+ Auf Thema antworten
Seite 4096 von 8575 ErsteErste ... 3096 3596 3996 4046 4086 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4106 4146 4196 4596 5096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.951 bis 40.960 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    weil sie nicht bis Amerika fliegen! Aber was hat das mit meinem kleinen Einwurf zu tun?
    Die von Assad auch nicht und natürlich ist deine Antwort nicht nicht wirklich richtig.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du glaubst anscheinend auch nur einem Geschreibsel, das dich in deiner Meinung bestätigt. Auch eine Form von Kritikunfähigkeit.

Servus umananda
    Liebste umananda!

1+1=2

Das weiß ich!
    Und über die Rolle der Zionisten beim Abschlachten von Völkern und die propagandistische Aufbereitung, bis hin zu militanten Kritikunfähigkeit durch zionistische Schmierfinken brauchen wir uns hier wohl nicht mehr unterhalten!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat Israel überhaupt auch nur einen einzigen syrischen Flüchtling aufgenommen?

In einer TV-Doku wurde gestern eine Grafik von den umliegenden Nachbarländern gezeigt, die Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen haben, zusammen mit den Gesamtzahlen, die jeweils in die Hunderttausende gingen.

Israel war nicht dabei. Seltsam, oder?
    Israel ist die Heimstatt des jüdischen Volkes. Für undankbare und oft aggressive Muselflüchtlinge sind die dummen Gojim zuständig. Israel zündelt und destabilisiert, baut seine Macht aus, aber die Goj-Völker zahlen die Zeche. Dummheit wird bestraft.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat Israel überhaupt auch nur einen einzigen syrischen Flüchtling aufgenommen?

In einer TV-Doku wurde gestern eine Grafik von den umliegenden Nachbarländern gezeigt, die Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen haben, zusammen mit den Gesamtzahlen, die jeweils in die Hunderttausende gingen.

Israel war nicht dabei. Seltsam, oder?
    Israel nimmt über den Golan nur verletzte Islamterroristen auf, zur Behandlung und Genesung.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die von Assad auch nicht und natürlich ist deine Antwort nicht nicht wirklich richtig.
    Nun, eine einzige Rakete von Assad, selbst wenn sie einen US-Flugzeugträger auch nur ankratzen würde, wäre das sichere Ende von Assad. Das würde sein Regime nicht überleben.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin im Gegensatz zu den meisten hier absolut nicht ideologisiert. Ich bin nämlich weder für Assad noch für die Rebellen. Es ist mir auch nicht wichtig genug, wenn sich Muslime untereinander einen Glaubenskrieg liefern und sich gegenseitig massakrieren, so lange sie nicht Unschuldige in Mitleidenschaft ziehen. Und ein Artikel aus einer dubiosen Internetseite hat für mich nichts, aber auch gar nichts mit Fakten zu tun.

Servus umananda
    Als Zionistin bist du natürlich vollkommen ideologisiert, und damit hast du auch eine vordefinierte Haltung zum Thema Syrien, die aus deinen Beiträgen auch klar erkennbar ist. Und über diesen Fakt wirst du hier kaum jemanden hinwegtäuschen können...

Aber es stimmt natürlich, du bist weder auf Assads Seite, noch auf der seiner Gegner.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Israel ist die Heimstatt des jüdischen Volkes. Für undankbare und oft aggressive Muselflüchtlinge sind die dummen Gojim zuständig. Israel zündelt und destabilisiert, baut seine Macht aus, aber die Goj-Völker zahlen die Zeche. Dummheit wird bestraft.
    Da kann ich nicht widersprechen....
    .

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    In diesem Artikel wird deutlich, wer für den Einsatz von Chemiewaffen verantwortlich ist!

Die westliche Edel-Demokratie Saudi - Arabien liefert das Zeug!

Saudi-Arabien wird seit geraumer Zeit vom West hochgerüstet und als regionale Großmacht aufgebaut! Die Intervention in Bahrain ist da nur ein Fakt der vom Westen totgeschwiegen wird.
    Die Deutschland bestellten Leopard-Panzer sind bestimmt keine Defensivwaffen!

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was für eine Überraschung aber auch.

Mal sehen, was Umananda dazu zu sagen hat. Ich bin sehr gespannt.
    Sie wird uns vielleicht die von Israel aufgepeppelten zion-islamistischen edel-demokratischen Söldner aufzeigen, welche nach Gesundung durch Israel, in den aufopferungsvollen ideologiefreien Vernichtungs-Krieg gegen Syrien zurück geschickt wurden?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Israel nimmt über den Golan nur verletzte Islamterroristen auf, zur Behandlung und Genesung.
    Vermutlich als Verhandlungsmasse, falls die Musels wieder mal einen jüdischen Soldaten erwischen und einbuchten....
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer