+ Auf Thema antworten
Seite 3988 von 8575 ErsteErste ... 2988 3488 3888 3938 3978 3984 3985 3986 3987 3988 3989 3990 3991 3992 3998 4038 4088 4488 4988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.871 bis 39.880 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Saudi Arabien könnte nicht mal den Iran ohne USA in Schach halten.

Und die Russen haben da ein paar echte Hammer im Waffenschrank, aber der Kerl hat sicher nicht mal was von den S-400 Triumf gehört. Und von solchen Sachen haben sie auf jedem Gebiet ein solchen Hammer.

Alleine zu glauben, Saudi Arabien könne Russland erobern!
    Übrigens haben die Russen in Tschetschenien militärisch mehr erreicht als die gottgleichen Amis in Afghanistan obwohl es ein ähnlich assymmetrischer Krieg war.
    Das einzige was die Amis können ist veraltete Armeen in offenem Gelände zusammenbomben. Wenn dann ein bißchen störendender Dschungel die Sicht versperrt ist es schon Aus mit der ganzen Herrlichkeit!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Die größte Gefahr für Israel besteht darin, daß nach einem Zusammenbruch der syrischen Regierung die verbleibenden Waffen unter den Islamisten aufgeteilt werden könnten. Das betrifft insbesondere die chemischen Waffen. Gelangen solche in die Hände radikaler Jihadisten, stünde Israel einer gewaltigen Bedrohung gegenüber. Das ist in Israel natürlich bekannt und man hat dort kein Interesse am Krieg.
    Die Gefahr ist USrael bekannt, in Jordanien steht eine Streitmacht unter US-Führung bereit, nach der Bombardierung Syriens die Chemiewaffen zu sichern, also wohl abzutransportieren.

Wie mehrfach gepostet, machen die da wohl die Rechnung ohne den Wirt:
    Die syr. Armee wird trotz Bombardement stark genug sein, diese Truppe zu vernichten.
    Dabei würde sie aber weiter geschwächt, und die Terroristen kämen - kontraproduktiv - noch leichter an die Chemiewaffen wie bisher!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    1 Flugzeugträger...
    Was soll ein Flugzeugträger dagegen tun?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Bei aller liebe für die Russen, sie würden in einem konventionellen Krieg vs SA verlieren (keine Invasion oder Bombardierung schaffen). Sie haben nicht mehr die Marine um irgendwelche Weltmachtansprüche zu erheben.
    Können natürlich aber jeden Landnachbarn inkl China ruck-zuck fertig machen. Sie sind eben sehr auf Verteidigung spezialisiert im Gegensatz zu anderen Staaten.
    Die große Ubootflotte ist eine reine Defensivwaffe.
    Verlieren?

Ich bin mir nicht sicher, ob die USA da überhaupt reinkämen. Selbst, wenn es nur konventionell ablaufen würde, dann glaube ich, dass die mit ihren Schiffsabwehr- und Luftabwehrwaffen die USA so gut abwehren können, dass die kaum eine Invasion starten könnten und die, die eine Landung hinbekommen, können besiegt werden.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was soll ein Flugzeugträger dagegen tun?
    Genau meine Rede, die Russen haben gerade nur einen Flugzeugträger und nicht die Möglichkeit irgendwo am Ende der Welt jemanden zu bomben.
    Wenn sie keine Atombomben abschießen, keine Chance.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Vor der Wende hast du als "Wessi" keine Sowjetkaserne von innen gesehen ! Selbst Militärangehörige der "Bruderländer" konnten das nicht ohne Sondergenehmigung.
    Nun, du musst es wissen...es ist auch sinnlos, darüber zu diskutieren....behalte deinen Glauben.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Verlieren?

Ich bin mir nicht sicher, ob die USA da überhaupt reinkämen. Selbst, wenn es nur konventionell ablaufen würde, dann glaube ich, dass die mit ihren Schiffsabwehr- und Luftabwehrwaffen die USA so gut abwehren können, dass die kaum eine Invasion starten könnten und die, die eine Landung hinbekommen, können besiegt werden.
    Ich meinte Russland kann keine Invasion oder Bombardierung Saudi Arabiens starten.
    Gegen die USA können sie sich verteidigen, sonst hätten diese Schweinehunde sie schon alle umgebracht, davon bin ich überzeugt.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    oh jetzt ist Putin auch schon ein jammerlappen heute bist du aber wieder böse mit jedem.
    Nicht mit jedem, siehe Bericht über die Linke (Durchblick, Friedensplan).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Bei aller liebe für die Russen, sie würden in einem konventionellen Krieg vs SA verlieren (keine Invasion oder Bombardierung schaffen). Sie haben nicht mehr die Marine um irgendwelche Weltmachtansprüche zu erheben.
    Können natürlich aber jeden Landnachbarn inkl China ruck-zuck fertig machen. Sie sind eben sehr auf Verteidigung spezialisiert im Gegensatz zu anderen Staaten.
    Die große Ubootflotte ist eine reine Defensivwaffe.
    Ok, da lebt jemand in der transatlantischen Parallelrealität, aber das hat man bei dir ja schon des öfteren bemerkt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Wenigstens müssen Sie über sich auch selbst lachen.
    Bei den Regierungen der USA, Israel und England ist schaemen angebracht.
    Natuerlich kann man sich auch gelegentlich keine Haeme verkneifen. Es ist
    eben laecherlich wenn sich diese durchgeknallten " Affen " die sich fuer den
    Nabel und das Zentrum der Welt halten, im Trio selbst in die Knie schiessen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer