Sorry, erst wirfst Du Spekulationen in den Raum um dann davon abzuraten? Anscheinend bist Du genau der richtige Ansprechpartner. Ich meine Die Spekulation kam doch von Dir und nicht von mir.
Ein Paradoxum schlechthin. Machen wir es doch wie mit den Provokationen. Du gibst zu provozieren zu wollen. Genauso wie Du wilde Spekulationen in den Raum wirfst. Ist doch für jeden nachlesbar![]()
Die Ali erscheint mir wie eine "Mata Hari" und "Desinformationsspammschleuder"
islamistischer Fundamentalisten. Sie schlaeft wahrscheinlich mit der Scharia unter
dem Kopfkisten und haelt die User mindestens fuer genau so daemlich wie es die
Regierungen der USA und Israels derzeit tun.
Mata Hari = Symbol für Geheimnis, Erotik, Schoenheit und Intrige der
bekannteste Spionin der Geschichte.
Bildquelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ist doch toll!
Im Irak hat man 900.000 Iraker freundlicherweise von ihrem traurigen Dasein befreit!
Ist das etwa nichts? Man muß das immer positiv sehen.
Auch einige Leute in meiner Verwandschaft wurden zu ihrem Glück derart befreit. Danke USA das
du sie befreit hast und ich sie nie in ihrem traurigen Irdendasein kennenlernen musste!
Danke!
Auch der vietnamesische Wirt den ich einst in Düsseldorf kannte war voll der Freude!
Freundlicherweise haben die USA sein häßliches und vorsintflutliches Dorf mit samt einem
Teil seiner nervigen Verwandtschaft abgefackelt und ihn in ein tolles Flüchtlingslager gebracht.
Im Irak dürften zudem Mütter voller Freude sein. Ein Kind kann jede Frau bekommen.
Aber Irakerinnen sind dankbar endlich mal etwas anderes als das Allerweltskind zu bekommen.
Wer hat den schon einen Zyklopen als Sohn? Hat nicht jede! Und so füllen sich die Herzen
der Irakerinnen mit Stolz auf ihre außergewöhnlichen Kinder und mit Dankbarkeit gegenüber
den USA die ihnen es ermöglichten etwas anderes als Allerweltsmütter zu sein.
Und wer ausser Japanern kann schon auf Familienfotos verweisen die in Lebensgröße
auf eine Wand eingebrannt sind?
Die Vorteile einer Befreiung durch die USA sind nicht von der Hand zu weisen!
Wir sollten endlich mal ein wenig DANKBARKEIT zeigen!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Nein, du bringst, genau wie die bezahlten Pressehuren, immer nur dunkle Andeutungen, geheimnisvolles Raunen, "man hat gehört..." oder "es soll dazu gekommen sein..." und "es kann nicht ausgeschlossen werden..."
Das ist ungeheuer bequem, denn wenn sich dann, wie immer, hinterher herausstellt, daß alles erstunken und erlogen war, dann kann man sagen "ja ich habe ja nur Gerüchte zitiert" oder "haaaach, wir wurden vom Geheimdienst falsch informiert" etc. etc. Dann ist ein Jahr Ruhe und dann wird die identische Lügengerüchtejauche über den nächsten Kriegsgegner ausgegossen, dann ist der Iraner der neue Hitler, der Chemiewaffen gegen sein Volk einsetzt bevor er es vergewaltigt und als Schutzschild vor die nichtvorhandenen Atomwaffen kettet.
Tagsache bleibt daß die vollständige Unterwerfung oder Zerstörung Syriens seit über 10 Jahren auf dem Plan steht, genauso wie die Libyens und des Irans. Alles zusätzliche Propagandagerotze von den armen Kindlein bis zu den Massenvernichtungswaffen ist für die Untertanen gedacht, deren Merkfähigkeit nur noch von einer 3-Minuten-Haßsendung zur nächsten reicht.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Das war aus einem der etlichen anderen Berichte und Videos, die darüber berichten.
Es wäre mir auch egal, ob Kinder nun aus Schulen und Wohnungen gezerrt oder auf der Sänfte getragen werden....wenn man sie nur nicht foltern, verstümmeln, sexuell missbrauchen und töten würde.
Oder meinst du die Vereinten Nationen betreiben auch Propaganda?
Schmarrn Grosseuropa, BRD und Frankreich sind gespalten in der Syrienfrage.
Soso identitätsgestört, ja bei dem Völkerbrei...................
Die USA sieht es gerne wenn die BRD in EU Fesseln gelegt wird und finanziell ausblutet und statt Innovationen zu finanzieren, bulgarische Zigeuner finanziert. Mann bist du naiv.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.