Ich weiß grad nicht, ob ich die Amis auslachen oder mich aufregen soll. Das ist ja noch weitaus dümmer und dilettantischer als die Powerpoint-Presäntation zum Irak Krieg. Sind jetzt selbst die Ami-Politiker total verblödet und glauben wirklich, die Welt kauft ihnen diesen dahin gerotzten Text von ganzen 4 (!) Seiten ab? Viele meiner Laborprotokolle (AC und OC Praktikum) aus dem Grundstudium waren länger und mit weitaus mehr exakten Daten!![]()
Unglaublich, wie dummdreist die Amis sind. Das hat ja schon fast Dayan-Niveau!![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“