User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 182 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und wer profitiert wirklich vom Krieg?
    Für mich ganz klar das radikale Sunnitentum, nicht nur in Syrien, sondern global.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Servus umananda
    Irgendwie kann ich Dir das nicht mehr abnehmen. Auf der einen Seite kompromisslos die Marschflugkörper herbei beschwören und auf der anderen Seite was von den armen Kindern erzählen.

Absolut unglaubwürdig.. 5 setzen

Wenn Du Dich allerdings schuldig fühlst wie oben geschrieben, bist Du ja auf dem Weg zur Besserung. Es ist wichtig einzusehen, dass man Fehler macht!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ja, genau,
    so kurios das auch ist.
    Ja, gerne. Das kann man nur noch unter Strangverschmutzung verbuchen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Dieses wikipedia Zeugs nützt mir nix, weiß doch jeder, das jedermann auf Wikipedia schreiben kann was er will. Aber mal davon ab, wieso gerade der US Dollar???? Warum nicht der Rubel (Petrorubel) oder die türkische Lira oder sonst eine Währung, warum immer nur USA USA und nochmals USA?
    Tut mir leid, wenn sie die Quelle für ungenügend erachten.
    Ich kann sie nur ersuchen, selbst unter dem Stichwort "Petrodollar" zu recherchieren, denn über die Hintergründe, wie es genau dazu kam und wie die Amis diese für sie so unverschämt vorteilhafte Vereinbarung erreichen konnten, bin ich nicht sattelfest.

PS: Ich weiß natürlich, worauf sie mich die ganze Zeit über (mit der Zielstrebigkeit einer Keule) hinführen wollen, versichere ihnen aber, dass die jüd. Weltverschwörung eine uralte Mär ist.
    SO einfach, nach bewährter Sündenbock-für alles-Lösung, funktioniert die Weltpolitik nicht, werte Branka.
    Sie sollten das aus ihrem Kopf werfen.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    vielleicht, weil niemand sonst bereit ist, seine "Wünsche" auch massiv einzufordern?
    Tja, man fragt sich halt nur, WIE es soweit kam das die USA Ihre Wünsche so massiv einfordern kann, woher kommt das ganze Geld überhaupt für die ganzen Kriege?

Auf dem RECHTEN Weg!

Pillefiz
    Gast

Tja, man fragt sich halt nur, WIE es soweit kam das die USA Ihre Wünsche so massiv einfordern kann, woher kommt das ganze Geld überhaupt für die ganzen Kriege?
    die Rüstungsindustrie floriert, man verkauft recht gut, und Überschüsse müssen eben verballert werden. Oder so ähnlich.....

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Von der Tankstelle.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Dieses wikipedia Zeugs nützt mir nix, weiß doch jeder, das jedermann auf Wikipedia schreiben kann was er will. Aber mal davon ab, wieso gerade der US Dollar???? Warum nicht der Rubel (Petrorubel) oder die türkische Lira oder sonst eine Währung, warum immer nur USA USA und nochmals USA?
    Früher war Währung auf Gold basiert, heute ist es Vertrauen. Und die amerikanische Wirtschaft genießt nun einmal Vertrauen, ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Und wenn das Vertrauen nicht gerechtfertigt ist, wird die Rechtfertigung erzwungen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Früher war Währung auf Gold basiert, heute ist es Vertrauen. Und die amerikanische Wirtschaft genießt nun einmal Vertrauen, ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Und wenn das Vertrauen nicht gerechtfertigt ist, wird die Rechtfertigung erzwungen.
    so könnte es sein

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn sie die Quelle für ungenügend erachten.
    Ich kann sie nur ersuchen, selbst unter dem Stichwort "Petrodollar" zu recherchieren, denn über die Hintergründe, wie es genau dazu kam und wie die Amis diese für sie so unverschämt vorteilhafte Vereinbarung erreichen konnten, bin ich nicht sattelfest.

PS: Ich weiß natürlich, worauf sie mich die ganze Zeit über (mit der Zielstrebigkeit einer Keule) hinführen wollen, versichere ihnen aber, dass die jüd. Weltverschwörung eine uralte Mär ist.
    SO einfach, nach bewährter Sündenbock-für alles-Lösung, funktioniert die Weltpolitik nicht, werte Branka.
    Sie sollten das aus ihrem Kopf werfen.
    Aber machst Du Dir da auch nicht hierzu Gedanken, WIE es denn dazu gekommen ist, das nur der Dollar nicht an Wert verliert?

Aber es ist natürlich aus deiner Sicht ein unwiderruflicher Fakt, das Assad ein mieser und fieser Diktator ist, das weißt Du ganz sicher, aber bist nicht sattelfest, wieso der Dollar nicht an Wert verliert. Alles klar, man will immer nur das glauben was man glauben will.

Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer