+ Auf Thema antworten
Seite 3992 von 8575 ErsteErste ... 2992 3492 3892 3942 3982 3988 3989 3990 3991 3992 3993 3994 3995 3996 4002 4042 4092 4492 4992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.911 bis 39.920 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Könnte ganz normales Chlor gewesen sein ?
    Das ist meine stärkste Vermutung. Gerüchten zufolge haben Dschihadisten Chlorbehälter aus einer nahegelegenen Anlage geholt und bei Beschuß plaziert. Das würde auch die Art der Verletzungen erklären. Bei Sarin wären die Helfer massenweise umgekippt, das war offenbar nicht der Fall. Den Getöteten hatte es kurzzeitig die Luft genommen. Es gibt keine Ausscheidungen von Fäkalien oder gelblich, grünlichen Schaum vorm Mund. Die Menschen sind einfach erstickt. Selbst stinknormale Schwefelverbindungen können sowas auslösen. Einfachste Rezepte- die ich hier allerdings nicht zum Besten gebe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eridani;6525977...[B
    Wer will denn einen brennenden Nahen Osten? Wer hat noch soviel Geld zum rumballern? ....

[/B]
    Let's do our job
    Die Amis haben sogar noch mehr Geld, es wird ihnen in beliebiger Höhe von der jüdischen FED gedruckt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Nee, ich verbeuge mich nur vor denen und bedanke mich, dass unsere US-Freunde nach wie vor in unserem Land sind. Und antideutsche Typen wie Du und Deinesgleichen weren die auch nicht vertreiben.
    Ja?
    Sag mal, bist du eigentlich enttäuscht, wenn der GI mal nicht in Hundescheiße getreten ist und du nicht so richtig die Stiefel lecken musst?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Genau meine Rede, die Russen haben gerade nur einen Flugzeugträger und nicht die Möglichkeit irgendwo am Ende der Welt jemanden zu bomben.
    Wenn sie keine Atombomben abschießen, keine Chance.
    Ich haette nicht gedacht das Du so naiv bist. Russland und auch China haben genau wie die
    USA Tarnkappenbomber und getarnte U-Boote mit Nuklearwaffen schon seit vielen Jahren.

Ausserdem geht es um Volks- und Kampfmoral sowie um die Flaechen der Laendern und
    selbstverstaendlich die Populationsgroesse. Selbst bei einem nuklearen overkill wenn in
    den USA 400 Millonen Menschen sterbern, Europa fast ausgeloescht wird und bleiben in
    Indien und China noch fast mindesten eine Milliarden Menschen am Leben.

Beider Laender haben jedes fuer sich schon ueber 1.5 Millarden Menschen und eine
    Regierung die Interessen des Volkes vertritt und keine Schwanzlutscher Regierung die
    als Marionetten und Vasallen die Interessen von raffgierigen Finanzbanditen und global
    schaedlich wirkenden Konzernkraken vertreten.

Kriege werden ueber die Moral des Volkes und die Moral der Regierung gewonnen!
    Ausserdem ist die Medienschlacht und Meinungs- und Deutungshoheit ueber die
    aktuellen Absichten der USA, Englands und Israels bereits von den Russen, Chinesen
    und Indern sowie auch einem grossen Teil der NATO Laender gewonnen.

Die oeffentliche Meinung liegt weltweit eindeutig auf Seiten der Russen, Chinesen und
    anderer Laender die VETO gegen die geplanten, voelkerrechtswidrige, offensive und
    agressive militaerische Aktion eingelegt haben. Um dieses Totalversagen durch eine
    weltweit gezeigte Verantwortungslosigkeit wieder gut machen damit das Image der
    USA, Englands und Israels wieder in der Welt steigt werden die Regierungen dieser
    Laender entweder zuruecktreten und ersetzt werden muessen oder wenn die " Affen"
    im Amt bleiben werden sie unterwuerfig auf der Wirtschaftsebene Schwaenze lutschen
    muessen ohne Ende. Aber das kann dieses Trio bekanntlich sehr gut. Lutschen sie doch
    seit Jahrzehnten die Schwaenze ihrer Herren aus der Hochfinanz, der Finanzfaschisten
    und Konzernkraken!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Na, Deine Meinung erst recht nicht. Niemand auf dieser Welt hört auf strunzendumme Antisemiten!
    Wie sollte man auch. Strunzdumme Antisemiten gibts praktisch nicht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Und was sollen russische Langstreckenbomber über Saudi-Arabien? Die russischen Streitkräfte sind in einem erbärmlichen Zustand, die würden Saudi-Arabien wahrscheinlich nicht mal finden. Davon abgesehen sind die Russen nicht so dämlich und legen sich wegen einem Gasmöder wie Hitler mit den USA an.
    Was magst du denn an Saudi Arabien? Ich persönlich gar nichts. Bist doch sonst so gegen Islamisierung angeblich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Lass mal hören wie sowas aussieht, mit 5 Su 25 Bombern auf dem Admiral gegen die Luftwaffe Saudi Arabiens.
    Eher schafft das Italien.
    Du kannst noch nicht einmal die Flugzeugtypen auseinander halten, willst hier aber militärtechnische Analysen machen.

Aber ich habe dir schon geantwortet: Iskander aus dem Iran.

Abgesehen davon halte ich einen Angriff auf SA derzeit eh für absolut unwahrscheinlich. Bevor so etwas passiert, hat Russland weitaus mehr abgestufte Möglichkeiten zu reagieren. Zum Beispiel eine massive Aufrüstung des Irans.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    jaja Geh wieder mit deinen Ami-Zinnsoldaten spielen.
    Ein paar mit Kh-55/ADS-15 "Kent" ausgerüstete Bomber brauchen den iranischen Luftraum nicht mal zu verlassen, um ihre Last gegen SA auf die Reise zu schicken. Haihunter denkt über die Russen das, was ihm sein Uffz. in der letzten Stunde "Politische Fortbildung für Mannschaften ohne Schulabschluss" erzählt hat ...

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn jemand schon mit Selbstmordkommandos droht ... ist am Ende.

Servus umananda
    "Ein syrischer Armeeoffizier sagte" - das heißt so viel wie, dass man sichs aus den Fingern gesaugt hat.

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Diese Frage möchte ich lieber nicht beantworten...wenns recht ist

Habe verstanden.......in welchem Zustand waren die Handwaffen? Alle ausgelutscht und Munition, Sprit ......alles kaum vorhanden oder unterschlagen?
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer