+ Auf Thema antworten
Seite 4189 von 8575 ErsteErste ... 3189 3689 4089 4139 4179 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4199 4239 4289 4689 5189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.881 bis 41.890 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das Ding ist noch lange nicht gegessen! Aus der Nummer kommt keiner unbeschadet raus. Die Büchse der Pandora ist geöffnet und keiner bekommt den Deckel wieder drauf!
    schon klar, das das ding noch nicht gegessen ist. wer welche schäden davon trägt, ist noch nicht abzusehen. was aber abzusehen ist, das viele hier mit ihren postings offenbart haben, das es ihnen gar nicht um den Konflikt in syrien geht, sondern darum, den amis ans bein zu pissen.....mittendrin war ja der friedensgott Putin sogar ein unzuverlässiger Nichtsnutz ....usw.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Obama hat sich zuerst gegen eine Intervention ausgesprochen, dann kamen wutschnaubend die Republikaner dazu um ihn zu schwächen .....und Cameron und Hollande um zu schüren.
    Einen Krieg abzusagen ist ein geringerer Gesichtsverlust als eine ganze Welt ins Verderben zu reissen.
    Er war in einer schwierigen Situation. Ein kluger Schachzug von ihm mit dem Kongress.
    Oh nein.
    Den Republikanern gingen die Pläne Obames lediglich nicht weit genug.
    Er wollte eine begrenzten Luftschlag, die Republikaner wollen einen richtigen Krieg.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich genauso.
    In Anbetracht dieser wirklich gefährlichen Situation und der Zwickmühle, in der er sich befand, wird sich noch herausstellen, ob er den Friedensnobelpreis nicht grad zu Recht bekommen hat.
    Doch, dass der Mensch an sich überhaupt jemals aufhören mag, Kriege führen zu wollen, daran zweifle ich.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Oh nein.
    Den Republikanern gingen die Pläne Obames lediglich nicht weit genug.
    Er wollte eine begrenzten Luftschlag, die Republikaner wollen einen richtigen Krieg.
    Das wollen sie immer noch UND sie wollen Obama stürzen.
    Hat jemand noch eine Quelle mit den ersten Äußerungen Obamas zur Syrienkrise???

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eben, er ist nicht geschwächt sondern clever, vor allem wenn der erste Flugzeugträger im Mittelmeer versinkt war´s ja das Parlament.
    Flugzeugträger? Ich denk die Dinger haben sich "zur Modernisierung ihrer Toiletten" zurück in die USA verpisst? War natürlich nur einer, aber du hast schon Recht, das wäre der Supergau für die Amis, wenn son Ding absaufen würde. Allerdings würde es auch schon reichen wenn einer dieser Dinger "manövrierunfähig" im Mittelmeer rumdümpelte. Gibt eigentlich die Anzahl der Kriegsschiffe beider Seiten Auskunft über das Kräfteverhältnis? Ich meine, reichen 2 russische Zerstörer aus um eine ganze Horde Amipötte in Schach zu halten? Wenn "ja", dann kann es aber lustig werden wenn die "Weltpolizei" mal wieder ausflippt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ich vermute, daß ihnen das auch gelingen wird.
    Dann läutet für dieses Land allerdings das Totenglöckchen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Als Neuling habe ich folgende Betrachtungsweise , bitte um Korrektur , falls etwas nicht stimmt : ... die US Vasallen haben eigentlich im Hinterkopf , durch Syrien in den Irak zu gelangen ! Der Irak jedoch hat sich Syrien zum Knecht gemacht , um besser an Israel heranzukommen ! Meine Vermutung ist , dass der Iran den Syrern diese C Waffen geliefert haben um den Westen aufzumischen ? Putin versucht die Vergangenheit und den Verlust der UdSSR jetzt wieder aufzubauen und zeigt den USA die Flagge ! Sollten die USA von der Türkei aus angreifen , fliegen Raketen in Richtung Israel und der Flächenbrand wäre komplett ! Die Strasse von Hormus würde gesperrt , Oel und Benzinpreise steigen stark nach oben ! Und ganz ehrlich gesagt : " hier geht es um die Aufteilung vom Rest des Kuchens in der Welt zwischen den Supermächten USA + Russland + China ! Frankreich und England haben sich ja angeblich selbst rausgeschmissen - oder sind auf Druck von Ausen verschwunden ! LG Che

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Da man Obama mit der Abstimmung nicht stürzen kann, werden die US Repse natürlich die Option Krieg wählen, die Rolle von Bush kann man da durchaus Senatoren wie Mc Cain geben und Obama die eines Tischnegers im Livree !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Flugzeugträger? Ich denk die Dinger haben sich "zur Modernisierung ihrer Toiletten" zurück in die USA verpisst? War natürlich nur einer, aber du hast schon Recht, das wäre der Supergau für die Amis, wenn son Ding absaufen würde. Allerdings würde es auch schon reichen wenn einer dieser Dinger "manövrierunfähig" im Mittelmeer rumdümpelte. Gibt eigentlich die Anzahl der Kriegsschiffe beider Seiten Auskunft über das Kräfteverhältnis? Ich meine, reichen 2 russische Zerstörer aus um eine ganze Horde Amipötte in Schach zu halten? Wenn "ja", dann kann es aber lustig werden wenn die "Weltpolizei" mal wieder ausflippt.
    Zerstörer nicht, aber U-Boote.
    Und daß die amerikanischen Flugzeugträger davor nicht gefeit sind, zeigen die Vorfälle mit dem chinesischen und dem deutschen U-Boot.
    Gott mit uns

Mitglied Benutzerbild von mick31

Ein Land angreifen das mit Russland verbündet ist und in dem Russland einen Stützpunkt hat, so dumm war nicht mal der G. W. Bush stellt euch mal vor was los gewesen wäre wenn die Amis im Kalten Krieg 68 in der Tschechei eingegriffen hätten.
    Früher haben sie immer nur ihre Vasallen angreifen lassen, heute schämen die Amis sich für nix mehr. .

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer