+ Auf Thema antworten
Seite 3935 von 8575 ErsteErste ... 2935 3435 3835 3885 3925 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3939 3945 3985 4035 4435 4935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.341 bis 39.350 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hatte in diesem Forum schon um den 21.08.2013 herum darauf hingewiesen, dass auslaendische Spezialkraefte in Syrien seien, von denen sich Assad haette bedraengt haben fuehlen koennen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch sollen israelische Spezialkraefte vor dem Giftgasangriff in Syrien aktiv gewesen sein:

Nach israelischen Geheimdiensterkenntnissen wird Giftgas von der syrischen Armee nicht ohne einen Befehl Assads oder seines Bruders eingesetzt. Fuer Israel steht es fest, dass Assad dafuer verantwortlich ist:

Weiterhin versucht der Iran den Westen mit Hilfe des Krieges in Syrien auszutesten. Assad macht hier nichts ohne die Mullahs. Syrien ist der verlaengerte Arm des Irans.

Die Mullahs wollen sehen, wie weit sie beim Westen bzw. bei den USA gehen koennen.

Mein Eindruck ist der, dass sich die USA immer mehr aus dem Nahen Osten zurueckziehen werden. Ihre Antwort auf den Giftgasangriff wird deshalb eher schwach ausfallen.
    Das ist schlicht Blödsinn. Ich stehe ja zu vielen Überlegungen, aber dass ist einfach konstruiert. "Ausländische Spezialkräfte" kochen auch nur mit Wasser. Du tust ja grad so, als wären das Aliens mit besonderen Waffensystemen. Von ein paar Schleusern und Agenten nläßt sich niemand aus der Ruhe bringen um einen derart sinnlosen Angriff auf Zivilisten auszuführen. Das ist einfach hirnlos. Typischen Zionistenkontrukt um daraus einen Strick zu drehen.
    Sehr viel wahrscheinlicher ist es es, dass die "Israelischen Spezialkräfte" nicht vor, sondern während der Angriffe vor Ort waren - wenn Du verstehst, was ich meine...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    ...Ich denke, man unterstützt von westlicher Seite die aufrührerischen Terroristen, um Russland zu treffen und aus Syrien zu vertreiben, und sei es nur als Unterstützer Assads, um den Fuß auch in dieses Land setzen zu können! ...
    Rußland ist da Nebensache. Schon 52 mal gepostet:

Den Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells militärisch platt zu machen
    und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - keine Gefahr mehr für IsraHell!

Davon abgesehen ist dein Beitrag unschlagbar.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das in Zukunft Verbrechen gegen das Volk nicht mehr toleriert wird!
    Sach mal Merkbefreit-hoch9....
    ...du machst dir ja so Sorgen um arabische Kinder....das ist löblich....ABER
    ...wenn dem wirklich so wäre, müsstest du als erstes die Verwendung von Uranmunition ächten...
    ...wie sie die NATO-Truppen seit Dekaden in Südasien verballern...

Schon mal drauf rumgedacht?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Schlägen kommen sehr bald!Die Allirten machen ein bischen Verwirrspiel!Du wirst es sehen!
    Wie immer eine Fehleinschätzung Deinerseits. Im Grunde frag ich ich, warum Du Dir bei Der Zahl Deiner Fehlschläge so sicher bist, dass Du in 5 Jahren noch dort sitzt wo Du sitzt...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Was für ein Unsinn.. Sunniten wollen ein nicht islamistisches System? Man man
    Einige Artikel vorher hast Du noch geschrieben, die Sunniten stehen hinter dem nicht sunnitischem Systems Assad.

Jetzt schreibst Du genau das Gegenteil!?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    und eine Wohltat für die zivilisierte Welt, wenn die Zions "die Karotten von unten" sehen

kd
    Aus der Sicht der Ja!

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann wäre der 11.9. wieder ein passender Termin?

Ich befürchte, die wollen vor dem Gipfel vollendete Tatsachen schaffen, der Gipfel könnte womöglich den Krieg verhindern,
    der mMn aber lange über den 6. September hinaus dauern wird.
    Mit dem einen Unterschied, dass es diesmal kein fake sein wird. Der hat mit dem Giftgasangriff bisher noch keinen Erfolg gebracht. Nun dürfte es dafür zu spät sein, derweil hier die Wahrheit stärker ist.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    ...Wenn wir eine vernünftige UNO hätten, welche eine große Armee als Bodentruppe aufstellen könnte, wäre eine zeitweise Besetzung Syriens eine gute Möglichkeit, um Assad genauer unter die Lupe zu nehmen und gegebenenfalls zu inhaftieren. Gleichzeitig wären Neuwahlen auszurufen. Wie man damit im Endeffekt eine optimale Regierung erhält, wenn sich keine vernünftigen Leute zur Wahl stellen, steht auf einem anderen Blatt....
    Wenn wir eine vernünftige UNO hätten, welche eine große Armee als Bodentruppe aufstellen könnte, wäre eine zeitweise Besetzung IsraHells eine gute Möglichkeit, um Satanjahu genauer unter die Lupe zu nehmen und gegebenenfalls zu inhaftieren. Gleichzeitig wären Neuwahlen auszurufen. Wie man damit im Endeffekt eine optimale Regierung erhält, wenn sich keine vernünftigen Leute zur Wahl stellen, steht auf einem anderen Blatt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Neueste Gerüchteküche: Assad hat angeblich Napalm gegen Zivilisten eingesetzt.Diesen Verdacht äußerten sogenannte " syrische Opositionelle". Langsam wirds lächerlich, weil auch der letzte Depp mitbekommen müsste, was da läuft.
    Vielleicht behaupten diese "Opositionellen" demnächst auch noch, er hätte Atomwaffen ( die er gar nicht besitz) eingesetzt- zumindest England und die USA würden es bereitwillig glauben.

Hollande und Merkel auch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mal wieder feuchte Träume vom Lynchen?
    Bei aller Kritik, und das habe ich schon öfters gesagt:
    Dayan ist mir hier noch der allerliebste Zionist. Er ist frei heraus, mit offenem Visier, braucht nicht dieses weibisch-heuchlerische pseudo-humanistische Menschenrechtsgeschwafel und er trägt sein dunkles zionistisches Herz auf der Zunge, nicht wie andere hier in ihrer seitlichen Westentasche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer