+ Auf Thema antworten
Seite 4188 von 8575 ErsteErste ... 3188 3688 4088 4138 4178 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4198 4238 4288 4688 5188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.871 bis 41.880 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Volker

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sieg für Syrien! Obama zieht den Schwanz ein!

[Links nur für registrierte Nutzer]Krieg zumindest vertagt!

So etwas habe ich meinen Lebtag noch nicht gesehen: Vor einer Woche schäumen Cameron und Obama wie die wilden Hunde, wollen Krieg führen, wollen Blut sehen – und dann knickt einer nach dem anderen ein! Ich schwör’s Euch: So etwas gab es noch nie! Unabhängig von den Gründen und Hintergründen ist dieses Zurückzucken vor dem Abgrund ein Ausdruck von Schwäche der Supermacht. Obama versucht, es als Akt demokratischer Rücksichtnahme auf den Kongress zu verkaufen, also als zivilisatorische Reife – das glaubt niemand. Obama, das werden künftig Russland, Iran und China wissen, ist ein Bluffer, und zwar ein schlechter. So ein Präsident macht auch innenpolitischen Gegnern Appetit.

Der Kongress, der jetzt entscheiden soll, wird frühestens am 9. September entscheiden. Vorher ist der G20-Gipfel, da wird Obama auch schon Gegenwind spüren. Vielleicht erlaubt ihm Putin am Schluss, zwei Raketen in irgendein syrisches Wüstengebiet zu ballern, damit O. wenigstens sein Gesicht wahren kann?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Elsässer kann seine ausgelobten 500 Euro für den 1. abgeschossenen NATO-Jet wohl vorerst behalten.
    Ob Obamas Schwanzeinziehen nicht doch was mit Putins Kriegsschiffen zu tun hat : Glaubt aber bitte nicht, er hat sich seines Friedensnobelpreises erinnert !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    greift er an, ist ein blutrünstiges Monster, greift er nicht an, ist er ein schlappschanz....euch kann man es nicht recht machen. man sollte euch einfach nicht beachten.....

Auf den Punkt gebracht!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn, Obama hat zu keinem Zeitpunkt geschäumt.
    Ich glaube so manchem kommt die Selbstreflexion abhanden, denn irgendwie macht es den Eindruck, dass es so manchem nicht passen würde, wenn dieser Krieg, abgesagt wurde.
    Nur wer will ihn in Wahrheit führen, die vermeintlichen "Kriegshetzer" oder einige Scheinheilige hier selbst?
    Doch Obama hat sich elegant aus der Affäre gezogen. Ich kann's ihm nicht verdenken. Amerika hat kein Geld, um weitere sinnlose Kriege zu führen. Obama kann jetzt sagen, dass der Kongress Schuld ist.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Doch Obama hat sich elegant aus der Affäre gezogen. Ich kann's ihm nicht verdenken. Amerika hat kein Geld, um weitere Kriege zu führen. Obama kann jetzt sagen, dass der Kongress Schuld ist.
    Eben, er ist nicht geschwächt sondern clever, vor allem wenn der erste Flugzeugträger im Mittelmeer versinkt war´s ja das Parlament.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Doch Obama hat sich elegant aus der Affäre gezogen. Ich kann's ihm nicht verdenken. Amerika hat kein Geld, um weitere Kriege zu führen. Obama kann jetzt sagen, dass der Kongress Schuld ist.
    Obama hat sich zuerst gegen eine Intervention ausgesprochen, dann kamen wutschnaubend die Republikaner dazu um ihn zu schwächen .....und Cameron und Hollande um zu schüren.
    Einen Krieg abzusagen ist ein geringerer Gesichtsverlust als eine ganze Welt ins Verderben zu reissen.
    Er war in einer schwierigen Situation. Ein kluger Schachzug von ihm mit dem Kongress.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    greift er an, ist ein blutrünstiges Monster, greift er nicht an, ist er ein schlappschanz....euch kann man es nicht recht machen. man sollte euch einfach nicht beachten.....
    das Ding ist noch lange nicht gegessen! Aus der Nummer kommt keiner unbeschadet raus. Die Büchse der Pandora ist geöffnet und keiner bekommt den Deckel wieder drauf!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Erinnert dich das nicht ans Kosovo, als es Satellitenbilder waren die "bewiesen", dass die Serben a, Massenmorde begehen und b, ethnische Säuberungen in Form von Vertreibungen durchführen? Auch war mit der UCK für den Westen eine religiösfundamentalisch- kriminelle Vereinigung allererste Wahl, deren Ziele und Zusammensetzung durfte medial nicht diskukiert werden.
    Was Anderes ist denn jetzt in Syrien tätig und wird vom Westen mal wieder als "des Volkes Stimme" bezeichnet? Es ist kein Bürgerkrieg, es ist ein Überfall fremder Verbrecherhorden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Obama hat sich zuerst gegen eine Intervention ausgesprochen, dann kamen wutschnaubend die Republikaner dazu um ihn zu schwächen .....und Cameron und Hollande um zu schüren.
    Einen Krieg abzusagen ist ein geringerer Gesichtsverlust als eine ganze Welt ins Verderben zu reissen.
    Er war in einer schwierigen Situation. Ein kluger Schachzug von ihm mit dem Kongress.
    Ja, das sehe ich genauso.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Eben, er ist nicht geschwächt sondern clever, vor allem wenn der erste Flugzeugträger im Mittelmeer versinkt war´s ja das Parlament.
    Vollkommen richtig.
    Der schwarze Messias ist fein raus und sonnt sich im Glanze seines Friedensnobelpreises.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Ich denke nicht, dass die zustimmen. Die Menschen im Land wollen keine Kriege mehr, die die Staatsgelder auffressen. Die Rolle des "Weltpolizisten" wird langsam unpopulär in der Bevölkerung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer