+ Auf Thema antworten
Seite 3936 von 8575 ErsteErste ... 2936 3436 3836 3886 3926 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3939 3940 3946 3986 4036 4436 4936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.351 bis 39.360 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Einige Artikel vorher hast Du noch geschrieben, die Sunniten stehen hinter dem nicht sunnitischem Systems Assad.

Jetzt schreibst Du genau das Gegenteil!?
    1) habe ich das nicht geschrieben, bitte keine Lügen, ich schrieb ein Großteil der Sunniten stehen hinter Assad.
    2) Ist Assad auch ein Muslime falls Du das nicht wusstest.

Was soll Deine Diffamierung? Unwissenheit kann man nicht mit Lügen wettmachen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ob das alles so stimmt ...
    Wird man gegenenfalls sehen, wenn einige große Pötte der USA im pers. Golf versinken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu deinen kommentaren ist hier aber alles mit sauberen Quellen belegt. Nimm Dir mal ein Beispiel, wie man richtig kommentiert

Saubere Quellen?

LiveLeak ist keine Quelle, da kann jeder Idiot was raufladen!!
    Schau Dir die Quellen der Quelle an, lauter Windeier!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn wir eine vernünftige UNO hätten, welche eine große Armee als Bodentruppe aufstellen könnte, wäre eine zeitweise Besetzung IsraHells eine gute Möglichkeit, um Satanjahu genauer unter die Lupe zu nehmen und gegebenenfalls zu inhaftieren. Gleichzeitig wären Neuwahlen auszurufen. Wie man damit im Endeffekt eine optimale Regierung erhält, wenn sich keine vernünftigen Leute zur Wahl stellen, steht auf einem anderen Blatt.
    Ich würde mir freie Wahlen auch für Deutschland wünschen. Wo kann man das beantragen?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass UK hier lieber noch abwarten moechte ?

Obama aeussert sich heute Nacht auch sehr zurueckhaltend:
    Allerdings hat der Botschafter der USA in Israel heute im israelischen Radio gesagt, dass der militaerische Schlag gegen das Assad-Regime mit Sicherheit kommen werde.
    Diese Dummköpfe suchen derzeit die Hintertüren, aus denen sie verschwinden können, ohne größeren Gesichtsverlust.
    Cameron hat sich im Sicherheitsrat einen historischen Satz heiße Ohren gefangen. Seit Thema wurde nicht mal angesprochen. Russen und Chinesen haben Ihm offenbar klar gemacht, dass er wohl nicht alle Tassen im Schrank hat, dass Thema wie in Libyen hier noch nochmal vorzubringen. Die fühlten sich schlicht verarscht und haben in kurzen und knappen Worten die Konsequenzen des Handels aufgezeigt.

Seitdem rudert der Zionistenknecht nur noch mit einem Arm im Kreis - nun sollen schon zwei Abstimmungen in London stattfinden -Cameron versucht die Sache in die Länge zu ziehen, genau wie Obama. Man hat sich schwerst verhoben. Deswegen werden wir die nächsten Tage neben starken Worten und vollverblödeten Sprüchen gar nichts erleben. Im Übrigen hat auch der UN-General die Aktion von Cameron abgelehnt, das will was heißen. Das britische Möchtegernkolonialkasper kann sich mal mit del Ponte unterhalten, vielleicht geht Ihm mal ein Licht auf, und damit meine ich nicht seine krebsrote Birne, wenn er nervös ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Israel setzt auch Napalm gegen Palis und den Libanon ein, das ist natürlich völlig ok. Die USA haben in Vietnam auch Napalm eingesetzt, nehmen es nur nicht mehr weil es inzwischen "besseres" wie Uranmunition, "Bunker-Buster" und "Daisy Cutter" gibt.
    Wie mich diese westlich-zionistische Verlogenheit ankotzt.
    Eine Fläche von über einem Kilometer Durchmesser kann die amerikanische Riesenbombe "Daisy Cutter" in Brand setzen....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Ein Sprecher der russischen Kriegsmarine hat dieBerichte über die Stationierung von Kriegsschiffen im Mittelmeer bestätigt. Der Raketenkreuzer „Moskwa“ sowie ein U-Boot-Abwehrschiff sollten sich zum Schutz der russischen Marinebasis in der syrischen Hafenstadt Tartus vor der Küste bereithalten, sagte ein Sprecher der Kriegsmarine am Donnerstag der Agentur Interfax in Moskau. Auch der Lenkwaffenkreuzer „Warjag“ soll demnächst Kurs in das Gebiet nehmen. „Die sich zuspitzende Lage in der Region erfordert eine verstärkte Präsenz“, sagte der namentlich nicht genannte Mitarbeiter. Russland als Partner des syrischen Regimes hatte betont, sich an möglichen Kampfhandlungen in dem Bürgerkriegsland nicht beteiligen zu wollen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik, und das habe ich schon öfters gesagt:
    Dayan ist mir hier noch der allerliebste Zionist. Er ist frei heraus, mit offenem Visier, braucht nicht dieses weibisch-heuchlerische pseudo-humanistische Menschenrechtsgeschwafel und er trägt sein dunkles zionistisches Herz auf der Zunge, nicht wie andere hier in ihrer seitlichen Westentasche.
    Stell dir vor du gehst wegen Hauptproblemen zum Arzt, der redet nur "ärztisch" mit dir, du machst aber deiner Wut über Zionisten und dem Überfall auf Syrien Luft, wetten du hast hinterher noch viel größere Hautprobleme, ne, ein "Humanist" der dermaßen von Kriegseskalationen fabuliert ist untragbar.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich würde mir freie Wahlen auch für Deutschland wünschen. Wo kann man das beantragen?
    Beim Hafenmeister von Puerto Fantastico.

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Und Milzbrand, Rizin, Nuklearwaffen, Weihwasser und tollwütige Hundemeuten - hab ich noch was vergessen oder ist das Spektrum nun abgedeckt?
    Trojanische Pferde (sog. Trojaner).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer