+ Auf Thema antworten
Seite 3962 von 8575 ErsteErste ... 2962 3462 3862 3912 3952 3958 3959 3960 3961 3962 3963 3964 3965 3966 3972 4012 4062 4462 4962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.611 bis 39.620 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    China und Rußland halten sich im Bezug auf Syrien aber mächtig zurück. Wo bleibt die "redline"?
    Nur mal so, ich als Jefe würde niemals öffentlich eine "redline" verkünden.

Denn dann kann mich jeder beliebige Provokateur "triggern", er mich, indem er an meine "redline" tritt.

Mit einer "redline" werde ich fremdsteuerbar.

Und die Russen fahren schweres Geschütz auf, das "das-ist-bloß-Routine" dient der keineswegs ehrenrührigen Deeskalation.

Deeskaltion, etwas was der "westlichen Verwesungsgemeinschaft" gut zu Gesicht stehen würde!

Aber es wird wohl alles kommen, wie es kommen muß ...

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Wann hat der Russe sich je eisern gegenüber den Amis verhalten. Die Serben haben sie auch im Stich gelassen. Ich würde mich aber freuen, wenn sie einen Angriff verhinderten, oder die Syrische Armee mit Raketenabwehr und Lenkwaffen versorgten.
    Die Weichen zum Verrat an den Serben wurden noch von der daueralkoholisierten Marionette Jelzin gestellt. Obwohl meine Hoffnung gering sind, daß Putin wirklich in letzter Konsequenz seine Position verteidigt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wann hat der Russe sich je eisern gegenüber den Amis verhalten. Die Serben haben sie auch im Stich gelassen. Ich würde mich aber freuen, wenn sie einen Angriff verhinderten, oder die Syrische Armee mit Raketenabwehr und Lenkwaffen versorgten.
    Nicht nur auf der wirtschaftlichen Kooperationsebene sondern auch wenn es
    um die Weltsicherheit geht, gibt es Russland und China nur im Doppelpack.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das glaube ich nicht.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

bernhard44
    Gast

das ist doch mal was: "machst du mein Spielzeug kaputt, zerstöre ich deines....!".

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Weichen zum Verrat an den Serben wurden noch von der daueralkoholisierten Marionette Jelzin gestellt. Obwohl meine Hoffnung gering sind, daß Putin wirklich in letzter Konsequenz seine Position verteidigt.
    Den dauerbesoffenen Gute-Laune-Bär Jelzin hat der Westen mit einem Nasenring durch die Manege geführt. Diese Erniedrigung hat Putin nicht vergessen. Auch wenn ich es noch für ausgeschlossen halte, dass Russland aktiv in den Krieg eingreift.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich würde so gerne mal wissen, was denn dann in einem PI-ler vorgeht, falls das wahr wäre.

Der Traum eines jeden waschechten PI-lers ist die Bombardierung Saudi-Arabiens, ausgeführt von unserem heilgem Westen, unseren Befreiern (das ganze Israelgejohle ist eh nur ein Schutzschild vor der Nazikeule). Wenn Atombomben auf Mekka und Medina fallen, geht einem echten PI-ler das Herz auf. Nun ist man aber PRO-USA.

Was macht man da? Die USA werden Saudi-Arabien schützen und Russland will Saudi-Arabien angreifen! Da würde ich sogar wieder regelmäßig PI lesen, wenn das ernsthaft in den Medien diskutiert wird! Die Erklärungsversuche werden sicher zum totlachen sein!

Mitglied Benutzerbild von vista

Ganz so einfach ist es auch nicht, weil darunter das Volk leiden würde. Das wäre eine Hyperinflation.
    Eine Hyperinflation hätten wir eigentlich zur Zeit unter den 300 Billionen Dollar, die als Leitwährung durch die Welt wabern. Das ist 100 mal soviel an Geld wie dem Werte gegenüber stehen. Die Inflation wird nur durch geschickte Manipulationen der privaten Bankster unterdrückt. In Ungarn ist das anders. Die ungarische Zentralbank gibt zunächst nur soviel Geld heraus, um damit die Schulden des Staates zu bezahlen. Weiterhin achtet sie streng darauf, dass nur soviel Geld im Umlauf ist, wie dem Güter, Dienstleistungen etc. gegenüberstehen.

Noch Fragen?
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Jelzin war länger besoffen, als er Präsident war. Ich glaube nicht an eine Aktion Russlands. Wenn die Russen aber nichts unternehmen, haben sie auch ein Signal gesendet, nämlich, daß man ihnen auf der Nase herumtanzen kann.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Russen und insbesondere die Chinesen werden von ihrer Seite nichts vorher ankuendigen.
    Sie rechnen damit das die durchgeknallten, irren " Affen " aus den USA, England und Israel
    noch von sich aus zur Vernunft kommen. Sobald erkennbar wird dies nicht der Fall sein wird,
    muss die Lage seitens der Russen und Chinesen nachvollziehbar beherrscht werden. Da geht
    nur mit einem harten und voellig unerwarteten Schlag.

Genau so sehe ich das auch! Die Schinesen und der Russe machen das absolut richtig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer