einem militärischem Angriff auch nicht im Wege.
    Die Lügen Kerrys zu Beweisen und Al Kaida haben damit aber nichts zu tun.

Es geht eben nicht nur um Freiwillige. Es wurden auch Kinder aus Schulen und Wohnungen gezehrt.
    Sicherlich kann man das beiden Seiten vorwerfen.
    Sicherlich bist du da der Propaganda von USrael + Islamisten aufgesessen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ist doch toll!
    Im Irak hat man 900.000 Iraker freundlicherweise von ihrem traurigen Dasein befreit!
    Ist das etwa nichts? Man muß das immer positiv sehen.
    Auch einige Leute in meiner Verwandschaft wurden zu ihrem Glück derart befreit. Danke USA das
    du sie befreit hast und ich sie nie in ihrem traurigen Irdendasein kennenlernen musste!
    Danke!
    Auch der vietnamesische Wirt den ich einst in Düsseldorf kannte war voll der Freude!
    Freundlicherweise haben die USA sein häßliches und vorsintflutliches Dorf mit samt einem
    Teil seiner nervigen Verwandtschaft abgefackelt und ihn in ein tolles Flüchtlingslager gebracht.

Im Irak dürften zudem Mütter voller Freude sein. Ein Kind kann jede Frau bekommen.
    Aber Irakerinnen sind dankbar endlich mal etwas anderes als das Allerweltskind zu bekommen.
    Wer hat den schon einen Zyklopen als Sohn? Hat nicht jede! Und so füllen sich die Herzen
    der Irakerinnen mit Stolz auf ihre außergewöhnlichen Kinder und mit Dankbarkeit gegenüber
    den USA die ihnen es ermöglichten etwas anderes als Allerweltsmütter zu sein.

Und wer ausser Japanern kann schon auf Familienfotos verweisen die in Lebensgröße
    auf eine Wand eingebrannt sind?

Die Vorteile einer Befreiung durch die USA sind nicht von der Hand zu weisen!
    Wir sollten endlich mal ein wenig DANKBARKEIT zeigen!
    Volle Zustimmung und GRÜN.

Ja, ich gebe dir Recht, war ein Missverständnis. Ich hätte noch ergänzen sollen, dass Obama auch von einer schrecklichen Barbarei gesprochen hat und dass die Gefahr einer Wiederholung besteht, wenn man nicht eingreift.
    Würde er das ernstmeinen müsste er die Rebellen bombardieren und nicht die syrische Armee.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Westen hat sich einen Scheissdreck in innersyrische Verhältnisse einzumischen. Besonders wenn man selber die "Menschenrechte" ständig mit Füssen tritt oder Länder wie Saudi-Arabien supportet.
    Ach, ab wann soll überhaupt wer eingreifen und wann wegschauen?
    Überlege mal, was du sagst.
    Bei Giftgasangriffen auf Menschen hat gefälligst die ganze Welt nicht wegzuschauen...trotz aller Doppelmoral, wo ich dir natürlich zustimme.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Zu Putin, Zdf extatisch da er entgegenkommen zum Raubüberfall signalisiert habe. Wie ist das eigentlich mit Putin, der hat wohl kein Gesicht zu verlieren?
    Putin hat klar ausgedrueckt das er sich nicht weiter gegeb ein militaerisches Eingreifen
    stellen wird sobald konkrete und stichhaltige Beweise erbracht wurden, dass Assad fuer
    den Giftgasanschlag verantwortlich ist und der UN Weltsicherheitsrat den Angriff beschliesst.

Du Russen wissen wahrscheinlich genau das es keine Beweise gegen Assad gibt weil
    der russische und chinesische Geheimdienst Beweise auf Vorhalt haben die belegen
    das die terroristischen Rebellen das Giftgasattentat im Auftrag des CIA und Mossad
    ausgefuehrt haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer