Ich hatte die Frage ja gestellt, und keiner wollte sie beantworten:
Was ist denn schlimmer für uns Menschen?
- Giftgasanschlag
- Nutzung und Streuung von Uranmunition, die eine Halbwertzeit von diversenen Millionen Jahren haben soll?
Die USA haben ja bereits in vielen Kriegen Uranmonition eingesetzt, ganze Regionen, wie in Serbien und Serbisch-Kosovo, damit vergiftet, verseucht.
Wurden die USA angeklagt, sind über den USA Vergeltungsbomben gefallen, so mittig Washington?
Nein? Dann wird es aber Zeit, eine Armee der Willigen muß her!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Militärisch kann den VSA kein Land der Welt das Wasser reichen. Einen konventionell geführten Krieg würde der Amerikaner gegen jeden Staat der Erde gewinnen.
Nur mal einige Zahlen, die alleine schon beeindruckend sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Technologische und ausbilderische Aspekte nichtmal einbezogen.
Junge Alternative.
Richtig! Die Russen haben den Syriern Ihre modernsten Abwehrsysteme geliefert.
[Links nur für registrierte Nutzer]In fact, the P-800 Yakhont anti-ship missiles that Russia has equipped Syria with are the most advanced anti-ship missiles that Russia has. When the United States strikes Syria, they might be quite surprised at how hard Syria can hit back.
Wenn man China noch dazuzählt.... Ui ui ui......
Auf dem RECHTEN Weg!
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)