+ Auf Thema antworten
Seite 4091 von 8575 ErsteErste ... 3091 3591 3991 4041 4081 4087 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4101 4141 4191 4591 5091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.901 bis 40.910 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein entlarvender Beitrag. Am besten alle ausrotten, nech?
    Wie bitte?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich könnte mir vorstellen, daß es auch in Irsael Menschen finden liessen, die sich für Geld innerhalb irsaelischer Grenzen für die echte Demokratie einbringen würden und das letzte Apardheitsystem* dieser Welt bekämpfen wollten.

* so die offizielle Meinung Südafrikas, die darunter lange gelitten hatten, und die Apardheit somit kennen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Waffe hast und jemand flüstert dir etwas ein, bist du der Verbrecher, nicht der Einflüsterer.

---
    Anstiftung zum Mord ist genauso strafbar.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    "Die internationale Gemeinschaft kann den Einsatz von Chemiewaffen nicht tolerieren, sie muss das syrische Regime dafür verantwortlich machen und eine starke Botschaft senden, um den Einsatz anzuprangern."

Da zeigt der "Sozialist" Hollande sein wahre, hässliche Neocon-Kriegshetzer-Fratze: die internationale Gemeinschaft muss DEN TÄTER anprangern, Hollande und nicht automatisch die syrische Regierung. Und du musst erstmal deinen bankrotten, maroden Laden Frankreich in den Griff bekommen, bevor du wieder anfängst Kolonialmacht spielen und soueräne Staaten "bestrafen" zu wollen.
    Dieses Arschloch unterscheidet sich in keiner Nuance von seinem konservativen Vorgänger Sargkotzy. Womit wieder einmal klar wird, was "Demokratie" in der Realität bedeutet - ein Löffel Brei bleibt ein Löffel Brei, wenn er aus der gleichen Schale kommt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran so spannend? Ich hoffe nur, dass die Tomahawks nur Abwehrstellungen und Kampfflugzeuge treffen
    wie überaus human von dir.

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    "Dagegen forderte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, die Bundesregierung zur Loyalität mit ihren Bündnispartnern auf. Der „fatale Fehler“ in der Libyen-Krise vor zwei Jahren, als Deutschland den Verbündeten „in den Rücken gefallen“ sei, dürfe sich nicht wiederholen. „Jetzt besteht die Chance, den Fehler von damals zu korrigieren“, sagte Graumann dem "Kölner Stadt-Anzeiger" vom Samstag."

So offenbaren diese Herrschaften ihre wahren Loylistäten. Wenn ihr unbedingt Krieg wollt, meldet euch freiwillig, wie der "US"- Chef des Weissen Hauses, Rahm Emanuel, zur israelischen Armee.

Libyen war ein völkrrechtswidriger Angrffskrieg basiert auf den Lügen der üblichen westlichen Schurkenstaaten. Mindestens 50.000 Libyer wurden durch die NATO ermordet, hochiftige Uranmunition wurde verbombt und verstrahlt jetzt für ungefähr 4 Milliarden Jahre die kommenden libyschen Generationen bis auch dort Krebs- und Missbildungsraten wie im Irak, schlimmer als nach Horoshima, auftreten werden.

Jegliche staatliche Ordnung in Libyen ist zusammengebrochen und was einst eine sozial abgesicherte Wohlstandgesellschaft war ist heute die Schiessbahn sich bekämpfender terroristischer Banden in der niemand seines Lebens sicher ist, geschweige denn von solchem Luxus, wie kostenläuse Häuser, kostenlose Gesundsheitsfürsorge, kostenloses Studium etc. träumen kann, der unter Gaddafi selbstverständlich war.
    Graumann ist doch derjenige, der diese terroristische Vereinigung ZdJ anführt, oder...

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Besonders nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion lagen dort überall reihenweise atomare Waffen herum....
    Du meinst also das der Rote Bär seine Knüppel in der Gegend herumliegen lässt damit jeder Kameltreiber ihn einsammeln kann?

In Nordkorea basteln sie an eigenen atomaren Sprengköpfen herum, das können wir messen und stehen so ziemlich am Anfang.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von Petrus911

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sagt alles, die Welt hat Usrael als globalen Parasiten endgültig satt.
    100% Full Ack. Die USA hat verspielt. Hoffentlich wachen da mal die Politiker auf und setzen sich von den USA ab. Man überlässt dieses Land besser sich selbst und weiht es damit dem Untergang.
    Severe Visibility (2007)

http://www.imdb.com/title/tt0993782/?ref_=fn_tt_tt_1

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    wie überaus human von dir.
    Hast du überhaupt eine Vorstellung, was ein Treffer in einem Depot für chemische Kampfstoffe für Auswirkungen hätte? Also schreibe keinen Blödsinn ... und es wäre auch völlig einerlei, ob der Treffer nun versehentlich ins "Ziel" gelangt. Es würde nichts daran ändern.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Die Spannung wächst. Geht es dieses Wochenende wirklich los? Ich hoffe nur, dass Deutschland nicht in den Konflikt reingezogen wird. Den nächsten Besatzer brauchen wir wirklich nicht....
    Keine Bange, Russland hat das Drehbuch vorgegeben. Ansonsten rauchen die Quellen, und dann wirds für den Westen richtig bitter.
    Man hat Obama den Rückzug mit geringst möglichem Gesichtsverlust zugesagt, dafür müssen eben ein paar Zivilisten sterben. Das ist der geringste Kummer.
    Bis zum G20 ist die Sache durch.
    Ich hoffe dabei nur, dass die Amis ein paar schöne Breitseiten in der Mittelmeerflotte bekommen. Würde mich aufrichtig freuen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer