+ Auf Thema antworten
Seite 4066 von 8575 ErsteErste ... 3066 3566 3966 4016 4056 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4076 4116 4166 4566 5066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.651 bis 40.660 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

war auch nie Absicht.

mfg
    Was heißt Absicht? Absicht ist ein Angriff der nicht unter Regime Change ablaufen wird. Glaubst du man fährt so eine Flotte auf um 3 Knallfrösche zu verschiessen? Die haben noch nicht angegriffen weil es die Logistik einfach nicht hergab und die Amis HABEN BODENTRUPPEN, zehntausende Radikalislamisten nämlich !

Blaupause einer US Strafaktion ist die Bombardierung einer "Chemiewaffenfabrik" im Sudan durch Langstreckenraketen. Das hätte in Syrien längst passiert sein können 2 Tomahawks die irgendwas treffen, dann als Strafaktion verkündet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Was meinst du was diese Franzosen angestellt hätten, hätte es echte Wehrwölfe gegeben? Wahrscheinlich ein Dauermassaker samt Vergewaltigungsorgien an der deutschen Zivilbevölkerung. Die richtigen "Truppen" hatten sie ja dafür. Was für ein mieses, feiges Dreckspack!
    Ja, aber es ist auch so, dass ein Angreiferstaat im Falle der Niederlage kein Recht auf Widerstand hat. Wo kämen wir sonst hin? Kriege würden dann ja nie aufhören. Und Frankreich hat nun mal am 3. September 1939 Deutschland den Krieg erklärt! So (und nicht anders) war es nun mal. Hätten sie alles vermeiden können.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Chinesen haben nicht nur massenhaft eigene TV-Satelliten in die Erdumlaufbahn geschickt
    sondern auch Ueberwachungs-Satelliten. Dabei ist der Stand der Technik sogar den USA und
    Russen ueberlegen und ausserdem sind die Satelliten neuer und zuverlaessiger. Peking weis
    genau was seitens der USA bei der voelkerrechtswidrigen, miliaterischen Offensive vorbereitet
    wird. Ausserdem sind in Syrien nicht nur Russen sondern auch Chinesen. Falls die Amis wirklich
    einen Luftangriff durchfuehren hoffen wir mal fuer den Weltfrieden das dabei kein Chinese auf
    dem Staatsgebiet Syriens gestoert oder sogar beschaedigt wird.
    ABAS, so langsam gehst du mir mit deinem China-Wahn auf den Sack. Kümmer dich mal lieber um ein paar heiße Feger......
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ist auch so, dass ein Angreiferstaat im Falle der Niederlage kein Recht auf Widerstand hat. Wo kämen wir sonst hin? Kriege würden dann ja nie aufhören. Und Frankreich hat nun mal am 3. September 1939 Deutschland den Krieg erklärt! So und nicht anders war es. Hätten sie alles vermeiden können.
    Zumal die rechtmäßige, demokratisch gewählte Regierung das Waffenstillstandsabkommen mit dem Reich unterzeichnet hat! Natürlich haben sich auch die allermeisten Franzosen daran gehalten. Aber einige Bastarde eben nicht. Und die sind zu verurteilen und nicht noch als "Helden" zu feiern!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“

Ja, aber es ist auch so, dass ein Angreiferstaat im Falle der Niederlage kein Recht auf Widerstand hat. Wo kämen wir sonst hin? Kriege würden dann ja nie aufhören. Und Frankreich hat nun mal am 3. September 1939 Deutschland den Krieg erklärt! So und nicht anders war es. Hätten sie alles vermeiden können.
    Auf eigenem Boden wehrt sich halt kein Volk der Welt so wenig wie wir Deutschen, das kannst du anderen nicht zum Vorwurf machen. Deine Ansichten über Krieg teile ich so nicht, Kampf gegen Besatzer ist immer legitim, dass einige meinen für Negerbimbos auf Airbases die Urinsteine lutschen zu müssen ist dann wieder ein anderer, deutscher Auswuchs.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Zumal die rechtmäßige, demokratisch gewählte Regierung das Waffenstillstandsabkommen mit dem Reich unterzeichnet hat! Natürlich haben sich auch die allermeisten Franzosen daran gehalten. Aber einige Bastarde eben nicht. Und die sind zu verurteilen und nicht noch als "Helden" zu feiern!
    Ja eben, gehetzt wurde übrigens von außen, wie auch in Syrien. Ob im besetzten Frankreich, der Ukraine oder anderswo.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Was heißt Absicht? Absicht ist ein Angriff der nicht unter Regime Change ablaufen wird. Glaubst du man fährt so eine Flotte auf um 3 Knallfrösche zu verschiessen? Die haben noch nicht angegriffen weil es die Logistik einfach nicht hergab und die Amis HABEN BODENTRUPPEN, zehntausende Radikalislamisten nämlich !
    Ziel ist es, wie im Libyen Krieg den Terroristen den Weg freizuräumen, und was dann passiert wissen wir.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Auf eigenem Boden wehrt sich halt kein Volk der Welt so wenig wie wir Deutschen, das kannst du anderen nicht zum Vorwurf machen. Deine Ansichten über Krieg teile ich so nicht, Kampf gegen Besatzer ist immer legitim, dass einige meinen für Negerbimbos auf Airbases die Urinsteine lutschen zu müssen ist dann wieder ein anderer, deutscher Auswuchs.
    Du verwechselt mal wieder was. Seit wann wollte denn Deutschland den Krieg mit Frankreich?

Kampf gegen Besatzer ist legitim, jawohl, deswegen billige ich den Belgiern eine Résistance zu. Aber den Franzosen nicht, denn die haben Deutschland den Krieg erklärt und so es notwendig gemacht, dass Deutschland mit Frankreich kämpfen und es besetzen musste, solange noch Krieg war.

Jetzt erkläre mir mal, wie in Zukunft wir jemals Kriege beenden sollen, wenn ein Räuberstaat aus reiner Kriegslust seinen Nachbarn überfällt, den Krieg verliert und dann mit Terror weiter macht! Wie soll das gehen?

Das war 1923 aber ganz anders!

Du verwechselt mal wieder was. Seit wann wollte denn Deutschland den Krieg mit Frankreich?

Kampf gegen Besatzer ist legitim, jawohl, deswegen billige ich den Belgiern eine Résistance zu. Aber den Franzosen nicht, denn die haben Deutschland den Krieg erklärt und so es notwendig gemacht, dass Deutschland mit Frankreich kämpfen und es besetzen musste, solange noch Krieg war.

Jetzt erkläre mir mal, wie in Zukunft wir jemals Kriege beenden sollen, wenn ein Räuberstaat aus reiner Kriegslust seinen Nachbarn überfällt, den Krieg verliert und dann mit Terror weiter macht! Wie soll das gehen?
    Deiner Logik nach sind die Amis zurecht hier, weil ihnen Deutschland zuerst den Krieg erklärt hat, denk mal drüber nach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer