+ Auf Thema antworten
Seite 4194 von 8575 ErsteErste ... 3194 3694 4094 4144 4184 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4204 4244 4294 4694 5194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.931 bis 41.940 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Titel der nächsten SPON-Ausgabe:

"Obama, der Barmherzige"

Das Wort Bimbo macht bei dem Kikuyudepp richtig Sinn!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Das bedeutet nicht, dass es nicht stimmt. Wollen Sie also, dass die Risiken so anwachsen, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Weltkrieg innert 5o Jahren haben? Das ist doch die Frage.
    Ich frage mich allerdings immer, warum sich die USA überall einmischen, kannst Du mir das mal erklären?

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Gehört dieser Schmarren etwa in die Themen des Tages, Molly ???
    Wenn Sie sich hier so benehmen? Ich denke schon.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Wenn Sie sich hier so benehmen? Ich denke schon.
    Sag mal, bist Du hier um den Strang absichtlich zu schreddern oder was??

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Deutsche in Syrien auf Demokratielehrgang

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Syrien werden Christen verfolgt und ermordet. Nach FOCUS-Informationen beteiligen sich auch islamistische Fanatiker aus Deutschland an den brutalen ethnischen Säuberungen. Rund 100 Konvertiten treiben in dem Bürgerkriegsland ihr Unwesen.

Für den Überfall auf christliche Dörfer an der syrisch-türkischen Grenze am 6. August sei eine radikal-islamische Miliz verantwortlich, in der auch deutsche Konvertiten und Deutsche mit Migrationshintergrund kämpften. Zu dieser Erkenntnis kamen nach FOCUS-Informationen zwei westliche Nachrichtendienste.

In einem aktuellen Propaganda-Video preisen Dschihadisten in deutscher Sprache die Vertreibung christlicher Dorfbewohner. Bei der Attacke wurden zahlreiche Menschen ermordet. Das Video zeigt zudem, wie islamistische Kämpfer die Leichen gefallener syrischer Soldaten mit Fußtritten vor den Kopf schänden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem kann ich voll zustimmen und möchte in diesem Zusammenhang noch einmal auf das historische Friedensabkommen mit Ali (dem Nachfolger Mohammeds) und den Christen hinweisen. Dieses Bündnis wird bis heute von allen möglichen Seiten (Salafisten, Wahabiten, Zionisten etc.) missachtet bzw. torpediert.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Nicht zum Nachteil der USA sondern zum Nachteil Westeuropas.
    Das vergisst man immer zu erwähnen, gelle?
    Rocko das stimmt nicht! Die Skrupellosigkeit, die unermessliche Gier nach dem
    Mammon und der Macht der US Finanzfaschisten, US-Finanzspekulaten und der
    US Konzernkraken hemmen und bremsen die Wirtschaft Europas um damit ein
    weiteres Erstarken der Vereinigten Staaten von Europa. China und Russland sind
    im Gegensatz dazu fuer autarkes und starkes Europa mit kaufkraeftigen und stabilen
    Maerkten ohne die degenerativen Wirkungseinflussfaktoren und Abhaengigkeiten aus
    den USA und Hintermaenner aus dem Kreis der Finanzbanditen.

Typen wie Du werden das immer beharrlich abstreiten, weil sie entweder selbst
    zu den gekauften Vasallen und Erfuellungsgehilfe gehoeren und als willfaehrige
    Instrumente bedient werden oder ob ihrer naiven Verblendung aufgrund mentaler
    Gutglauebigkeit und Gutmuetigkeit sich im Namen gutmenschlich traeumerischer
    Ideale wie " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte " verarschen lassen.

Die Russen und Chinesen werden als klassische Gegner unter dem "Feindbild des
    Kommunismus" aufgebaut obwohl diese Laender entweder niemals oder seit vielen
    Jahrzehnten keinen Kommunismus mehr praktizieren sondern eine hochentwickelte
    Mischformen aus mehreren theoretischen System wobei pragmatisch ein System
    des Nationalsozialismus als hochfunktionale Gesellschafts- und Wirtschaftsform der
    Vorrang gegeben wurde.

Im Nationalsozialismus gilt die oberste Prioritaet den Gemeininteressen und dem
    Volkswohl und nicht den egoistischen Einzelinteressen von Finanzverbrechern,
    organisierter Religions- und Wirtschaftmafia sowie raffgieren und machtgiereigen
    internationalen Konzerkraken. Das Problem der Menschen in westlicher Gesellschaft
    ist das sie nicht mehr sehen wie Marionetten von den Finanzfachischten regiert zu
    werden. Das hat auch mit Bildung und Praegung der Menschen zu tun. Russen und
    Chinesen sind schon ab Kindheit durch bessere Schulung zur sozialen Kompetenz
    den Menschen der westlichen Welt weit ueberlegen.

Da durch die elektronischen Medien und die Globalisierung in Bezug auf Erfolge
    und Versagen von Systemen Vergleiche angestellt und immer weniger unauffaellig
    manipuliert und desinformiert werden kann, wird das finanzfaschistische System
    der USA und der anderen westlichen Laendern weiter degenerieren und sich nicht
    nur in Europa sondern auch den USA der Nationasozialismus als das ueberlegene
    System des erfolgreichen Gesellschafts- und Wirtschaftsleben etablieren. Durch
    den unbestreitbaren Erfolg Nationalsozialismus anhand der Vorzeigebeispieles der
    VR China wird nicht nur die Machtverschiebung in der Realiaet stattfinden sondern
    auch ueber die Medien in die Koepfe der Menschen projeziert. Nationalsozialismus
    ist nicht Judenverfolgung, Auslaenderhass, Massenmord und Krieg. Das hat
    die VR Chine der gesamten Welt ueberzeugend bewiesen.

Verantwortungslose und skrupellose, volks- und weltschaedliche Aktionen wie die
    aktuelle bekannt geworden Desinformatioskampagnen der Regierungen Israels,
    der USA und Englands forcieren und beschleunigen dabei diesen Prozess, weil
    die Menschen nicht dumm sind und im Zeitalter der Massenkommunikation sich
    nicht seitens der verzweifelt an der Macht festhaltenden Finanzfaschisten laenger
    fuer dumm verkaufen und verarschen lassen.

Die misslungenen und aufgedeckten Desinformationskampagnen der Regierung
    Israels, Amerikas und Englands richten im kranken System des Finanzfachismus
    einen groesseren und laenger anhaltenden Schaden an als nukleare Bomben.
    Der soziale Sprengstoff der freigesetzt wird wenn Menschen erkennen das sie
    die ausgenutzten, getaeuschten, manipulierten, ueberwachten und betrogenen
    Sklaven in einer Finanzdikatur sind, ist toetlicher fuer das System der USA als
    Angriffe mit Raketen auf die groessten Staedte der USA, weil das nur dem Volk
    Schaden zugefuegte derweil sich die Taeter und Verbrecher in Bunkern befinden
    oder auf irgendeiner Insel die als Steuer- und Kapitalfluchtparadis funktioniert
    und am hintern der Welt liegt.
    Geändert von ABAS (01.09.2013 um 21:40 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

http://www.petitions24.net/non_a_une_intervention_occidentale_en_syrie

http://www.youtube.com/watch?v=PZX6xjaIQlU
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke. Nun weiss ich Bescheid!
    Na also!

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings immer, warum sich die USA überall einmischen, kannst Du mir das mal erklären?

Ja, ich kann Ihnen mal erklären, wieso die Amis in so vielen Gegenden und Fällen militärisch aktiv war und ist. Ich kann auc erläutern, wieso ich das bisher aber abnehmend gut fand und wieso es so wichtig mir scheint, dass Deutschland mehr Verantwortung über nimmt. Ds war aber hier, glaube ich eine andere Frage, der wir nachgingen, obwohl sie tatsächlich eng verknüpft sind.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Der interkonfessionelle Konflikt war selbst dann nicht auf dieser Eskalationsstufe, als die Wahabis und Sauds den (für Schiiten heiligen) Familienfriedhof von Mo und seiner Familie plattwalzten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Konflikt wurde im Irak von den USA (mithilfe ihres traditionellen Strohmanns Saudi-Arabien) ab 2003 bewusst eskaliert, um ab 2011 in Syrien seinen bisherigen Höhepunkt zu finden.

Ich würde mich in solchen Fragen (immerhin warst du eigenem Bekunden nach selbst in der Region und hast das dortige Zusammenleben selbst beobachtet) auch gar nicht auf Diskussionen mit Leuten einlassen, die völlig offensichtlich keine Ahnung haben, nur aus SpOn und heute-jounal nachplappern und auch sonst nur schreiben, um auch mal was geschrieben zu haben.
    Aber woher sollen diese Leute, die Wahrheit kennen? Darum muß man es ihnen sagen, auch wenn es meistens nichts bringt. Danke
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer