+ Auf Thema antworten
Seite 3730 von 8575 ErsteErste ... 2730 3230 3630 3680 3720 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3740 3780 3830 4230 4730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.291 bis 37.300 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Rote Linie wurde überschritten... das mag sein, aber von den "Rebellen" - diese Tatsache wird von Euch verleugnet.
    Aber offensichtlich gibt es für das Terrorpack gar keine rote Linie. Die lachen sich dumm und dusslig über soviel Blödheit des Westens.
    Sie sind Handlanger des Westens und werden von dort bezahlt und mit Waffen und Nachschub ausgerüstet.

Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil sich der Krieg bis nach Israel ausdehnen wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zionistischer Dschihadistenschleimer - eine schlimmere Kombination gibts wohl kaum noch.

Gerade du musst hier die Trethupe betätigen … und schreist, Zeter und Mordio … ach geh zu deiner Roten- Fahne …

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Also die normative Kraft des Faktischen, die kleine Wichte so gerne als Rechtfertigung benutzen, die "Schlauheit" der Menschen, die sich vor dem Massenvernichtungspotential der USA in den Staub werfen.

Der Wiener Bruno Bettelheim konnte übrigens schlüssig darlegen, daß diese "Taktik" des "schlauen Nachgebens" in einen sichereren Tod führt als punktueller, entschlossener Widerstand. Putin könnte also durch eine unbedingte Unterstützung Syriens sein eigenes "Überleben" wesentlich verlängern, ebenso wie der Iran. Das ist übrigens der tiefere Grund für den abgrundtiefen Haß der USA auf den Irak und Saddam Hussein, auf den unbedingten Vernichtungswillen, der auf der Basis billiger Lügen zur Ermordung von einer Million Irakern führte. Saddam Hussein hat zum Glück bis zum Schluß, im Prozeß und sogar vor dem Galgen ein Bild der Standhaftigkeit geliefert. Der Tod ist im Gegensatz zum erbärmlichen Leben in Knechtschaft das kleinere Übel.

(Die Standhaftigkeit im Angesicht des Todes trieb ja auch den kleinen Journalistenhuren den Schaum vor den Mund, im Spiegel wurde sofort gegeifert, er wäre mit Drogen ruhiggestellt - es darf ja nicht sein, daß der "Untermensch" seinen Henkern noch die passenden Worte sagt.)
    Man kann selbstverständlich ein psychologisches Gutachten verfassen und einen moralischen Standpunkt einnehmen, aber aus Erfahrung wissen wir, dass sich auch "Gutachten" je nach der eigenen Positionierung widersprechen können.

Die Entwicklung in Syrien ist nun völlig anders verlaufen als man es noch vor zwei Monaten angenommen hatte. Nun kam Giftgas ins Spiel und da reagiert die Weltöffentlichkeit nun einmal empfindlich, obwohl mit herkömmlichen Waffen in Syrien schon weitaus mehr Menschen getötet wurden. Es scheint so eine imaginäre Grenze zu sein, die überschritten wurde. Letztendlich ist es völlig unverständlich, weshalb 100.000 Tote plötzlich von knapp 1.000 Toten überflügelt werden und die Welt nach einem Eingreifen ruft.

Im Augenblick sieht es so aus, dass in wenigen Tagen das Assad-Regime mit dem Rücken zur Wand kämpfen wird. Aber auch ohne Assad wird es nicht aufhören. Der Zerfall Syriens könnte mit gewisser Wahrscheinlichkeit eintreten. Aber man sollte abwarten, ob dieses Szenario wirklich eintreten wird. Man schaut und staunt und wundert sich, dass sich alles wiederholt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...und von Syrien aus, dem iranischen Kuba, koennten die Mullahs die Reichweite ihrer atomar bestueckten Raketen sogar weiter erhoehen. Selbst Berlin oder Wien waeren dann unmittelbar gefaehrdet.
    Die sind durch eine zionistische Samson-Option eher bedroht. Dein Geschwätz geht ins Leere.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, dass sie Putin auch schon an der Leine haben.
    Als mir auffiel, dass der Gute sich anscheinend Botox spritzt, dachte ich. Jetzt ist es aus. Putin ist Ihnen verfallen. Nicht das Botox was mit Politik zu tun hat, dafür mit Eitelkeit u. Angst.

Besuch in Israel: Putin nennt Iran "ernsthafte Gefahr" für die Welt

.... die Bedrohung durch das Land erkennt Präsident Putin an. Bei einem Besuch in Israel bezeichnete er Teherans Atompläne als "ernsthafte Bedrohung".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Er wird wohl auch den Iran wie eine heiße Kartoffel fallen lassen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Mach Dich doch erstmal kundig, bevor Du hier in klassisch verlogener Zion-Manier herumlaberst. Hier nur mal auf die Schnelle 2 Pressemitteilungen:

Eure Zion-Lügen greifen nicht mehr im Internet-Zeitalter, der zivilisierten Welt stehts mittlerweile Unterlippe Oberkante. Nur noch willfährige korrupte Goji-Politiker unterstützen Euren Durst nach einem Weltenbrannt!

kd

Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so einfach, wie ihr das immer darstellt.
    Es gibt eben unterschiedliche Interessen, die sich überlappen und gegenseitig ausschließen.
    Sicher will man Assad weghaben, aber andererseits ist die Situation auch ausser Kontrolle geraten.

Diese ewige Verschwörungs-Idiotie ist zu einfach.

---
    Wenn im Sudan oder Ruanda etwas außer Kontrolle gerät, interessiert sich nichtmal der Bildzeitungsverkäufer dafür. Siehst selber.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man kann selbstverständlich ein psychologisches Gutachten verfassen und einen moralischen Standpunkt einnehmen, aber aus Erfahrung wissen wir, dass sich auch "Gutachten" je nach der eigenen Positionierung widersprechen können.

Die Entwicklung in Syrien ist nun völlig anders verlaufen als man es noch vor zwei Monaten angenommen hatte. Nun kam Giftgas ins Spiel und da reagiert die Weltöffentlichkeit nun einmal empfindlich, obwohl mit herkömmlichen Waffen in Syrien schon weitaus mehr Menschen getötet wurden. Es scheint so eine imaginäre Grenze zu sein, die überschritten wurde. Letztendlich ist es völlig unverständlich, weshalb 100.000 Tote plötzlich von knapp 1.000 Toten überflügelt werden und die Welt nach einem Eingreifen ruft.

Im Augenblick sieht es so aus, dass in wenigen Tagen das Assad-Regime mit dem Rücken zur Wand kämpfen wird. Aber auch ohne Assad wird es nicht aufhören. Der Zerfall Syriens könnte mit gewisser Wahrscheinlichkeit eintreten. Aber man sollte abwarten, ob dieses Szenario wirklich eintreten wird. Man schaut und staunt und wundert sich, dass sich alles wiederholt.

Servus umananda
    Welches Recht haben die westlichen Vebrecher überhaupt in den internen Konflikt eines Landes einzugreifen?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Nicht alle deine Lebenswünsche gehen in Erfüllung … da kannst du hier noch rumquaken, soviel du magst. Und DU kannst daran nix ändern, gelle
    Abwarten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer