+ Auf Thema antworten
Seite 3712 von 8575 ErsteErste ... 2712 3212 3612 3662 3702 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3715 3716 3722 3762 3812 4212 4712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.111 bis 37.120 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Als ob Obama sein Wort halten muss oder gezwungen ist aufrichtig zu sein
    Credibility ist die schlechteste Waffe gegen die USA, die schießt durch, wie durch schweizer Käse.
    Wenn Obama jetzt nichts tut, dann wird er erst recht nicht gegen die iranische Atombombe vorgehen wollen. Jedenfalls wird das in Jerusalem von einigen Nahostexperten so interpretiert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube, es ist immer gut, wenn man an beiden Seiten des Tisches sitzt.
    Hast Du verstanden was ich geschrieben habe? Ich denke nicht

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders ... wir konnten uns sehr frei (und absolut sicher) bewegen, sogar nachts sind wir in Damaskus ins Hamam gegangen ... und sorry, Demokratie geht in arabischen Ländern einfach nicht ... da ist zuviel Religion im Spiel.
    Um die Kulturdenkmaeler und die vielen unschuldigen Zivilisten ist es schade.

Blosse Raketenangriffe werden es nicht bringen. Da muss schon eine westliche Militaerintervention her. Im Grunde genommen haben wir es dann mit einem offenen Krieg gegen den Iran in Syrien zu tun.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Wenn Obama jetzt nichts tut, dann wird er erst recht nicht gegen die iranische Atombombe vorgehen wollen. Jedenfalls wird das in Jerusalem von einigen Nahostexperten so interpretiert.
    Das glaube ich auch, also dass er kein Interesse am Iran und an Syrien hat und seine vollmundigen Versprechungen/Drohungen nur aufplustern sind.
    In der Außenpolitik ist er ziemlich passiv für einen amerikanischen Präsidenten, in Libyen hätte er auch nicht mitgemacht, wenn Europa nicht gezogen hätte.

Frankreich macht mir Sorge, zum Glück geht es der Wirtschaft dieses bösartigen Landes nicht so gut.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Ali
    Gast

Obama wird ganz sicher in den nächsten Tagen zuschlagen, aber ohne Bodentruppen.
    Sie wollen noch abwarten, bis die UN Truppen raus sind, aber das wird nicht mehr so lange dauern.
    Ob ich das gut finde, ich weiss nicht. Ich sehe riesige Probleme und Flüchtlingsströme auf uns zu kommen.

Militärschlag gegen Assad: Drei große Gefahren für den Westen

Von Ulrike Putz, Beirut

Welche Folgen hätte eine westliche Attacke gegen Assad? Experten befürchten, dass sich der Syrien-Konflikt rasch auf die Nachbarländer ausweiten würde. Der Flächenbrand könnte auch Europa bedrohen - mit neuen Terroranschlägen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich vom wahren Giftstachel im Fleisch der Menschheit ablenkender Nonsens!

Der einzige und ursächliche Unruheherd in Nahost das zionistische Raubkonstrukt Israel!
    Um diesen Stachel zu entfernen muß die Achse Tel Aviv - Washington - London - Riad zerschlagen werden!

Sehe ich hier ganz anders. Das Terrorregime im Iran muss gestuerzt werden und das geht nur ueber Damaskus und den Libanon ( Hisbollah ).

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Obama wird ganz sicher in den nächsten Tagen zuschlagen, aber ohne Bodentruppen.
    Sie wollen noch abwarten, bis die UN Truppen raus sind, aber das wird nicht mehr so lange dauern.
    Ob ich das gut finde, ich weiss nicht. Ich sehe riesige Probleme und Flüchtlingsströme auf uns zu kommen.
    Bis nicht restlos geklärt ist wer die Chemiewaffen eingesetzt hat, nämlich die syrische Armee oder die Islamisten der FSA, sollten die Amis mal brav die Füße still halten. Ich frage mich wieso man in Washinggrad so kriegsgeil ist? Dass man seine träge Wirtschaft nicht mit Krieg belebt sollte man seit Afghanistan und dem Irak doch gelernt haben.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Bis nicht restlos geklärt ist wer die Chemiewaffen eingesetzt hat, nämlich die syrische Armee oder die Islamisten der FSA, sollten die Amis mal brav die Füße still halten. Ich frage mich wieso man in Washinggrad so kriegsgeil ist? Dass man seine träge Wirtschaft nicht mit Krieg belebt sollte man seit Afghanistan und dem Irak doch gelernt haben.
    Stimme dir zu.
    Lässt sich das überhaupt noch klären?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Sehe ich hier ganz anders. Das Terrorregime im Iran muss gestuerzt werden und das geht nur ueber Damaskus und den Libanon ( Hisbollah ).
    mach doch mal mal eine Liste.

Wie haben die Perser mein Leben beeinflusst?
    Wie haben die Zions/Amis mein Leben beeinflusst?

Und dann erkläre mir bitte wie der Iran Terror auf dich ausübt! Hast Du Angst vor der persischen Atombombe?
    Oder machen dir die iranischen revolutionsbrigaden Angst? Oder ist es einfach nur die tausendjährige Kultur der Perser, die Dir Sorgen bereitet?

Und du bist bereit , 3 Länder zu opfern um eine Angst zu beseitigen, die Du sicher nicht mal definieren kannst, Siehe oben.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu.
    Lässt sich das überhaupt noch klären?
    Das hängt von den Experten ab und wem sie sich verpflichtet fühlen. Seit den mobilen Laboren Saddams glaube ich den Amerikanern kein Wort mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer