Irgendwie kann ich Dir das nicht mehr abnehmen. Auf der einen Seite kompromisslos die Marschflugkörper herbei beschwören und auf der anderen Seite was von den armen Kindern erzählen.
Absolut unglaubwürdig.. 5 setzen
Wenn Du Dich allerdings schuldig fühlst wie oben geschrieben, bist Du ja auf dem Weg zur Besserung. Es ist wichtig einzusehen, dass man Fehler macht!
Tut mir leid, wenn sie die Quelle für ungenügend erachten.
Ich kann sie nur ersuchen, selbst unter dem Stichwort "Petrodollar" zu recherchieren, denn über die Hintergründe, wie es genau dazu kam und wie die Amis diese für sie so unverschämt vorteilhafte Vereinbarung erreichen konnten, bin ich nicht sattelfest.
PS: Ich weiß natürlich, worauf sie mich die ganze Zeit über (mit der Zielstrebigkeit einer Keule) hinführen wollen, versichere ihnen aber, dass die jüd. Weltverschwörung eine uralte Mär ist.
SO einfach, nach bewährter Sündenbock-für alles-Lösung, funktioniert die Weltpolitik nicht, werte Branka.
Sie sollten das aus ihrem Kopf werfen.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Aber machst Du Dir da auch nicht hierzu Gedanken, WIE es denn dazu gekommen ist, das nur der Dollar nicht an Wert verliert?
Aber es ist natürlich aus deiner Sicht ein unwiderruflicher Fakt, das Assad ein mieser und fieser Diktator ist, das weißt Du ganz sicher, aber bist nicht sattelfest, wieso der Dollar nicht an Wert verliert. Alles klar, man will immer nur das glauben was man glauben will.
Auf dem RECHTEN Weg!