User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 1676 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 607 1107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen, sie sündigen weil sie den Koran garnicht lesen können, da ja alles bei euch Musels Interpretionssache ist..... Wie alles bei euch, dreht und wendet Ihr euch das Blatt wie Ihr wollt.... Aber diese Aussage in eurem Kloran ist doch mal eine eindeutige Ansage, odaaaa?
    Aha, alle Gelehrten des Islam irren sich also, indem sie sagen diese Aussagen sind auf bestimmte Ereignisse und Kämpfe der damaligen Zeit zurückzuführen und die Intepretation von Pipi-News-Brut ist die einzig richtige? Ich frag mich immer, warum ihr so hart arbeitet, um uns eine radikale Auslegung aufzuzwingen? Seid ihr Lebensmüde?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, dass du dummes zionistisches Pipi-News Gelaber schreibst, frage ich dich, warum die Salafisten (wie die Islampraktizierende Muslime heute genannt werden) nicht auf die Straße gehen und anfangen Ungläubige zu töten, denn der Koran fordert sie ja 400x dazu auf. Sind diese Salafisten Sünder oder seid ihr Pipi-News-Brut Lügner und interpretiert den Koran falsch?
    Nein, denn Christen und Juden müssen ja nicht getötet werden, wenn sie sich euch unterordnen.

Aber in Indien habt ihr gesündigt, denn Hindus haben ja keine Buchreligion. Hindus sind also Ḥarbīs, keine Dhimma. Aber nach 70 Millionen Morden hattet ihr Angst, dass es einen Aufstand gibt, wenn ihr die weiteren 300 Millionen Hindus auch noch alle köpft.

Also habt ihr gesündigt und Allah hat euch damit gestraft, dass in Indien heute wieder der Hinduismus herrscht!

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ist schweigende Zustimmung. Weiß ich aus meinem privaten Umfeld. Kannste mir glauben. Wenn es hart auf hart kommt, wirst du dich wundern auf wessen Seite der nette türkische Gemüsehändler steht. Auf deiner nicht, dessen sei dir sicher. Du bist auch so ein Träumer der die Realität nicht sehen will.
    Okay, das kann ich nur so hinnehmen, da ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht habe, weder im Guten noch im Schlechten.

Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1

Unter Scharia werden Christen und Juden mit ihren eigenen Gesetzen gerichtet. So viel Religionsfreiheit müsst ihr erst entwickeln.
    Hmmm.... Meintest Du sowas in der Art:

Fatwa zu der Frage, wie müssen Muslime mit Christen umgehen?

Christen haben in muslimischen Ländern nichts verloren oder eine erniedrigte Stellung

Von Dr. Sheich Safr Bin Abdur-Rahman al- Hawali (Institut für Islamfragen, dh, 11.06.2007)

Frage Wer siegen will, soll sich Christen und andere Gottlose nicht als Freunde nehmen [dies ist ein Hinweis auf Sure 5, 51]. Wie sollen wir (Muslime) mit Christen umgehen, die sich in muslimischen Ländern befinden?

Antwort "Christen können in zwei Gruppen eingeordnet werden:

1. Die erste Gruppe sind Christen, die (bestimmte) muslimische Länder nicht betreten dürfen. Es ist unnötig, die relevanten Vorschriften zu erwähnen. Diese Länder befinden sich auf der Arabischen Halbinsel. Auf der Arabischen Halbinsel dürfen sich weder Juden noch Christen befinden, d. h. in den (Ländern, die sich dort befinden) zwischen al-Busra (dem Irak) - wie einige meinen -, Jordanien und Adnan (dem Jemen). Diese (Länder) sind ein Tabu für Juden und Christen. Falls es nötig ist, dass sich ein Christ in einem dieser Länder aufhält, wird er eine dreitägige Aufenthaltserlaubnis bekommen, genau wie Umar [der dritte Nachfolger und Kalif Muhammads] es gehandhabt hat.

2. Die Gruppe [der Christen], die sich außerhalb der Arabischen Insel befindet, kann man in drei Untergruppen aufteilen:

Die sich im Kriegszustand mit den Muslimen befindlichen Christen, die einen Friedensvertrag [quasi Waffenstillstand] mit Muslimen geschlossen haben und daher Schutzbefohlene sind.
    Der Schutzbefohlene ist derjenige, der in al-Shaam [also Syrien, Jordanien, Libanon, Palästina und evt. Jemen und Teilen Saudi-Arabiens] oder Ägypten geboren ist [also derjenige, der in diesen Ländern seine Heimat hat] ...
    Er muss Tribut zahlen [an Muslime] zahlen und ist erniedrigt ...
    In muslimischen Ländern müssen diese festgesetzten Regeln eingehalten werden. Z. B.:

- Sie [die Nichtmuslime] dürfen weder muslimische Vornamen noch Nachnahmen haben.

- Ihre Häuser dürfen nicht höher als die Häuser der Muslime sein. Ein Christ darf nicht ein dreistöckiges Haus bauen, wenn sein muslimischer Nachbar ein zweistöckiges Haus besitzt.

- Man [ein Muslim] darf sie [die Christen] nicht grüßen [d. h., er darf nicht mit der Begrüßung beginnen, sondern muss warten, bis er von ihnen begrüßt wird].

- Auf Wegen müssen sie [Juden und Christen] abgedrängt werden [nach Muhammads Vorschriften müssen Muslime auf Wegen so gehen, dass für Juden und Christen kaum einen Durchgang gelassen wird], weil Muslime das Vorrecht [d.h. mehr Recht auf die Benutzung von Straßen] auf Straßen haben.

- Sie müssen Kleider tragen, die zeigen, dass sie erniedrigte Schutzbefohlene sind. Selbst ein Kind muss leicht als schutzbefohlenes Christenkind erkennbar sein. Deshalb müssen sie [die Christen] bestimmte Gürtel und Kleider tragen.

- Man [d.h. die Muslime] darf sie [die Christen] nicht ehren, wie man einen Muslim ehrt."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Aha, alle Gelehrten des Islam irren sich also, indem sie sagen diese Aussagen sind auf bestimmte Ereignisse und Kämpfe der damaligen Zeit zurückzuführen und die Intepretation von Pipi-News-Brut ist die einzig richtige? Ich frag mich immer, warum ihr so hart arbeitet, um uns eine radikale Auslegung aufzuzwingen? Seid ihr Lebensmüde?
    Ein Oxymoron.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Schade, dass du das so radikal siehst. Dabei ist der Islam beispielsweise in Deutschland doch mehrheitlich zurückhaltend und friedlich. Den müsste man nun wirklich nicht verbieten. Sicher, es gibt verschiedentliche Forderungen, und ja, es gibt allerhand Arschlöcher, die glauben, hier gewalttätig und/oder vereinnahmend tätig sein zu müssen, aber die schweigende Mehrheit hält sich eindeutig zurück und verlegt ihren Glauben ins Private.
    Warte ab bis die hier erstmal in der Mehrheit sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    vollzitat
    Quelle: Netzwerk Demokratischer Widerstand
    Bring mir die Quelle auf original arabisch, dann reden wir weiter.

Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1

Quelle: Netzwerk Demokratischer Widerstand
    Bring mir die Quelle auf original arabisch, dann reden wir weiter.
    Siehe Beitrag #1047!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Eben deswegen würde ich mir von deren Seite mal eine klare Aussage zu den Extremisten wünschen.
    Ja, da hast du Recht. Von allen möglichen Parteien und Gruppierungen wird heute eine klare Distanzierung zu irgendwas gewünscht. Die kann man von den Moslems auch erwarten. Zumindest würden sie sich damit einen Gefallen tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Okay, das kann ich nur so hinnehmen, da ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht habe, weder im Guten noch im Schlechten.
    Was denn, ein Linker knickt ein und bekennt, dass er nicht mitreden kann?!?!? Nicht doch! Ihr habt die richtige Weltanschauung und die anderen die falsche. Lass dich da nicht beirren.... bis du das Dönermesser am Hals hast und du deine klaren Befehle bekommst... Scheise-Deutsche-Opfa...

Ihr werdet alle euer Erweckungserlebnis bekommen! Eher früher als später. Aber es wird kommen. Bei jedem. Nur ist es dann zu spät und ihr seid auch nicht mal entfernt in der Lage mit den hochaggressiven, zum Töten und Sterben bereiten, Jung-Muslimen euch anzulegen. Die rauchen euch weg wie ne Marlboro.

Ich finde es einfach faszinierend, wie diese Erkenntnis, obwohl sie bereits von Millionen gemacht wurde, von den Medien so weggeredet werden kann und so ausgeblendet, dass anscheinend jeder mit diesen Erfahrungen glaubt, dass er ganz alleine damit ist und dass er eben ein Nazi ist, wenn er seine Erfahrungen mal ganz offen sagt... Das ist mindfuck der allerhöchsten Klasse. Einfach umwerfend gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer