+ Auf Thema antworten
Seite 3924 von 8575 ErsteErste ... 2924 3424 3824 3874 3914 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3928 3934 3974 4024 4424 4924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.231 bis 39.240 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der Islam befindet sich in einem Glaubenskrieg wie einst Europa in den Jahren 1618 bis 1648. Das wiederum sollte jedes Eingreifen von Außen sinnlos machen. Diese Entwicklung wird im Nahen Osten neue Wege eröffnen. Man muss nur entsprechend darauf reagieren.

Servus umananda
    Nein, nein, nein ... so leicht kann man es sich nicht machen (moralisch) ... die Sunniten und Schiiten lebten einigermaßen friedlich miteinander, sowohl in Syrien (da war ich lange Zeit) wie auch im Irak (da wollte ich noch hin) ... bis die USA plötzlich Massenvernichtungswaffen gefunden zu haben glaubten. Und jetzt ist es Giftgas, welch ein Zufall und Atomwaffen im Iran und damals haben die Vietnamesen in der Bucht von Tonkin die Amis hinterlistig angegriffen und in der Lusitania waren gar keine Waffen ... und die Bombadierung von Dresden war ein Versehen ...

Sorry, jetzt begreife ich, die besten, anständigsten, ehrlichsten Menschen sind doch die Amis, und ganz vorne weg der Friedensnobelpreisträger ... dann kommen aber sofort die Israelis ... ebenfalls anständig, ehrlich, tolerant .... warum habe ich das nicht sofort gesehen ...

Habe die Ehre
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Ja, es wird wohl so sein. Aber das ist für Syrien nicht sonderlich relevant. Der Golan ist schon lange israelisch.

Servus umananda

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Golan gehört uns schon seit 1967!Es bleibt auch bei uns! Gruss!

Sogar völkerrechtlich .... ich verstehe.
    Ist erst mal der Ruf ruiniert, regiert es sich ganz ungeniert. Was unterscheidet die USA von Israel? ... Moral ? ... Ehrlichkeit? ... Aufrichtigkeit? ... Rücksichtslosigkeit? ...

nein, nur die Größe ... oder ?

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Glatt gelogen!Du lügst noch mehr als der Hamas!So ein Blödsinn haben nichteinmal die Araber behauptet!
    Ihr habt sogar die USS Liberty mit Napalm bombardiert!

Am 8. Juni 1967 wurde das Spionageschiff unter William McGonagle in internationalen Gewässern 14 Meilen vor der Küste Israels angegriffen. Israelische Kampfflugzeuge (u. a. Super Mystère und Mirage III) beschossen und bombardierten es, bis hin zur Verwendung von 1.000-Pfund-Bomben und Napalm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der "Aufstand" wurde von Anfang an von aussen nach Syrien hineingetragen!
    Ganz genau. Und man hat so lange weitergemacht, bis man der Welt jetzt die Mär vom irren Assad verkaufen kann, der sein eigenes Volk mit Massenvernichtungswaffen dahinmeuchelt. Das ist so unfassbar absurd. Insbesondere, als wir das gleiche Theater ja in den letzten Jahren und Jahrzehnten mittlerweile schon x-mal vorgespielt bekommen haben. Nach so vielen Wiederholungen kennt man den Film doch in- und auswendig.

Ich krieg schon Zustände, wenn man so Bilder postet, wie kürzlich hier im Strang, wo lauter Kinderleichen drappiert werden (so es überhaupt wirklich Leichen sind. Tote sehen eigentlich sehr schnell ganz anders aus...). Wie auch immer - die Tatsache, daß man nur Kinder zeigt, keine Erwachsenen ist schon dermaßen kotzig, daß mir die Worte fehlen. Die reine Inszenierung. Warum separiert man die Erwachsenen? Weil die nicht genug auf die Tränendrüse drücken? Das allein ist für mich schon übelste Propaganda, möglicherweise ausgetragen auf dem Tod von Kindern (wie gesagt, mit Fragezeichen). Primitiv, geschmacklos, typisch mohammedanische Pietätlosigkeit. Normalerweise wird sowas von unseren Medien als "Instrumentalisierung" bezeichnet. Seltsamerweise in diesem Fall aber nicht. Wieder mal zweierlei Maßstäbe?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein ... so leicht kann man es sich nicht machen (moralisch) ... die Sunniten und Schiiten lebten einigermaßen friedlich miteinander, sowohl in Syrien (da war ich lange Zeit) wie auch im Irak (da wollte ich noch hin) ... bis die USA plötzlich Massenvernichtungswaffen gefunden zu haben glaubten. Und jetzt ist es Giftgas, welch ein Zufall und Atomwaffen im Iran und damals haben die Vietnamesen in der Bucht von Tonkin die Amis hinterlistig angegriffen und in der Lusitania waren gar keine Waffen ... und die Bombadierung von Dresden war ein Versehen ...

Sorry, jetzt begreife ich, die besten, anständigsten, ehrlichsten Menschen sind doch die Amis, und ganz vorne weg der Friedensnobelpreisträger ... dann kommen aber sofort die Israelis ... ebenfalls anständig, ehrlich, tolerant .... warum habe ich das nicht sofort gesehen ...

Habe die Ehre
    Du kannst es überall beobachten. Die zwei großen islamischen Glaubensrichtungen massakrieren sich schon seit vielen Jahren. Es sterben täglich unzählige Muslime, die von ihren "Glaubensbrüdern" ermordet werden. Ob im Irak oder in Syrien. Auch in Jugoslawien wohnten einst die Menschen friedlich nebeneinander. Aber wir wissen ja, was daraus geworden ist.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Sogar völkerrechtlich .... ich verstehe.
    Ist erst mal der Ruf ruiniert, regiert es sich ganz ungeniert. Was unterscheidet die USA von Israel? ... Moral ? ... Ehrlichkeit? ... Aufrichtigkeit? ... Rücksichtslosigkeit? ...

nein, nur die Größe ... oder ?
    Willst du jetzt über Golan diskutieren oder über Syrien?

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ihr habt sogar die USS Liberty mit Napalm bombardiert!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Besonderes Aufsehen erregte ein Angriff auf das Schiff durch [Links nur für registrierte Nutzer] Bomber und Schnellboote während des [Links nur für registrierte Nutzer], dessen Hintergründe nie geklärt wurden. Die offiziellen Erklärungen von amerikanischer und israelischer Seite, die von einem Irrtum sprechen, sind jedoch bereits unmittelbar nach dem Vorfall und bis heute vielfach bezweifelt worden, man geht überwiegend davon aus, dass Israel klar war, dass es sich um ein amerikanisches Schiff handelte.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Zu den möglichen Motiven der Israelis gibt es unterschiedliche Annahmen, etwa dass amerikanische Abhöraktionen verhindert werden sollten[Links nur für registrierte Nutzer] oder arabische Staaten verantwortlich gemacht werden sollten, um so den USA einen Vorwand für den Kriegseintritt zu bieten.[Links nur für registrierte Nutzer]

Klingt wie der Giftgas-Vorfall heute
    ... ein Schelm, der da böses denkt !

(Ernst Thälmann)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Habe die Ehre
    Ja, mit chemischen Kampfstoffen haben unsere "Freunde" viel Erfahrung. "Captain Orange" (mit freundlichen Grüßen der Fa. Monsanto) wirkt noch heute nach und der Vietnam-Krieg ist seit 1975 beendet.....
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Du kannst es überall beobachten. Die zwei großen islamischen Glaubensrichtungen massakrieren sich schon seit vielen Jahren. Es sterben täglich unzählige Muslime, die von ihren "Glaubensbrüdern" ermordet werden. Ob im Irak oder in Syrien. Auch in Jugoslawien wohnten einst die Menschen friedlich nebeneinander. Aber wir wissen ja, was daraus geworden ist.

Servus umananda
    und welcher Zackenstern stachelt sie dazu auf ?
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    und welcher Zackenstern stachelt sie dazu auf ?
    Niemand stachelt sie auf. Das tun sie schon selber. Araber muss man nicht erst ermuntern beziehungsweise "aufstacheln".

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer