+ Auf Thema antworten
Seite 4067 von 8575 ErsteErste ... 3067 3567 3967 4017 4057 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4077 4117 4167 4567 5067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.661 bis 40.670 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    ABAS, so langsam gehst du mir mit deinem China-Wahn auf den Sack. Kümmer dich mal lieber um ein paar heiße Feger......
    Was ich hier mache ist aktive Weltfriedenssicherung und Praeventionsarbeit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Hier mal was für unsere Zionisten, die sich hier moralinsauer empören und einen Krieg fordern:
    Das richtet Israel im Gaza-Streifen an: Weißer Phosphor auf dichtbesiedelte Gebiete.

Achtung, schlimme Bilder von verbrannten Menschen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nicht Sicher (30.08.2013 um 21:47 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Deiner Logik nach sind die Amis zurecht hier, weil ihnen Deutschland zuerst den Krieg erklärt hat, denk mal drüber nach.
    Na ja, Widerstand und das was die Amis und Briten machen, sind doch zwei verschiedene Dinge. Oder nicht?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Deiner Logik nach sind die Amis zurecht hier, weil ihnen Deutschland zuerst den Krieg erklärt hat, denk mal drüber nach.
    Nun, ich wüsste nicht, dass der Krieg vorbei wäre. Es herrscht nur eine Art Waffenstillstand. Und ich bin froh darüber.

Deutschland hätte nach dem Sieg mit Frankreich sicher sich geeinigt und wäre abgezogen. Die Besatzung war eh nur während des Krieges zwingend notwendig. Mit den Amis müsste man auch über einen Abzug reden, und wenn die Wirtschaft bei ihnen richtig abstürzt, dann kann das schnell gehen.

Zu den Waffen gegen die Amis werde ich heute sicher nicht auffrufen.

Zumal auch die Deutschen Frankreich die Franzosen haben freier leben lassen, als je zuvor.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du verwechselt mal wieder was. Seit wann wollte denn Deutschland den Krieg mit Frankreich?

Kampf gegen Besatzer ist legitim, jawohl, deswegen billige ich den Belgiern eine Résistance zu. Aber den Franzosen nicht, denn die haben Deutschland den Krieg erklärt und so es notwendig gemacht, dass Deutschland mit Frankreich kämpfen und es besetzen musste, solange noch Krieg war.

Jetzt erkläre mir mal, wie in Zukunft wir jemals Kriege beenden sollen, wenn ein Räuberstaat aus reiner Kriegslust seinen Nachbarn überfällt, den Krieg verliert und dann mit Terror weiter macht! Wie soll das gehen?
    Mit Gewalt. Aber die moralische Rechtmäßigkeit kann man dem Widerstand nicht absprechen.
    Ich bin auch pro Israelisch aber verstehe jeden Pali der Raketen abschießt.

Wenn er der Meinung ist, dass dies sein Land und Boden ist und er sich beim Frieden übergangen fühlt...
    Muss dann halt mit den Konsequenzen rechnen, wird wohl getötet aber ein unrechtmäßiges Arschloch ist er nicht.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Nun, ich wüsste nicht, dass der Krieg vorbei wäre. Es herrscht nur eine Art Waffenstillstand. Und ich bin froh darüber.

Deutschland hätte nach dem Sieg mit Frankreich sicher sich geeinigt und wäre abgezogen. Die Besatzung war eh nur während des Krieges zwingend notwendig. Mit den Amis müsste man auch über einen Abzug reden, und wenn die Wirtschaft bei ihnen richtig abstürzt, dann kann das schnell gehen.

Zu den Waffen gegen die Amis werde ich heute sicher nicht auffrufen.

Zumal auch die Deutschen Frankreich die Franzosen haben freier leben lassen, als je zuvor.
    Frankreich war nichtmal zur Hälfte von den Deutschen besetzt, soviel Gnade ließen uns die Alliierten später nicht zuteil werden. Aber bitte nicht weiter im OT
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Du verwechselt mal wieder was. Seit wann wollte denn Deutschland den Krieg mit Frankreich?

Kampf gegen Besatzer ist legitim, jawohl, deswegen billige ich den Belgiern eine Résistance zu. Aber den Franzosen nicht, denn die haben Deutschland den Krieg erklärt und so es notwendig gemacht, dass Deutschland mit Frankreich kämpfen und es besetzen musste, solange noch Krieg war.

Jetzt erkläre mir mal, wie in Zukunft wir jemals Kriege beenden sollen, wenn ein Räuberstaat aus reiner Kriegslust seinen Nachbarn überfällt, den Krieg verliert und dann mit Terror weiter macht! Wie soll das gehen?

Bei allem Respekt lieber Sharri,,das sind doch keine Franzosen ,die in Franka das sagen haben..
    Die sind genau so okupiert wie die Amis.Fabius ist kein Franzose und Cem Özdemir kein deutscher und wenn er zehnmal den deutschen Pass hat und der" Banker "den französischen..
    Domenik Strauss Kahn kommt vom gleichen Stamm ,Bernhard Levy ,Sarko.
    Andree Azoulay ,der Berater der Schwuchtel von Marokko ist auch mit dabei..
    Früher gingen die Linksrheinischen nach Lothringen arbeiten ,weil es dort keine Arbeit gab.Beide sprachen die gleiche Sprache und ich spreche sie..

Das mit unter den Brücken von Stuttgart ist die Schuld von De Gaulle ,er hat die Marokanner vorgeschickt um reines franzöisches Blut zu sparen-

1870 erliess Frankreich durch Adolphe Criemeux einem Mosaischen ,das Crimeux Dekret .Damit wurden Mosaische zu vollwertigen Bürgern ,fielen wie die Heuschrecken in Nordafrika ein ,schmiessen die Einheimischen von ihrem Land,machten sie zu Tagelöhnern und die Kacke war am Dampfen.Später unter Vichy haben die Berber sie in ihren Bergen versteckt...Wie blöd muss man sein.1960 kam dann Begin Menachhim Begin der den Friedensnobelpreis mit dem Traitor Sadat gewann ,und liess die Bomben hochgehen in Oran..Das muss man wissen....Du nicht ,aber ich ,sonst kann ich nicht mehr leben-.Hier wehklagen und da unten Dreck am stecken haben..das sind mir die richtigen...kommen direkt mit Rommel vergessen aber ihre eigene Scheisse
    Kahina muss sie nicht lieben.!!!!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Halte Er sich zurück.
    Auch ich habe französisches Blut in meinen Adern.
    Mein Beileid.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Unsinn.

Es gibt jetzt sogar Hinweise, dass Assads Militaer an zwei verschiedenen und aufeinander folgenden Tagen das Giftgas einsetzen liess. Letzte Woche waren das der Dienstag und der Mittwoch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das spricht entschieden gegen einen Fehler in der Befehlskette.
    Stammen diese "Beweise" von der selben Agentur,die die Brutkästen_Story aufgedeckt hat?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich weiß grad nicht, ob ich die Amis auslachen oder mich aufregen soll. Das ist ja noch weitaus dümmer und dilettantischer als die Powerpoint-Presäntation zum Irak Krieg. Sind jetzt selbst die Ami-Politiker total verblödet und glauben wirklich, die Welt kauft ihnen diesen dahin gerotzten Text von ganzen 4 (!) Seiten ab? Viele meiner Laborprotokolle (AC und OC Praktikum) aus dem Grundstudium waren länger und mit weitaus mehr exakten Daten!

Unglaublich, wie dummdreist die Amis sind. Das hat ja schon fast Dayan-Niveau!

Genauso gings mir auch. Da weißte nicht ob de heulen oder lachen sollst... Da möchteste der Hackfresse eigentlich gleich das Toupe vom Kopp reißen, so ne Wut entwickelt man gegen solche Typen, die einen derart offensichtlich verarschen wollen - und dann noch in der Position.
    Wenn der in meinem Dorf wäre würde ich den als Bürgermeister mit 500 Arschtritten aus der Stadt jagen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer