+ Auf Thema antworten
Seite 4092 von 8575 ErsteErste ... 3092 3592 3992 4042 4082 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4102 4142 4192 4592 5092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.911 bis 40.920 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen unschuldigen Araber ...

Servus umananda
    Kennst du wenigstes schuldige Juden oder besser gefragt, kennst du einen schuldigen Juden ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Anstiftung zum Mord ist genauso strafbar.
    Das wird jetzt zu abstrakt.
    Ich mag die einfachen Verbindungen. Mehr als ominöse Steuerung der USA durch Juden,
    ohne wirkliche Beweise, kannst du hier nicht geben.
    Für mich bleiben die USA aus vielen Grünen Kriegstreiber.

Die Mentalität und imperiale Macht der Amis ist dafür prädestiniert.

---

Mitglied Benutzerbild von Petrus911

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    9% der Amis sind für den Krieg, 22% der Briten aber bei den Deutschen sollen es noch mehr sein? Bei den Deutschen? Ich meine 24% wären für einen Einsatz der Bundeswehr. Das hieße, dass die BRD das kriegerischte Volk hätte.

Wer glaubt denn sowas?
    In dem Propagandablatt "Süddeutsche Zeitung" steht: Mal seien ein wenig mehr als 50% , mal ein wenig weniger als 50% der Deutschen für den Krieg in Syrien. (!!!!!!)

Da frage ich mich, wo die solche Zahlen her haben???

Wer das Blatt gestern und heute gelesen hat, weiß eh nicht, ob es noch ein blöderes Propagandablatt gibt.

Was ist bloß mit der "richtigen" Presse passiert?
    Severe Visibility (2007)

http://www.imdb.com/title/tt0993782/?ref_=fn_tt_tt_1

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Was ist denn daran so spannend? Ich hoffe nur, dass die Tomahawks nur Abwehrstellungen und Kampfflugzeuge treffen und keine Depots mit chemischen Kampfstoffen. Aber ich würde es eher als Befürchtung interpretieren und nicht als Hochspannung.

Servus umananda
    Die großen Wendungen der Geschichte mitzuerleben ist immer spannend.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt zu abstrakt.
    Ich mag die einfachen Verbindungen. Mehr als ominöse Steuerung der USA durch Juden,
    ohne wirkliche Beweise, kannst du hier nicht geben.
    Für mich bleiben die USA aus vielen Grünen Kriegstreiber.

Die Mentalität und imperiale Macht der Amis ist dafür prädestiniert.

---
    Ich habe die USA nicht vom Vorwurf der Kriegstreiberei freigesprochen. Im Gegensatz zu dir leugne ich dabei aber nicht die entscheidende Rolle Israels und der Zion-Lobby.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Dickes Ausrufezeichen für den letzten Satz! Genau so ist es. Mir gehen die Israelis auch gewaltig auf den Senkel, aber dieses Juden-Geplärre hier ist dann doch schon mehr als nur paranoid. Als ob die Juden die einzige egoistische Interessensgruppe auf der Welt wären. Das ist doch echt lächerlich. Da gibt's genug andere, die an so einem Krieg verdienen bzw. sich Vorteile ausrechnen.

Wenn der kleine Bruder zum großen Bruder rennt und verlangt, daß der doch den bösen Nachbarsjungen für ihn verkloppen soll und der große Bruder sagt: "Nee, du bist alt genug deine Probleme selbst zu lösen" - was will der Kleine dann machen? Entweder er löst seine Probleme selbst oder er läßt es sein. Wenn der Große aber ein Schläger ist, der immer gern mal jemanden verprügelt, dann wird er bei jeder Gelegenheit losziehen, die sich bietet. So simpel ist das. Mikrokosmos - Makrokosmos.
    mir geht dieses " Alles Juden"-Geplärre auch auf den Senkel, beinhaltet es doch eine gewisse "Hilflosigkeit" um das mal höflich auszudrücken! Israel ist so wenig "Die Juden" wie Merkel Deutschland ist! Die USA sind sowenig von "Den Juden" beherrscht wie z. b. die Fam. Bush jüdisch ist. Das es mächtige jüdische Interessenvertreter gibt ist ja unbestritten, auch deren weitgehende Kontrolle des Finanzsektors ist ein Fakt. aber alles zu verjuden ist einfach zu kurz gesprungen, es gibt genug Nichtjuden, die in dem großen Spiel mitwirken!
    andererseits, geben sich hier einige jüdische Nutzer alle Mühe solche Vorurteile zu bestätigen und zu verfestigen! Sie werden wissen warum.....

so und nun sollte man sich wieder dem eigentlichen Thema widmen!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Die großen Wendungen der Geschichte mitzuerleben ist immer spannend.
    Das ist keine Wende, sondern die Fortsetzung einer alten Geschichte.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Hast du überhaupt eine Vorstellung, was ein Treffer in einem Depot für chemische Kampfstoffe für Auswirkungen hätte? Also schreibe keinen Blödsinn ... und es wäre auch völlig einerlei, ob der Treffer nun versehentlich ins "Ziel" gelangt. Es würde nichts daran ändern.

Servus umananda
    Stell dich nicht dumm, du bist es die die Bombardierung Syriens befüwortet nicht ich, nur Chemiewaffen-Depots sollen großzügigerweise nicht getroffen werden. Ansonsten dürfen ruhig tausende syrischer Soldaten und Zivilisten durch die US-Bomben zerfetzt und verbrannt werden obgleich Syrien der USA nie etwas getan hat.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

:
    Aus dem "Spon":

"Kerry, der sich ja zeitlebens als Kriegsgegner profiliert hat, macht öffentlich, was die USA über den Giftgasangriff wissen. Er zitiert "Tausende von Quellen". Er nennt Syriens Machthaber Baschar al-Assad einen "Gangster" und "Mörder". Er wird grausig präzise: "Mindestens 1429 Syrer wurden bei diesem Angriff getötet, darunter mindestens 426 Kinder." Beim letzten Satz beginnt seine feste Stimme kurz zu zittern."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Darin zeigt sich eine gewisse schauspielerische Begabung.

Als nächste Talentprobe sollte Kerry mal ein Referat über die verhungerten und getöteten irakischen Kinder halten, die auf das Konto der USA gehen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dumm, du bist es die die Bombardierung Syriens befüwortet nicht ich, nur Chemiewaffen-Depots sollen großzügigerweise nicht getroffen werden. Ansonsten dürfen ruhig tausende syrischer Soldaten und Zivilisten durch die US-Bomben zerfetzt und verbrannt werden obgleich Syrien der USA nie etwas getan hat.
    Sie stellt sich doch gar nicht dumm.
    Die glaubt wirklich, was sie da schreibt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer