+ Auf Thema antworten
Seite 3966 von 8575 ErsteErste ... 2966 3466 3866 3916 3956 3962 3963 3964 3965 3966 3967 3968 3969 3970 3976 4016 4066 4466 4966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.651 bis 39.660 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das ist die eigentliche große Gefahr am Syrien-Konflikt, dass man sich gegenseitig unter Zugzwang setzt! Das kann böse enden!
    Mittlerweile scheint man zu erkennen, dass diese "Strafaktion" kein Spaziergang wird und tatsächlich ganz böse ins Auge gehen könnte. Selbst die krawallgebürsteten Tommies halten sich plötzlich seltsam bedeckt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir sagen!!!

Al Jazzera veröffentlichte via Reuters die Nachricht vom Massaker in Ost-Ghouta einen Tag vor dem Stattfinden des Giftgaseinsatzes. Al Jazeera hatte bereits um 9:28 den Einsatz von Giftgas bei Damaskus gemeldet. Eine weitere Quelle der FSA Rebellen vermeldete um 3:30 Uhr, dass das Baath-Regime angeblich Giftgas in East Ghouta bei Damaskus eingesetzt habe, dabei hatte der Angriff noch gar nicht stattgefunden.
    Gleichzeitig wurde bekannt, dass eine syrische Terrorgruppe mit dem Youtube-Account ‘SHAMSNN’ zig Videos ebenfalls schon vorher hochgeladen hatte. Auch das geschah am 20. August um 3 Uhr und somit einen Tag vor dem angeblichen Giftgas-Anschlag., der erst am 21. August 2013 stattfand.

[Links nur für registrierte Nutzer]

...und vor allem das hier:

Auch hier wurden Entführungsopfer mehrmals für Propagandazwecke missbraucht. Zuerst werden sie als Shabiha-Milizen ausgegeben und die Rebellen prahlen mit ihrer Gefangennahme. Danach schneidet man ihnen die Kehle durch. Als Tote sind dieselben Männer plötzlich Rebellen, die durch die Hand der syrischen Armee umgekommen seien.

Super Quelle!
    Alternative Nachrichten abseits des Mainstreams

Zitat: Nun ist ein Video aufgetaucht in dem man sieht, wie die Terroristen chemische Substanzen in das Blut der Leichen injizieren um einen angeblichen Giftgasanschlag vorzutäuschen. Auffallend ist auch, dass einigen der toten Männer die Arme verbunden wurden. Achtet darauf, es ist ganz am Anfang des Videos zu sehen.

Nichts gegen Dich, aber versuch etwas kritischer zu sein!
    Gift in tote Menschen injizieren?
    Warum die sind doch schon tot!?
    Außerdem würde sich das Gift nicht mehr im Körper verteilen!
    Schwachsinn!!
    Blutabnahme für chemische Analyse.

Mir ist ein Rätsel wer so Ungebildet ist und ds nicht durchschaut!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hallo moishe c.

Ja, das ist mir bekannt und ich bin, so gut es geht und Dank meiner Familie einigermaßen vorbereitet. Aber ich sprach nicht vom Krieg, sondern davon, wenn sowas in den Mainstream-Medien diskutiert wird! Und nicht nur auf Seiten, die PI als Verschwörungstheorie abtun würde.

Mein Name ist harmlos. Er stammt aus dem Spiel Sacred, der Dunkelelf heißt da so!
    Alles klar! Akzeptiert!

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur plausibel sondern auch absehbar. Wenn die USA, England und Israel
    nicht umgehend auf Deeskalatoinskurs einlenken und weiter Verbrechen der Agression
    unter Vortaeuschung offensichtlicher Vorwaende vorbereiten wird gegen das was dann
    die Agressoren an praeventiven Gegenmassnahme durch Russen und Chinesen an den
    Negativen Kausalfolgen ertragen muessen die Niederlagen im Koreakrieg und Vietnam
    in den Schatten stellen. Dagegen waren der Koera- und Vietnamkrieg nur "Kinderkacke
    "!
    Sie haben nicht gesiegt, aber Niederlagen waren es nicht. Was macht Dich der "Kinderkacke" so sicher?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wer glaubt den USA/GB noch irgendetwas, seit den erlogenen Gründen für den Irakkrieg ("mobile Labors für Massenvernichtungswaffen") ?

Doch nur völlig Beratungsresistente und Blöde glauben den US/GB/Israel noch irgendetwas.
    Ganz besonders die Lernresistenten und Alzheimerpatienten!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind wahrscheinlich nicht die richtigen Jihadisten sondern die Soeldner
    von ACADEMI (EX Blackwater) die sich seit langer Zeit unter die Rebellen
    in Syrien gemischt haben. Die wollen nicht vergessen werden!
    War auch mein Gedanke...

Vielleicht wollen Sie auch die 4000 Mann amerikanische u jordanische Spezialeinheiten die bei Damaskus eingekesselt sind "verschwinden lassen"

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Modernste französische Luftabwehr-Fregatte bricht in Richtung Syrien auf
    Frankreich hat seine modernste Luftabwehr-Fregatte an die syrische Küste entsandt, berichtet das französische politische Wochenmagazin „Le Point“.
    Das Kommando der französischen Marine soll nach „Le Point“-Angaben beschlossen haben, die Fregatte „Chevalier Paul“ aus dem Mittelmeerhafen von Toulon
    vor die syrische Küste zu verlegen. Das Kriegsschiff ist für den Schutz von großen Schiffsformationen im Raum von Kampfhandlungen bestimmt.

---
    kann mir eigentlich jemand sagen, was die froschfresser eigentlich dort wollen? ich mein, dass die britische als auch die amerikanische regierung sich in stellung bringen...okay, ist ja verständlich, aber was wollen die froschfresser?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    Glaube ich auch nicht. Aber zumindest hat er ein paar Kriegsschiffe ins Mittelmeer geschickt, was wohl der Grund dafür ist warum die Inselaffen erstmal den Schwanz eingezogen haben.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    kann mir eigentlich jemand sagen, was die froschfresser eigentlich dort wollen?
    sich wichtig machen.

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Leichen interessieren die Russen auch nicht, siehe Georgien! Die Chinesen noch viel weniger................! Aber jeder Amerikaner im Plastiksack ist für die Innenpolitik der USA Horror!
    Es erwarten aber weder die Russen, noch die Chinesen das Harmagedon, Anglikaner und Juden schon. Leider besteht die am. Administration eben genau aus diesem Geschmeiß.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer