"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
So sieht es leider aus.
Ich hoffe nur, daß ich mit meiner Vermutung hinsichtlich der auf Grund lauernden U-Boote recht habe.
Dann wird es ein feuriger Empfang für die westlichen Aggressoren, und zugleich werden den tollwütigen Israelis endlich mal die Flügel gestutzt.
Nur auf diese Weise ist es wohl möglich, endlich mal den Unruheherd Nahost zum Frieden zu bringen.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die größte Gefahr für Israel besteht darin, daß nach einem Zusammenbruch der syrischen Regierung die verbleibenden Waffen unter den Islamisten aufgeteilt werden könnten. Das betrifft insbesondere die chemischen Waffen. Gelangen solche in die Hände radikaler Jihadisten, stünde Israel einer gewaltigen Bedrohung gegenüber. Das ist in Israel natürlich bekannt und man hat dort kein Interesse am Krieg.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli