Ich könnte mir vorstellen, daß es auch in Irsael Menschen finden liessen, die sich für Geld innerhalb irsaelischer Grenzen für die echte Demokratie einbringen würden und das letzte Apardheitsystem* dieser Welt bekämpfen wollten.
* so die offizielle Meinung Südafrikas, die darunter lange gelitten hatten, und die Apardheit somit kennen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Hast du überhaupt eine Vorstellung, was ein Treffer in einem Depot für chemische Kampfstoffe für Auswirkungen hätte? Also schreibe keinen Blödsinn ... und es wäre auch völlig einerlei, ob der Treffer nun versehentlich ins "Ziel" gelangt. Es würde nichts daran ändern.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Keine Bange, Russland hat das Drehbuch vorgegeben. Ansonsten rauchen die Quellen, und dann wirds für den Westen richtig bitter.
Man hat Obama den Rückzug mit geringst möglichem Gesichtsverlust zugesagt, dafür müssen eben ein paar Zivilisten sterben. Das ist der geringste Kummer.
Bis zum G20 ist die Sache durch.
Ich hoffe dabei nur, dass die Amis ein paar schöne Breitseiten in der Mittelmeerflotte bekommen. Würde mich aufrichtig freuen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front