+ Auf Thema antworten
Seite 4319 von 8575 ErsteErste ... 3319 3819 4219 4269 4309 4315 4316 4317 4318 4319 4320 4321 4322 4323 4329 4369 4419 4819 5319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.181 bis 43.190 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Es geht eben nicht nur um Freiwillige. Es wurden auch Kinder aus Schulen und Wohnungen gezehrt.
    Sicherlich kann man das beiden Seiten vorwerfen.
    Wo hast Du das schon wieder gelesen?

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Mach dir doch einfach mal die Mühe und klick mein letztes Video an.
    Da dort dies sowohl dem Assad Regime als auch den Rebellen vorgeworfen wird, verdeutlicht, dass es sich nicht um Propaganda handelt.
    Syrien steht auf der "Liste der Schande"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe nur dieses Beispiel am Rande erwähnt und es sogar noch als Spekulation bezeichnet.
    Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Spekulationen. Du hast dir also den falschen Ansprechpartner herausgesucht.

Servus umananda
    Sorry, erst wirfst Du Spekulationen in den Raum um dann davon abzuraten? Anscheinend bist Du genau der richtige Ansprechpartner. Ich meine Die Spekulation kam doch von Dir und nicht von mir.
    Ein Paradoxum schlechthin. Machen wir es doch wie mit den Provokationen. Du gibst zu provozieren zu wollen. Genauso wie Du wilde Spekulationen in den Raum wirfst. Ist doch für jeden nachlesbar

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Mach dir doch einfach mal die Mühe und klick mein letztes Video an.
    Da dort dies sowohl dem Assad Regime als auch den Rebellen vorgeworfen wird, verdeutlicht, dass es sich nicht um Propaganda handelt.
    Syrien steht auf der "Liste der Schande"

Und wo siehst Du da Assad Schergen die Kinder aus den Schulen zerren?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Ali erscheint mir wie eine "Mata Hari" und "Desinformationsspammschleuder"
    islamistischer Fundamentalisten. Sie schlaeft wahrscheinlich mit der Scharia unter
    dem Kopfkisten und haelt die User mindestens fuer genau so daemlich wie es die
    Regierungen der USA und Israels derzeit tun.

Mata Hari = Symbol für Geheimnis, Erotik, Schoenheit und Intrige der
    bekannteste Spionin der Geschichte.

Bildquelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt wirklich so dumm daß man nicht antworten braucht.

Der regelmäßige Wechsel von weinerlicher, auf alte Weiber und Idioten zugeschnittener Friedensrhetorik und geifernden Haßtiraden gegen den jeweiligen Feind - bevor die Bomben dann fallen - fiel schon Trotzki auf, der mit einem gewissen Sarkasmus vor jetzt schon bald 100 Jahren feststellte: "Amerika befreit immer jemand, das ist sozusagen der 'Beruf' dieses Landes."
    Ist doch toll!
    Im Irak hat man 900.000 Iraker freundlicherweise von ihrem traurigen Dasein befreit!
    Ist das etwa nichts? Man muß das immer positiv sehen.
    Auch einige Leute in meiner Verwandschaft wurden zu ihrem Glück derart befreit. Danke USA das
    du sie befreit hast und ich sie nie in ihrem traurigen Irdendasein kennenlernen musste!
    Danke!
    Auch der vietnamesische Wirt den ich einst in Düsseldorf kannte war voll der Freude!
    Freundlicherweise haben die USA sein häßliches und vorsintflutliches Dorf mit samt einem
    Teil seiner nervigen Verwandtschaft abgefackelt und ihn in ein tolles Flüchtlingslager gebracht.

Im Irak dürften zudem Mütter voller Freude sein. Ein Kind kann jede Frau bekommen.
    Aber Irakerinnen sind dankbar endlich mal etwas anderes als das Allerweltskind zu bekommen.
    Wer hat den schon einen Zyklopen als Sohn? Hat nicht jede! Und so füllen sich die Herzen
    der Irakerinnen mit Stolz auf ihre außergewöhnlichen Kinder und mit Dankbarkeit gegenüber
    den USA die ihnen es ermöglichten etwas anderes als Allerweltsmütter zu sein.

Und wer ausser Japanern kann schon auf Familienfotos verweisen die in Lebensgröße
    auf eine Wand eingebrannt sind?

Die Vorteile einer Befreiung durch die USA sind nicht von der Hand zu weisen!
    Wir sollten endlich mal ein wenig DANKBARKEIT zeigen!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe nur dieses Beispiel am Rande erwähnt und es sogar noch als Spekulation bezeichnet. Was hier so manche "Helden" daraus machen steht auf einem ganz anderen Blatt. Du musst dir nur die Diskussion nach meinem Beispiel anschauen.

Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Spekulationen. Du hast dir also den falschen Ansprechpartner herausgesucht.

Servus umananda
    Nein, du bringst, genau wie die bezahlten Pressehuren, immer nur dunkle Andeutungen, geheimnisvolles Raunen, "man hat gehört..." oder "es soll dazu gekommen sein..." und "es kann nicht ausgeschlossen werden..."

Das ist ungeheuer bequem, denn wenn sich dann, wie immer, hinterher herausstellt, daß alles erstunken und erlogen war, dann kann man sagen "ja ich habe ja nur Gerüchte zitiert" oder "haaaach, wir wurden vom Geheimdienst falsch informiert" etc. etc. Dann ist ein Jahr Ruhe und dann wird die identische Lügengerüchtejauche über den nächsten Kriegsgegner ausgegossen, dann ist der Iraner der neue Hitler, der Chemiewaffen gegen sein Volk einsetzt bevor er es vergewaltigt und als Schutzschild vor die nichtvorhandenen Atomwaffen kettet.

Tagsache bleibt daß die vollständige Unterwerfung oder Zerstörung Syriens seit über 10 Jahren auf dem Plan steht, genauso wie die Libyens und des Irans. Alles zusätzliche Propagandagerotze von den armen Kindlein bis zu den Massenvernichtungswaffen ist für die Untertanen gedacht, deren Merkfähigkeit nur noch von einer 3-Minuten-Haßsendung zur nächsten reicht.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Ali
    Gast

Und wo siehst Du da Assad Schergen die Kinder aus den Schulen zerren?
    Das war aus einem der etlichen anderen Berichte und Videos, die darüber berichten.
    Es wäre mir auch egal, ob Kinder nun aus Schulen und Wohnungen gezerrt oder auf der Sänfte getragen werden....wenn man sie nur nicht foltern, verstümmeln, sexuell missbrauchen und töten würde.
    Oder meinst du die Vereinten Nationen betreiben auch Propaganda?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Sorry, erst wirfst Du Spekulationen in den Raum um dann davon abzuraten? Anscheinend bist Du genau der richtige Ansprechpartner. Ich meine Die Spekulation kam doch von Dir und nicht von mir.
    Ein Paradoxum schlechthin. Machen wir es doch wie mit den Provokationen. Du gibst zu provozieren zu wollen. Genauso wie Du wilde Spekulationen in den Raum wirfst. Ist doch für jeden nachlesbar
    Richtig, man kann es nachlesen.

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unsinn! Gaebe es bereits derzeitig die Vereinigten Staaten von Europa haette der
    Konflikt im Nahen Osten mit Israel und den Nachbarlaendern kein Potential der
    Eskalation, weil dann das autarke und starke EUROPA einheitlich gemeinsam mit
    den Russen und Chinesen den Amerikanern und Israels wie einem Koeter "Platz"
    befehlen wuerden. Kooperation auf Wirtschaftsebene waeren fuer die USA und
    auch fuer Israel nur noch auf der Basis der Unterordnung moeglich, weil sich die
    Regierungen beiden Laender unfaehig erwiesen haben.

Deshalb wollen die Regierungsaffen der USA und Israel um jeden Preis ein weiteres
    erstarken Europas und die Bildung der Vereingten Staaten von Europa verhindern.
    Naive Seperatisten und Autonome wie Du sind es die dabei unbewusst den USA
    und Israelis zuarbeiten und die Stange halten. Das ist schaebig und das ist dumm!
    Ausserdem Verhalten sich Europagegner identitaetsgestoert und volkschaedlich,
    wegen der missratenen Praegung, Bildung und Erziehung sowie der systematischen
    Manipulation ueber die Medien fehlt die soziale Kompetenz dieser Volksschaedlinge.

Europagegner sind defacto asoziale Elemente. Entweder aus Naivitaet oder aus
    kriminieller Energie heraus, weil sie sich als Erfuellungsgehilfen der Finanzfachisten
    aus den USA und Israel willfaehrig verkaufen und im System gefangen sind.

Schmarrn Grosseuropa, BRD und Frankreich sind gespalten in der Syrienfrage.

Soso identitätsgestört, ja bei dem Völkerbrei...................

Die USA sieht es gerne wenn die BRD in EU Fesseln gelegt wird und finanziell ausblutet und statt Innovationen zu finanzieren, bulgarische Zigeuner finanziert. Mann bist du naiv.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer