Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Israel wollte immer das syrische Giftgas unschädlich machen.
Du erinnerst dich an die Angriffe im Frühjahr von Jordanien aus. Diese Aktionen waren
nicht auf die Vernichtung Assads, sondern auf die Zerstörung von Depots ausgelegt, die in Rebellen-Zugriff lagen.
Nun ist die Situation wohl vollends ausser Kontrolle geraten, Rebellen haben Tausende Tote
durch Giftgas verursacht. Man will jetzt Assad schneller beseitigen, als es im Ursprungsplan durch
Unterstützung der Rebellen vorgesehen war.
---
Hier zählt das Recht des Stärkeren. Es mag zynisch klingen, aber so ist es nun einmal. Daran wirst du nichts ändern können. Du kannst dich darüber empören, aber auch deine Empörung wird darauf keinen Einfluss haben. Ich persönlich bin gegen jegliches Eingreifen, so lange keine Rakete oder Gewehrkugel die Grenze eines Nachbarn berührt. Aber was bedeutet das schon? Ich kann meine persönliche Ansicht zum Besten geben, das ist alles ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
(Ernst Thälmann)