+ Auf Thema antworten
Seite 4310 von 8575 ErsteErste ... 3310 3810 4210 4260 4300 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4320 4360 4410 4810 5310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.091 bis 43.100 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Von welchem Gleichgewicht? Die Amerikaner sichern ganz bestimmt nicht den Weltfrieden indem sie alles und jeden bombardieren wenn jener ihre Werte nicht teilt. Assad mag in unseren Augen ein grausamer Diktator sein, allerdings regiert er sein Volk so wie es regiert werden muss. Das ist übrigens in keinem der Nachbarstaaten Syriens anders. Araber können mit unseren Freiheiten nichts anfangen. Entweder sie wollen diese Freiheiten abschaffen (Salafisten) oder sie.drehen total durch (Blick in unsere Kriminalstatistik).

Was in Syrien vor sich geht ist grausam, aber es geht uns nichts an.
    Prinzipiell hast Du recht.
    Aber nehmen wir einmal hypothetisch an arabisches Volk würde die Reife für
    eine weitgehend laizistische Demokratie entwickeln die dann aber ein EIGENES
    freiheitliches System wäre das sich nicht den geostrategischen Zielen des Us-Govermentes und
    des Finanzmarktes unterwirft. Man würde, wie man es jetzt bei Assad versucht, alles daran setzen
    diese Demokratie zu beseitigen.
    Dessen sollten sich alle klar werden die von "Demokratie und Freiheit" im nahen Osten sprechen.
    Finden die arabischen Völker zu einer eigenen laizistischen und freiheitlichen Demokratie dann
    würde auch diese bekämpft wenn diese Form nicht den Vorstellungen von USA/Israel entsprechen
    sollte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Militärisch kann den VSA kein Land der Welt das Wasser reichen. Einen konventionell geführten Krieg würde der Amerikaner gegen jeden Staat der Erde gewinnen.

Nur mal einige Zahlen, die alleine schon beeindruckend sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Technologische und ausbilderische Aspekte nichtmal einbezogen.
    Wenn schwarze Pyjamas und Flip-Flops ins Spiel kommen, erzittert der Amerikaner.
    Dann füllen sich die Zinksärge mit den Söhnen der Nation!
    Nichteinmal High-Tech kann gegen schwarze Pyjamas und Flip-Flops siegen!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Auch Erdogan wurde abgesägt und in anderen Ländern, selbst bei den schrecklichen Saudis formieren sich Freiheitskämpfer, männlich wie weiblich, immer stärker.
    Dass das Ganze noch etwas andauern wird und seine Zeit braucht, steht ausser Frage.
    Islamismus wird sich auf Dauer, selbst in der arabischen Welt, nicht durchsetzen.
    Freiheitskämpfer in Saudi Arabien?
    Links? Nicht das ich Dir nicht glaube, würde mich nur interessieren
    Ich weiß nur das in SA im Untergrund und wohl unter Lebensgefahr
    recht interessanter paganistischer antiislamischer Black Metal produziert wird was auf erste Erosionserscheinungen
    des Islamofaschismus hinweisen dürfte:

Interessantes Interview mit der Kapelle, kurz vor der Mitte wirds interessant bei den Fragen um den Islam:

blaaa Benutzerbild von Zack1

Hallo,

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das sieht nur so aus, es ist Augenwischerei, den Krieg nach 3 Tagen beenden zu können.
    Es wird vielmehr einen fürchterliche Flächenbrand geben, der die ganze Region (auch IsraHell) verwüsten wird.
    Eine weitere Eskalation zu WKIII ist auch nicht auszuschließen.
    nein. USA, Israel und vergiss DU bitte nicht Katar und Saudi-Arabien)
    wollen diesen Bürgerkrieg und meinen das er ihnen nützt.
    Die wollen Assad eben NICHT platt machen um den Bürgerkrieg zu verlängern. Ich verstehe nicht das Du das nicht begreifst.
    Denn wenn sich der Bürgerkrieg verlängert können sich auch die Wahhabis nicht durchsetzen und in vllt. 5-10 Jahren Israel mit der Staatsmacht (die dann von ihnen ausgeht) Syrien angreifen.
    Das habe ich als es anfing auch gedacht. "Wenn die Salatfister sich durchsetzten in Syrien bekommt Israel ein Problem". Klüger ist es Assad zu schwächen und damit die Islamisten in Syrien nicht demnächst besiegt sind.
    Vlllt. Kennst du das Sprichwort: "Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte!"
    Die Vorteile die ich meine erkannt zu haben hatte ich schon aufgelistet.

Also: Es gibt keinen Flächenbrand und Israel wird (erst mal) nicht vernichtet. Von wem denn auch?
    Von den Ägyptern? Die haben alle genug selbst mit sich zu tun und genau das ist die
    Absicht.

Jedenfalls haben die USA, Israel und auch die "Brüder" aus Katar und S-A nicht diese Skrupel.
    Je mehr tote Radikale desto besser für alle.

Du "darfst" auch gerne "Deine" Leute kritisieren mit ihrer Gewalttätigkeit, ihrer Unbildung, ihrem karnickelhaften Wurfverhalten und ihrer faschistischen Religion.
    Du wirst das Interview mit Pervez Hoodbhoy kennen. Lies es Dir ein paar mal durch. Wenn Du was nicht verstehst frage gerne über PN.

Und Syrien ist ein Teil dieser islamischen Welt wo es mal wieder an Glaubensgrenzen und auch ethnischen Grenzen aufbricht (die syrischen Kurden möchten auch mehr Selbstständigkeit.
    Ich kann vor dem Islam nur warnen.
    Wir sollten am besten Containment machen. Das heißt Müll trennen und abschotten uns aber auch nicht einmischen. Die Flüchtlinge können in die anderen islamischen Staaten und Katar sowie SA dürfen es bezahlen.

Z1
    Geändert von Zack1 (04.09.2013 um 01:44 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Blutgeld! Gerade die Monatsanalyse ist interessant:

Ali
    Gast

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Gott interessiert sich nicht für die Kriege der Menschen. Andererseits ist es besser die Entscheidung des US-Kongresses abzuwarten. Der große Krieg findet nicht statt. Bestenfalls in den Köpfen einiger Internetbewohner, da sie sich gerne irgendwelche Kriegsszenarien herbeisehnen. Sie haben ja sonst nichts zu tun.

Servus umananda
    Meine Sicht:
    Gott ist Geist/Liebe/Einheit....und nicht irgendeine weltliche "Religion".

Zwischenstand des Kongresses:
    Where the votes stand on Syria

Militärschlag für maximal 90 Tage
    US-Politiker einigen sich auf Syrien-Resolution

Im Auswärtigen Ausschuss hatten die Demokraten und Republikaner über die Bedingungen für einen Militäreinsatz diskutiert, vereinbarten bestimmte Einschränkungen für Aktionen gegen Syrien: Der Resolutionsentwurf sieht eine zeitliche Begrenzung des Militärschlags vor (60 Tage, mit bis zu 30 Tagen Verlängerung), der Einsatz von Bodentruppen wird ausgeschlossen. Einzige Ausnahme: die Entsendung einer kleinen „Rettungsmannschaft”, sollte ein Notfall eintreten...

Ali
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Erdogan abgesaegt? Wenn Du hier schon gezielt unwahre Tatsachenbehauptung
    aufstellst, dann versuche zumindest eine Quellen zu faken,

Du fundamentalistische, liberale, links-gruene IslamfreiheitskaempferInnendummtussy!

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Freiheitskämpfer in Saudi Arabien?
    Links? Nicht das ich Dir nicht glaube, würde mich nur interessieren
    Ich weiß nur das in SA im Untergrund und wohl unter Lebensgefahr
    recht interessanter paganistischer antiislamischer Black Metal produziert wird was auf erste Erosionserscheinungen
    des Islamofaschismus hinweisen dürfte:

Interessantes Interview mit der Kapelle, kurz vor der Mitte wirds interessant bei den Fragen um den Islam:
    Merci für den link, kannte ich noch nicht und liest sich wirklich interessant.

Ja, auch im korrupten Saudi Arabien wacht man auf. Auf die saudischen Freiheitskämpfer hatte ich schon aufmerksam gemacht, deshalb fasse ich mich wirklich ganz kurz und du kannst selbst schauen, was dich davon interessiert.
    Auch wir haben das Mittelalter hinter uns gelassen und Step by Step passiert das selbst dort. Alles braucht seine Zeit.

Grob zusammengefasst:

mehr:

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hast Du recht.
    Aber nehmen wir einmal hypothetisch an arabisches Volk würde die Reife für
    eine weitgehend laizistische Demokratie entwickeln
    Das ist aber sehr hypothetisch da dort wo die Religion Oberhand hat unmöglich eine Demokratie entstehen kann.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Da müsste man halt näheres wissen, was auch verizierbar ist.

Das wäre "Der Hammer", und ist den Terrorbestien ohne weiteres zuzutrauen, diese Kinder als Kanonenfutter zu opfern. *SHIT*
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer