Wieso, wenn ich mich zwischen 2 Übel entscheiden müsste, dann entscheide ich mich immer noch für das geringere.
Man muss Assad deswegen noch lange nicht verherrlichen.
Es gibt auf keiner Seite schlüssige Beweise, wer für den Giftgasanschlag verantwortlich ist, aber auf beiden Seiten gute Argumente.
Das ist Unsinn! Dayan ist einer der groessten " Angstbeisser " unter den
Juden und Israelis hier im Forum. Das er aus einigen Straengen gebannt
wird ist nichts als Schadensbrenzung fuer das Forum und fuer ihn selbst.
Nicht nur Juden, Isralis sondern auch Araber, Muslime und jeder Menschen
auf der Welt gehen unabhaengig von der religioesen Kultur und Praegung
mit Aengsten und Verunsicherung individuell um. In dieser Hinsicht gibt es
bei Menschen die vielfaeltigsten Auspraegung wie sich das zeigt.
Deshalb ist es meiner Ansicht und Erfahrung nach verwerflich, schaebig,
menschverachtend und extrem gefaehrlich wenn Regierungen auf der Welt
bei den Menschen Aengste und Verunsicherungen als Stoerungen in ihrer
Befindlichkeiten lancieren und damit diese Menschen instrumentalisieren!
Regierungen und Hintermaenner von Regierungen die das praktizieren sind Scheisse!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Am heutigen Sonntag ist der Botschafter Frankreichs in Israel, in die Position des Director of Strategy bei der Generaldirektion für äußere Sicherheit (DGSE) ernannt worden . Die Ernennung von Christophe Bigot an dieser Stelle wurde am 10. April 2013 beschlossen und wurde nun bestätigt- Als Ehemaliger Mitarbeiter von Bernard Kouchner, ist Christophe Bigot als starker "Promotor" der deutsch-israelischen Beziehungen bekannt , mit den Worten, pro-Israel und damit anti-Arab. Diese Tatsache ist ein wichtiger Indikator für die Nahost-Politik, Syrien .Hinweis darauf dass Holland und sein Laurent Fabius und Bitch Jamina Kabinett , l Syrien und Ägypten brechen will ,da die Whahabiten an Boden verlieren und besiegt werden.
le lien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Grün!
Eine sehr interessante Nachricht. Erst GB, jetzt die eigenen Generäle usw.! Bürger in Uniform? :-)
Kein Wunder, dass obama jetzt die Rückendeckung vom Kongreß sucht.
Der Kongreß besteht aus insgesamt 435 [Links nur für registrierte Nutzer] und 100 Senatoren.Für Obama dürfte es nun schwierig werden, den Kongress zu überzeugen. Denn auch die Abgeordneten stehen der Aktion mehr als skeptisch gegenüber. 200 Abgeordnete hatten eine Petition gegen den Militär-Einsatz unterzeichnet.
200 Abgeordnete sind nur 37%.
An anderer Stelle war zu lesen, dass der Kongreß hinter Obamas Angriffskrieg steht,
und es nur Ärger über zu wenig Information gäbe.
Dem ist Obama bekanntlich durch ausgiebige Information des Kongresses inzwischen begegnet.
Mein Fazit: Der Kongreß wird Obama mehrheitlich zustimmen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118