+ Auf Thema antworten
Seite 3994 von 8575 ErsteErste ... 2994 3494 3894 3944 3984 3990 3991 3992 3993 3994 3995 3996 3997 3998 4004 4044 4094 4494 4994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.931 bis 39.940 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja?
    Sag mal, bist du eigentlich enttäuscht, wenn der GI mal nicht in Hundescheiße getreten ist und du nicht so richtig die Stiefel lecken musst?

Richtig stinken muß es, erst dann macht es Spaß!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Meldungen aus dem Irrenhaus sollte man nicht ernst nehmen
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Russen sind dazu nicht in der Lage?
    Hast Du die letzten Jahre komplett verschlafen?
    Du hast anscheinend nicht verstanden, von wo aus er schreibt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du meinst Du hast Dich vom Rotlichtbezirk persönlich überzeugen können?
    Ich weiss nicht, ob Archangelsk einen Rotlicht Bezirk hat...weisst du das?
    Mein Tip...sieh dich mal in Russland um und mehre deine Kenntnisse.
    Hinflug mit Aeroflot...bei Inlandsflügen empfehle ich dir starke Nerven...nicht immer, aber....
    Es ist immer wieder interessant, wenn Menschen über ein Land reden, das sie nicht kennen.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich haette nicht gedacht das Du so naiv bist. Russland und auch China haben genau wie die
    USA Tarnkappenbomber und getarnte U-Boote mit Nuklearwaffen schon seit vielen Jahren.
    Ich lasse es mal gut sein, da ich die Russen zu sehr mag um sie zu demontieren nur um einigen zu Beweisen, dass ihre übertriebene Lobhudelei aufs rus Militär weltfremd ist (meine jetzt eher die anderen User).
    Die lassen sich offensichtlich nicht von ihrer Position entfernen.

Verteidigung des eigenen Landes - ja, das können sie

Und China... tut mir leid, das Land ist einfach nur schwach, wenn sich nichts gravierendes seit den letzten Militärblamagen getan hat und sie nicht selbst irgendwelche Waffen erfunden haben, da die Russen ihnen ihre modernen Sachen nicht anvertrauen (weil es diebische Kopierer sind)... werden sie nochmals gegen Vietnam verlieren bevor sie irgendwo anders auf der Welt ihr Glück versuchen können. (meine jetzt dich ^^)
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

ja, sollten heute nicht die ersten bomben fallen? was ist los?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ein paar mit Kh-55/ADS-15 "Kent" ausgerüstete Bomber brauchen den iranischen Luftraum nicht mal zu verlassen, um ihre Last gegen SA auf die Reise zu schicken. Haihunter denkt über die Russen das, was ihm sein Uffz. in der letzten Stunde "Politische Fortbildung für Mannschaften ohne Schulabschluss" erzählt hat ...
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Wir erleben einen Paradigmenwechsel in Syrien und im Irak gerade zu Gunsten des Irans. Beide Länder waren vorher panarabisch-sozialistisch-national eingestellt. Seit Saddams Sturz herrscht Bürgerkrieg, jetzt auch in Syrien und demnächst im Libanon.

Diese Länder waren vorher nicht so unter den Fittichen des Irans und in seinem Interesse, jetzt spielt er sich als Schutzmacht der Shiiten in dieser neu destabilisierten Region auf.
    Gut. Dann weisst du sicher auch wer ENTSCHEIDEND für diese "Schiitische Renaissance" gesorgt hat! Wer die Todfeinde der Mullahs (Taliban und Saddam) erst groß machte, um sie dann wieder zu entsorgen, um jetzt seit einigen Jahren Iran als großen ambitionierten Hegemon darzustellen, der die Sunniten bedroht.

In Jordanien und Ägypten erfolgte bereits vor längerer Zeit ein wechsel von der antiisrael Politik, die sehr kompatibel mit dem panarabisch-nationalistisch-sozialistischem System war.
    Jordanien und Ägypten sind damit zufrieden (obwohl es in Ägypten gerade wieder mal kriselt).
    Auch hier die Frage an dich. Wird diese Abkehr von der antiisraelischen Politik vom Volk mitgetragen oder waren es nur Coups der Angelsachsen mit gekauften Präsidenten (Sadat) und Königen (König Hussein)? Was ich damit sagen will: Ist es ein natürlicher, gesunder Frieden? Oder geschieht alles nur, weil die Angelsachsen da den Finger draufhalten um Israel zu schützen, indem sie in Ägypten die Armee eingecasht haben und in Jordanien einen halbbritischen Monarchen vor Frühlingen jeglicher Art schützen?
    Und nochmal: Das Volk hat gar nichts von dieser Politik ("prosperierende Wirtschaft"), sondern einzelne Eliten, die allenfalls ein paar Krümel abgeben, und sonst kräftig absahnen. Gerade in Ägypten wird ihnen das noch um die Ohren fliegen, wenn es in nächster Zeit richtig eskalieren sollte, dann umso mehr. Das erleben wir nicht erst seit ein paar Monaten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine Interkontinentale Rakete auf Riad würde genügen, den Saudis das Maul zu stopfen.
    So ist es. Dazu ein paar große brennende Ölfelder und die Welt hätte ein größeres Problem. Da muss nicht ein Mann einrücken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    ja, sollten heute nicht die ersten bomben fallen? was ist los?
    ja klar. wenn man angreifen will, muß man vorher das Datum, die Uhrzeit und den ort der gewünschten einschläge bekanntgeben
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja klar. wenn man angreifen will, muß man vorher das Datum, die Uhrzeit und den ort der gewünschten einschläge bekanntgeben
    genau !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer