Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich weiss nicht, ob Archangelsk einen Rotlicht Bezirk hat...weisst du das?
Mein Tip...sieh dich mal in Russland um und mehre deine Kenntnisse.
Hinflug mit Aeroflot...bei Inlandsflügen empfehle ich dir starke Nerven...nicht immer, aber....
Es ist immer wieder interessant, wenn Menschen über ein Land reden, das sie nicht kennen.
Ich lasse es mal gut sein, da ich die Russen zu sehr mag um sie zu demontieren nur um einigen zu Beweisen, dass ihre übertriebene Lobhudelei aufs rus Militär weltfremd ist (meine jetzt eher die anderen User).
Die lassen sich offensichtlich nicht von ihrer Position entfernen.
Verteidigung des eigenen Landes - ja, das können sie
Und China... tut mir leid, das Land ist einfach nur schwach, wenn sich nichts gravierendes seit den letzten Militärblamagen getan hat und sie nicht selbst irgendwelche Waffen erfunden haben, da die Russen ihnen ihre modernen Sachen nicht anvertrauen (weil es diebische Kopierer sind)... werden sie nochmals gegen Vietnam verlieren bevor sie irgendwo anders auf der Welt ihr Glück versuchen können. (meine jetzt dich ^^)
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
ja, sollten heute nicht die ersten bomben fallen? was ist los?
Gut. Dann weisst du sicher auch wer ENTSCHEIDEND für diese "Schiitische Renaissance" gesorgt hat! Wer die Todfeinde der Mullahs (Taliban und Saddam) erst groß machte, um sie dann wieder zu entsorgen, um jetzt seit einigen Jahren Iran als großen ambitionierten Hegemon darzustellen, der die Sunniten bedroht.
Auch hier die Frage an dich. Wird diese Abkehr von der antiisraelischen Politik vom Volk mitgetragen oder waren es nur Coups der Angelsachsen mit gekauften Präsidenten (Sadat) und Königen (König Hussein)? Was ich damit sagen will: Ist es ein natürlicher, gesunder Frieden? Oder geschieht alles nur, weil die Angelsachsen da den Finger draufhalten um Israel zu schützen, indem sie in Ägypten die Armee eingecasht haben und in Jordanien einen halbbritischen Monarchen vor Frühlingen jeglicher Art schützen?In Jordanien und Ägypten erfolgte bereits vor längerer Zeit ein wechsel von der antiisrael Politik, die sehr kompatibel mit dem panarabisch-nationalistisch-sozialistischem System war.
Jordanien und Ägypten sind damit zufrieden (obwohl es in Ägypten gerade wieder mal kriselt).
Und nochmal: Das Volk hat gar nichts von dieser Politik ("prosperierende Wirtschaft"), sondern einzelne Eliten, die allenfalls ein paar Krümel abgeben, und sonst kräftig absahnen. Gerade in Ägypten wird ihnen das noch um die Ohren fliegen, wenn es in nächster Zeit richtig eskalieren sollte, dann umso mehr. Das erleben wir nicht erst seit ein paar Monaten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.