Zwei dicke Freunde teilen sich die blutige Hinrichtung Syriens![Links nur für registrierte Nutzer]
Mittwoch, 3. Juli 2013 , von Freeman um 17:00
Habt ihr gewusst, dass Israel seit 1967 einen Teil von Saudi-Arabien besetzt? Ja, es ist ein ziemlich gutgehütetes Geheimnis. Es handelt sich um die Inseln Tiran und Sanafir an der Meerenge die den Golf von Akaba mit dem Roten Meer verbindet, zwischen der Südspitze des Sinai und Saudi-Arabien.
...
Die beiden Inseln liegen an einem strategisch wichtigen Ort und wurden vom israelischen Militär im Sechstagekrieg erobert. Seit dem befinden sich israelische Beobachtungsposten auf den Inseln, die den Schiffsverkehr kontrollieren. Saudi-Arabien hat aber den Abzug des israelischen Militär von ihrem Staatsgebiet bis heute nicht verlangt. Warum?
...
Warum wohl? Weil das Königshaus von Saudi-Arabien nur Lakaien der Vereinigten Staaten, Grossbritannien und Israel sind. Es gibt nämlich eine Vereinbarung die Henry Kissinger damals als Aussenminister unter Präsident Nixon mit den Saudis vereinbart hat, in dem steht, solange die Saudis ihr Öl gegen US-Dollar verkaufen und dafür auch in der OPEC sorgen, solange wird die Königsfamilie an der Macht gehalten.
Das erklärt auch warum Saudi-Arabien die übelste und brutalste Diktatur der Welt sein darf und der Westen darüber schweigt. Aber nicht nur nichts sagt, sondern auch die dickten Geschäfte mit diesem Verbrecherregime macht und massenweise Waffen liefert.
...
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Du versuchst dich auch nur in Spiegelgefechten. Keiner vom Fanclub Assad verfügt auch nur a bisserl kritische Distanz. Assad wird als Saubermann verkauft und das war es auch schon. Mehr kommt nicht aus dieser Ecke. Und wer die Hasbaraten sind ...weiß auch nur dieser Haufen, der Assad als Heiligen verehrt. Und was meine Position mit Nihilismus zu tun haben soll, bleibt ebenfalls ein Rätsel.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Die Sauds sind nicht religiös, sondern nutzen die Religion als Machtinstrument. Zumal noch: Für die religiöse Komponente in Saudi-Arabien sind die Sauds gar nicht zuständig!
Der Patriarch der Saud-Familie (Vater der letzten Könige Saudi-Arabiens) ließ in den 20er Jahren den Familienfriedhof von Mo vernichten. Sowas hat sich 1300 jahre kein Herrscher über die (bzw. Hüter der) Heiligen Stätten des Islam gewagt. Ich habe es lange Zeit für Humbug gehalten, aber ich gelange mehr und mehr zu der Ansicht, dass es sich bei den Sauds um Pseudomoslems (evtl sogar Kryptojuden) handelt.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.