User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 1676 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 606 1106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Komisch, dass du noch am Leben bist. Ich meine ca 2 Milliarden Muslime werden tagtäglich 400x aufgerufen solche wie dich, Ungläubige, umzulegen. Entweder sündigen alle Muslime, weil sie dem Koran nicht gehorchen oder du lügst und bringst Pipi-News Interpretationen
    Also ich würde sagen, sie sündigen weil sie den Koran garnicht lesen können, da ja alles bei euch Musels Interpretionssache ist..... Wie alles bei euch, dreht und wendet Ihr euch das Blatt wie Ihr wollt.... Aber diese Aussage in eurem Kloran ist doch mal eine eindeutige Ansage, odaaaa?

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

Auf dem RECHTEN Weg!

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Furunkel aus dem 30jährigen Krieg...

Aber Revival versteht mich schon richtig. Da sich Islam und Terror/Gewalt nicht sauber trennen lassen, muss die Ausübung dieser "Religion" so lange verboten werden und bleiben, bis der Islam ein kulturell kompatibles (post-aufklärerisches) Stadium seiner Entwicklung erreicht hat.
    Eben. Das wäre auch durchaus mit dem GG kompatibel. Der Artikel der Religionsfreiheit hob lediglich die Regelung cuius regio, eius religio auf.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1

Da sich Islam und Terror/Gewalt nicht sauber trennen lassen, muss die Ausübung dieser "Religion" so lange verboten werden und bleiben, bis der Islam ein kulturell kompatibles (post-aufklärerisches) Stadium seiner Entwicklung erreicht hat.
    Muslime müssen lernen: wenn sie aggressive und fanatische Forderungen an die Toleranz freier Gesellschaften stellen, dann werden sie die Grenzen dieser Toleranz kennenlernen.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Da sich Islam und Terror/Gewalt nicht sauber trennen lassen, muss die Ausübung dieser "Religion" so lange verboten werden und bleiben, bis der Islam ein kulturell kompatibles (post-aufklärerisches) Stadium seiner Entwicklung erreicht hat.
    Schade, dass du das so radikal siehst. Dabei ist der Islam beispielsweise in Deutschland doch mehrheitlich zurückhaltend und friedlich. Den müsste man nun wirklich nicht verbieten. Sicher, es gibt verschiedentliche Forderungen, und ja, es gibt allerhand Arschlöcher, die glauben, hier gewalttätig und/oder vereinnahmend tätig sein zu müssen, aber die schweigende Mehrheit hält sich eindeutig zurück und verlegt ihren Glauben ins Private.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Schade, dass du das so radikal siehst. Dabei ist der Islam in Deutschland beispielsweise doch mehrheitlich zurückhaltend und friedlich. Den müsste man nun wirklich nicht verbieten. Sicher, es gibt verschiedentliche Forderungen, und ja, es gibt allerhand Arschlöcher, die glauben, hier gewalttätig und/oder vereinnahmend tätig sein zu müssen, aber die schweigende Mehrheit hält sich eindeutig zurück und verlegt ihren Glauben ins Private.
    Das ist schweigende Zustimmung. Weiß ich aus meinem privaten Umfeld. Kannste mir glauben. Wenn es hart auf hart kommt, wirst du dich wundern auf wessen Seite der nette türkische Gemüsehändler steht. Auf deiner nicht, dessen sei dir sicher. Du bist auch so ein Träumer der die Realität nicht sehen will.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Schade, dass du das so radikal siehst. Dabei ist der Islam beispielsweise in Deutschland doch mehrheitlich zurückhaltend und friedlich. Den müsste man nun wirklich nicht verbieten. Sicher, es gibt verschiedentliche Forderungen, und ja, es gibt allerhand Arschlöcher, die glauben, hier gewalttätig und/oder vereinnahmend tätig sein zu müssen, aber die schweigende Mehrheit hält sich eindeutig zurück und verlegt ihren Glauben ins Private.
    Mit Türken haben wir es auch noch "vergleichsweise" gut getroffen. Wenn ich mir Frankreich mit seinen Algeriern oder die Niederlande mit den Marokkanern ansehe. Oder Norwegen mit seinen Somalis, gnz fürchterlich!

Dennoch, das sollte uns nicht täuschen.

Schade, dass du das so radikal siehst. Dabei ist der Islam in Deutschland beispielsweise doch mehrheitlich zurückhaltend und friedlich. Den müsste man nun wirklich nicht verbieten. Sicher, es gibt verschiedentliche Forderungen, und ja, es gibt allerhand Arschlöcher, die glauben, hier gewalttätig und/oder vereinnahmend tätig sein zu müssen, aber die schweigende Mehrheit hält sich eindeutig zurück und verlegt ihren Glauben ins Private.
    Wie naiv kann man denn noch sein? Zum Djihad:

...Diese [veränderte Handlungsweise] gilt, wenn die Muslime die Oberhand haben [die politische oder/und militärische Hoheit] und wenn keine verderblichen Folgen befürchtet werden müssen. Wenn die Muslime schwach sind [politisch bzw. militärisch] – so wie die Lage derzeit ist - müssen sie sich gemäß der Koranverse, die zur Toleranz und Duldung aufrufen, verhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht auch nur ansatzweise in der Lage, auch nur einem westlichen Staat die Stirn zu bieten. Selbst die fünf Millionen Juden Israels rissen euch mehrfach trotz zigfacher personeller Überlegenheit des Feindes den Arsch auf! Ihr werdet uns nur zum Problem, weil wir euch zum Problem werden lassen und ihr euch nebenbei noch vermehrt wie die Ratten! So einfach ist das.
    Unabhängig davon, dass du dummes zionistisches Pipi-News Gelaber schreibst, frage ich dich, warum die Salafisten (wie die Islampraktizierende Muslime heute genannt werden) nicht auf die Straße gehen und anfangen Ungläubige zu töten, denn der Koran fordert sie ja 400x dazu auf. Sind diese Salafisten Sünder oder seid ihr Pipi-News-Brut Lügner und interpretiert den Koran falsch?

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, dass du dummes zionistisches Pipi-News Gelaber schreibst, frage ich dich, warum die Salafisten (wie die Islampraktizierende Muslime heute genannt werden) nicht auf die Straße gehen und anfangen Ungläubige zu töten, denn der Koran fordert sie ja 400x dazu auf. Sind diese Salafisten Sünder oder seid ihr Pipi-News-Brut Lügner und interpretiert den Koran falsch?
    Siehe meinen vorherigen Beitrag zum Djihad.
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Eben deswegen würde ich mir von deren Seite mal eine klare Aussage zu den Extremisten wünschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer