+ Auf Thema antworten
Seite 4197 von 8575 ErsteErste ... 3197 3697 4097 4147 4187 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4207 4247 4297 4697 5197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.961 bis 41.970 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann Ihnen mal erklären, wieso die Amis in so vielen Gegenden und Fällen militärisch aktiv war und ist. Ich kann auc erläutern, wieso ich das bisher aber abnehmend gut fand und wieso es so wichtig mir scheint, dass Deutschland mehr Verantwortung über nimmt. Ds war aber hier, glaube ich eine andere Frage, der wir nachgingen, obwohl sie tatsächlich eng verknüpft sind.
    Deutschland mehr Verantwortung im freimaurerisch-zionistischen Lügenzirkus? Na dann erkläre mal...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zensierte Scheiße.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Ich habe vielleicht radikalere Ansichten als andere, aber ich habe nicht offen zum Lynchmord an Assad aufgerufen.
    Außerdem ist nichts verwerfliches daran, wenn man es befürwortet, dass Assad für die Repressalien und die Morde gegen Demonstranten büßt.
    Beweise die Morde.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deutschland mehr Verantwortung im freimaurerisch-zionistischen Lügenzirkus? Na dann erkläre mal...
    Da kannst Du lange drauf warten, ausser leere Worthülsen kommt da nix, wetten?

Auf dem RECHTEN Weg!

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Da kannst Du lange drauf warten, ausser leere Worthülsen kommt da nix, wetten?
    Würde mich schwer wundern. Vor allem warte ich auf die Erklärung, wieso die Amis in ein Land, welches gar nicht am Krieg beteiligt war, mehr Bomben warfen als im II. Weltkrieg insgesamt auf Deutschland...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Beweise die Morde.
    Es ist bereits bewiesen das der Giftgasanschlage von dem Militaergeheimdienst
    des IDF lanciert wurde und die Rebellen entweder bewusst oder aus Unkenntnis
    im Umgang mit den Chemiewaffen die Giftgastopfer verursacht haben. Es sind
    fuer eine Desinformationskampagne unschuldige Menschen umgekommen und
    die gesamte Aktion war von vornherein hochgradig unkalkulierbar im Ausgang.
    Man sollte die Ideen- und Befehlsgeber der verdeckten operativen Aktion aus
    dem Weg raeumen.

Die Rolle der Regierung Israels bei der Desinformation zur Kriegshetzerei gegen
    Syrien ist klar. Unter die Rebellen haben sich nicht nur Spezialkraefte von ACADEMI
    (Blackwater / CIA) gemischt sondern auch Mossad und Tsahal Agenten
    des militaerischen Geheimdienstes der IDF:

Israels Rolle bei der Kriegshetzerei gegen Syrien

(Voltaire Netzwerk) – Laut der Website des Magazins Foreign Policy vom 28. August 2013 hätte die NSA ein Gespräch zwischen dem Leiter der syrischen Chemiewaffen-Abteilung und einem hohen Beamten des syrischen Verteidigungsministeriums abgefangen. Letzterer wäre nach dem chemischen Angriff in Panik gewesen, da er 1 429 Menschen das Leben kostete [1].

Diese von der atlantischen Presse weit verbreitete Mitteilung hat dazu beigetragen, das Vertrauen der westlichen Staaten für die Schuld Syriens zu erhärten.

Die Quelle der Desinformation ist jedoch keine amerikanische: am Vortag, am 27. August kündigte der Jewish News One TV-Nachrichten-Kanal an, dass die Abhörmaßnahmen von den IDF [Tsahal, israelischer Militärgeheimdienst] unternommen wurden [2].

Eine syrische militärische Quelle bestätigte vor dem Angriff ihrerseits die Anwesenheit von Offizieren der israelischen Streitkräfte (IDF) in Duma (eine von der „Brigade des Islam“ kontrollierte Zone), von wo aus die zwei Geschosse mit chemischen Produkten (aber nicht unbedingt mit Kampfgas gefüllt) abgefeuert wurden.

Die westliche vorschnelle Begeisterung ist dann auf mit Israel sehr verbundenen Einzelpersonen zurückzuführen und auf Initiative des französischen Ministers für auswärtige Angelegenheiten, Laurent Fabius.

US-Regierung übernimmt israelische Desinformation

Verteidigungsminister Chuck Hagel, Außenminister John Kerry, die Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice und der Nationale Direktor des Nachrichtendienstes James Clapper hielten am Donnerstag, 29. August 2013, unter Ausschluss der Öffentlichkeit eine Syrien-Besprechung mit den Führern des Kongresses.

Laut dem Vertreter Elliot Engel, der die Minderheit der Demokraten in der Kommission für Auswärtige Angelegenheiten leitet, bestätigte die Obama-Administration das Abhören angeblicher Gespräche der syrischen Regierung, welche ihre Verantwortung hinsichtlich der chemischen Angriffe vom 21.08. beweise, wie es durch Foreign Policy aufgedeckt wurde.

Allerdings sind diese “Abhör-Dossiers” eigentlich israelischer Herkunft [1].

Elliot Engel ist ein zionistischer Aktivist. Als Mitglied des US-Komitees für einen freien Libanon, das die “Zedernrevolution” organisierte [2], schrieb er im Jahr 2002 den Syria Accountability and Lebanese Sovereignty Restoration Act (Gesetz über die Berichterstattung von Syrien und die Wiederherstellung der libanesischen Souveränität), der es dem Präsidenten der Vereinigten Staaten erlaubt, gegen Syrien Krieg zu führen , ohne den Kongress rückfragen zu müssen. Dieser vom Kongress angenommene, und von George W. Bush unterzeichnete Text ist noch in Kraft.

Übersetzung: Said Hilal Alcharifi

Beide Links zu den von mir im Volltext zitierten Meldungen sind mittlerweile
    im Nirvana des Webs verschwunden. Ob das ein Zufall oder ein Versehen ist?
    Geändert von ABAS (01.09.2013 um 22:25 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Würde mich schwer wundern. Vor allem warte ich auf die Erklärung, wieso die Amis in ein Land, welches gar nicht am Krieg beteiligt war, mehr Bomben warfen als im II. Weltkrieg insgesamt auf Deutschland...
    Vielleicht kann es uns der Systemling haihunter erklären, wenn nicht die leere Worthülse JoG .

Auf dem RECHTEN Weg!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Angeblich wurden am Mittwoch von der syrischen Luftabwehr 4 Tomahawk Marschflugkörper sowie eine F-22 abgeschossen, die von Jordanien aus in den syrischen Luftraum eingedrungen sein sollen.

Technisch wäre das mit guten Operatoren möglich, zumindest mit dem [Links nur für registrierte Nutzer], die sich gegenseitig ergänzen, aber bisher gibt es für diese Geschichte nichts handfestes. Aber es würde andererseits sehr gut erklären, wieso auf einmal der Rückzug erfolgt.

Wer mehr dazu findet, bitte hier einstellen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Suuper Video, stellt klar die infame Rolle des NATO Partners Türkei dar.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Das bedeutet nicht, dass es nicht stimmt. Wollen Sie also, dass die Risiken so anwachsen, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Weltkrieg innert 5o Jahren haben? Das ist doch die Frage.
    Multilaterale nukleare Abschreckung ist ein wirksames Mittel gegen militärische Abentuer im globalen Ausmaß, es wurde bislang keine Nuklearmacht Opfer eines militärischen Angriffs durch einen anderen Staat, dies ist ein klares Indiz für ein Mehr an Sicherheit durch den Besitz von Nuklearwaffen, den uns gewisse Vormächte vorenthalten wollen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer