+ Auf Thema antworten
Seite 3921 von 8575 ErsteErste ... 2921 3421 3821 3871 3911 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3931 3971 4021 4421 4921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.201 bis 39.210 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Neueste Gerüchteküche: Assad hat angeblich Napalm gegen Zivilisten eingesetzt.Diesen Verdacht äußerten sogenannte " syrische Opositionelle". Langsam wirds lächerlich, weil auch der letzte Depp mitbekommen müsste, was da läuft.
    Vielleicht behaupten diese "Opositionellen" demnächst auch noch, er hätte Atomwaffen ( die er gar nicht besitz) eingesetzt- zumindest England und die USA würden es bereitwillig glauben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    falls es einige noch nicht mitbekommen haben, es herrscht bereits krieg dort unten, der muß nicht erst beginnen. und nein, ich würde nicht mitmachen da unten. mir ist es lieber, die bringen sich dort unten selbst und gegenseitig um.
    Inwiefern widerspricht meine Aussage jetzt bitte der deinigen??? Muß ich das verstehen?

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Neueste Gerüchteküche: Assad hat angeblich Napalm gegen Zivilisten eingesetzt.Diesen Verdacht äußerten sogenannte " syrische Opositionelle". Langsam wirds lächerlich, weil auch der letzte Depp mitbekommen müsste, was da läuft.

Und Milzbrand, Rizin, Nuklearwaffen, Weihwasser und tollwütige Hundemeuten - hab ich noch was vergessen oder ist das Spektrum nun abgedeckt?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Inwiefern widerspricht meine Aussage jetzt bitte der deinigen??? Muß ich das verstehen?
    das war nicht auf dich gemünzt, deswegen schrieb ich "einige" . viele postings hier sind so geschrieben, alsob der krieg erst beginnen würde wenn die ersten Marschflugkörper fliegen. der krieg läuft seit über einem jahr und hat bereits angeblich 100.000 opfer gefordert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Und Milzbrand, Rizin, Nuklearwaffen, Weihwasser und tollwütige Hundemeuten - hab ich noch was vergessen oder ist das Spektrum nun abgedeckt?
    Strahlenwaffen , auf Satelliten im Weltalll montiert,und die Unterstützung Assads durch Außerirdische hast du noch vergessen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    2. Wenn es keinen triftigen Grund für dessen Entmachtung und Sturz gibt, dann ist es gegen jedes Völkerrecht, aufrührerischen Terroristen von außen Waffen zu liefern. Seit wann gibts denn sowas!
    Der Knaller, unser allseits angebeteter schwarzer Messias, der im Interview den Nerv hat zu erklären, daß die "Rebellen" gar nicht die Waffen hätten, um einen Giftgasanschlag zu verüben.
    Was hat der gute Ami denen denn in den letzten 2 Jahren so geliefert? Feuerwerkskörper und Knallfrösche etwa? Für wie blöd hält der Friedensengel denn die Menschen?

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Strahlenwaffen , auf Satelliten im Weltalll montiert,und die Unterstützung Assads durch Außerirdische hast du noch vergessen.
    Stimmt, der Todesstern! Danke, wie konnte ich das nur vergessen.

Mitglied Benutzerbild von Petrus911

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die sind sehr zielgenau, da sie in der letzten Flugphase von chines. Satelliten gesteuert werden.
    War alles in den HPF, schon vor ca. 3 Jahren:

Neue Rakete "Dongfeng 21 D": Chinas Schiffskiller alarmiert US-Militärs

Chinas Aufrüstung sorgt für Aufregung bei amerikanischen Streitkräften. Peking hat nach US-Angaben jetzt seine ballistische Rakete vom Typ "Ostwind" entscheidend weiterentwickelt - sie soll Flugzeugträger versenken können und dürfte die Machtbalance im Pazifikraum entscheidend verschieben. ....

Ob das alles so stimmt ...
    Severe Visibility (2007)

http://www.imdb.com/title/tt0993782/?ref_=fn_tt_tt_1

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen

Bevor nun wieder jemand um Assad zu weinen beginnt. Assad ist nur ein Mensch und um nichts mehr wert als die anderen. Wenn er oder seine Sippe Verbrechen begangen hat, können wir das nicht akzeptieren.
    So weit, so gut!

Nur sollten wir uns Gedanken darüber machen, was in Syrien passiert, wenn der Westen (egal wer da alles dazugehört) Assad wirklich ausschaltet.

Ich gehe davon aus, daß dann die einzelnen Gruppierungen der heute noch einigermaßen einigen Assadgegner nach bestem orientalischen Brauch anfangen werden, sich nach besten Kräften gegenseitig zu meucheln. So ein Machtvakuum ist genau das, was in dieser Gegen zwangsweise zu (weiteren) Blutbädern führt!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Natürlich gäbe es die und die Staatengemeinschaft könnte über lange Sicht darauf hinarbeiten und alle Diktatoren entmachten.
    Es gibt keine "internationale Staatengemeinschaft", das ist orwellscher Neuprech.
    Aber wieder mal entlarvend daß ihr dümmlichen Gutmenschen euch zu den größten Kriegshetzern "im Namen der Humanität" aufschwingt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer