Das wird jetzt zu abstrakt.
Ich mag die einfachen Verbindungen. Mehr als ominöse Steuerung der USA durch Juden,
ohne wirkliche Beweise, kannst du hier nicht geben.
Für mich bleiben die USA aus vielen Grünen Kriegstreiber.
Die Mentalität und imperiale Macht der Amis ist dafür prädestiniert.
---
In dem Propagandablatt "Süddeutsche Zeitung" steht: Mal seien ein wenig mehr als 50% , mal ein wenig weniger als 50% der Deutschen für den Krieg in Syrien. (!!!!!!)
Da frage ich mich, wo die solche Zahlen her haben???
Wer das Blatt gestern und heute gelesen hat, weiß eh nicht, ob es noch ein blöderes Propagandablatt gibt.
Was ist bloß mit der "richtigen" Presse passiert?
mir geht dieses " Alles Juden"-Geplärre auch auf den Senkel, beinhaltet es doch eine gewisse "Hilflosigkeit" um das mal höflich auszudrücken! Israel ist so wenig "Die Juden" wie Merkel Deutschland ist! Die USA sind sowenig von "Den Juden" beherrscht wie z. b. die Fam. Bush jüdisch ist. Das es mächtige jüdische Interessenvertreter gibt ist ja unbestritten, auch deren weitgehende Kontrolle des Finanzsektors ist ein Fakt. aber alles zu verjuden ist einfach zu kurz gesprungen, es gibt genug Nichtjuden, die in dem großen Spiel mitwirken!
andererseits, geben sich hier einige jüdische Nutzer alle Mühe solche Vorurteile zu bestätigen und zu verfestigen! Sie werden wissen warum.....
so und nun sollte man sich wieder dem eigentlichen Thema widmen!
Stell dich nicht dumm, du bist es die die Bombardierung Syriens befüwortet nicht ich, nur Chemiewaffen-Depots sollen großzügigerweise nicht getroffen werden. Ansonsten dürfen ruhig tausende syrischer Soldaten und Zivilisten durch die US-Bomben zerfetzt und verbrannt werden obgleich Syrien der USA nie etwas getan hat.
:
Aus dem "Spon":
"Kerry, der sich ja zeitlebens als Kriegsgegner profiliert hat, macht öffentlich, was die USA über den Giftgasangriff wissen. Er zitiert "Tausende von Quellen". Er nennt Syriens Machthaber Baschar al-Assad einen "Gangster" und "Mörder". Er wird grausig präzise: "Mindestens 1429 Syrer wurden bei diesem Angriff getötet, darunter mindestens 426 Kinder." Beim letzten Satz beginnt seine feste Stimme kurz zu zittern."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Darin zeigt sich eine gewisse schauspielerische Begabung.
Als nächste Talentprobe sollte Kerry mal ein Referat über die verhungerten und getöteten irakischen Kinder halten, die auf das Konto der USA gehen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli