Das könnten sie, ja.
Aber darauf haben wir hier keinen Einfluss, auch die Userin Umananda nicht.
Wir können allerhöchstens vermuten, warum es nicht geschieht und diese Vermutung äußern, wenn wir danach gefragt werden.
Wenn allerdings nur unflätige Beschimpfungen auf diese geforderten Antworten folgen, macht es nicht gerade Lust auf weitere Antworten.
Irgendwie finde ich dich ja so eigentlich ganz ok, Du antwortest wenigstens klar auf Fragen und wirfst nicht mit Nebelkerzen umher oder sinnlosen Worthülsen die absolut nix aussagen. Das zeigt mir, das Du diskussionsbereit bist und nicht eine selten dämliche Dumpfbacke, die sich als das Maß aller Dinge sieht.
Es ist doch immer ganz einfach konkreten Fragen aus dem Weg zu gehen und nur mitdenjenigen zu "plappern" die einem zustimmen, sowas nenne ich feige, charkterschwach und armselig. Das kann ich von Dir nicht behaupten, auch wenn unsere Meinungen auseinandergehen, so beweist Du doch Stellungnahme. Andere hier im Strang sind nicht so, vor allem eine Jene die meint sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, nichtwissend wie dumm sie eigentlich dasteht.
Ich muss sagen, Du hast mich positiv beeindruckt mit deiner Sachlichkeit und antworten. Danke!
Auf dem RECHTEN Weg!
Merci