Das glaube ich auch, also dass er kein Interesse am Iran und an Syrien hat und seine vollmundigen Versprechungen/Drohungen nur aufplustern sind.
In der Außenpolitik ist er ziemlich passiv für einen amerikanischen Präsidenten, in Libyen hätte er auch nicht mitgemacht, wenn Europa nicht gezogen hätte.
Frankreich macht mir Sorge, zum Glück geht es der Wirtschaft dieses bösartigen Landes nicht so gut.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Obama wird ganz sicher in den nächsten Tagen zuschlagen, aber ohne Bodentruppen.
Sie wollen noch abwarten, bis die UN Truppen raus sind, aber das wird nicht mehr so lange dauern.
Ob ich das gut finde, ich weiss nicht. Ich sehe riesige Probleme und Flüchtlingsströme auf uns zu kommen.
Militärschlag gegen Assad: Drei große Gefahren für den Westen
Von Ulrike Putz, Beirut
Welche Folgen hätte eine westliche Attacke gegen Assad? Experten befürchten, dass sich der Syrien-Konflikt rasch auf die Nachbarländer ausweiten würde. Der Flächenbrand könnte auch Europa bedrohen - mit neuen Terroranschlägen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis nicht restlos geklärt ist wer die Chemiewaffen eingesetzt hat, nämlich die syrische Armee oder die Islamisten der FSA, sollten die Amis mal brav die Füße still halten. Ich frage mich wieso man in Washinggrad so kriegsgeil ist? Dass man seine träge Wirtschaft nicht mit Krieg belebt sollte man seit Afghanistan und dem Irak doch gelernt haben.
mach doch mal mal eine Liste.
Wie haben die Perser mein Leben beeinflusst?
Wie haben die Zions/Amis mein Leben beeinflusst?
Und dann erkläre mir bitte wie der Iran Terror auf dich ausübt! Hast Du Angst vor der persischen Atombombe?
Oder machen dir die iranischen revolutionsbrigaden Angst? Oder ist es einfach nur die tausendjährige Kultur der Perser, die Dir Sorgen bereitet?
Und du bist bereit , 3 Länder zu opfern um eine Angst zu beseitigen, die Du sicher nicht mal definieren kannst, Siehe oben.