Na dann erklär mal, oder ist das sooo schwierig eine klare antwort zu geben? Du hast viel geschrieben aber nix beantwortet, wovor hast Du Angst?
Wenn ich jemanden eine Frage stelle, will ich keine Worthülsen die nix aussagen sondern eine klare antwort. So in etwas: Welche Farbe hat das Gras? Grün!
Was ist daran so schwer?
Auf dem RECHTEN Weg!
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!
Komisch, die merkwürige Wortwahl kannst Du kommentieren, was garnix mit dem Thema zu tun hat. Aber auf eine klare Frage meinerseits kommen nur leere Worthülsen.
Was bezweckst Du wirklich hier? Strang bewusst schreddern weil Dir die überwiegende Meinung gegen die Kriegsverbrechernation Nr. 1 USA nicht in den Kram passt, oder warum bist Du hier?
Sinnvolles bzw. etwas Aussagekräftiges habe ich bisher von Dir hier in dem Strang nix gelesen!
Auf dem RECHTEN Weg!
Ganz gewiss nicht. Aber dir geht vermutlich einer ab wenn ein Saddam-Verschnitt Regierungs-Kritiker lynchen lässt.
PS: Wenn ich ein "Christenhasser" wäre, wäre es mir scheißegal ob ein Assad an der macht ist oder nicht. Nach dem Motto: "Soll Assad sie doch alle umbringen oder unterdrücken, sind doch eh alles nur Christen und Musels!"
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture