+ Auf Thema antworten
Seite 3703 von 8575 ErsteErste ... 2703 3203 3603 3653 3693 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3713 3753 3803 4203 4703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.021 bis 37.030 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Türkei ja, aber Saudi Arabien kann das nicht. Jede Wette!

Die arabische Unfähigkeit eben, auch wenn sie die besten Sachen haben, wird dadurch das nicht ausgeglichen.
    Eigentlich nicht die Türkischen Streitkräfte sind zurzeit so ziemlich mit sich selbst beschäftigt erst vor einer Woche wurde die Spitze der Luftwaffe,Marine,Gandarmerie und der Landstreitkräfte in die Rente geschickt. Außerdem verfügt die TSK über keine vernünftige Luftabwehr-Raketen daher die Patriots und das Raketenabwehrsystem in Malatya Kürecik.

Ohne diese System könnte Syrien und der Iran Ankara RADIKAL bombardieren auch der Iran drohte als aller erstes das Abwehrsystem in Malatya zu zerstören.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ...der größte Kreigstreiber auf der Welt kriegt den Friedennobelpreis in was für einer Welt leben wir eigentlich ???
    Wieso wundert dich das. Du weiß schon, was Alfred Nobel vom Beruf her war, und was er so erfunden hat, oder? Und dann ist es auch noch interessant, seine Positionen zu kennen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das sind und waren zwei gutbezahlte Schauspieler der eine hat eben gerade sein Engagement !!! an sich sind es nur Angestellte der Weltausbeuterelite !!!
    Seit wann werden Kriminelle als Elite bezeichnet?
    Nenne sie so, wie sie unabhängige Richter auch nennen würden: Kriminelle und Kriegsverbrecher.
    Die Sprache, richtig eingesetzt, ist eine sehr wirkungsvolle Waffe.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    ...Für Israel zum Beispiel ist es wurscht, ob die Islamisten oder Assad das Sagen in Syrien hat.
    Verlogener Dummfug.
    Die Juden planen, Syrien militärisch platt zu machen und wie im Irak einen langen Bürgerkrieg loszutreten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sollte es losgehen, wirst du das Gegenteil bewiesen bekommen. jede arabisch-muslimische armee ist ein leichtes opfer. ich weis noch die Zeiten vor dem ersten irakkrieg. unsere presse und viele andere sog. Fachleute malten damals zenarien an die wand wie stark doch die Iraker wären........und..........pffffffffffffffffffffff fffffft. und das gilt für den ganzen muselhaufen. wenns pressiert, gibt paar hinter die löffel. bis jetzt hat immer noch ein kleiner stups gereicht......wenn erst der dampfhammer ausgepackt wird, geht in muselmanien dat licht aus.
    Wenn aus Iran, Syrien und Libanon zehntausende Raketen nach IsraHell fliegen, werden die Juden dort allerdings nicht mehr jodeln.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht die Türkischen Streitkräfte sind zurzeit so ziemlich mit sich selbst beschäftigt erst vor einer Woche wurde die Spitze der Luftwaffe,Marine,Gandarmerie und der Landstreitkräfte in die Rente geschickt. Außerdem verfügt die TSK über keine vernünftige Luftabwehr-Raketen daher die Patriots und das Raketenabwehrsystem in Malatya Kürecik.
    Ich baue darauf dass ein aktives Einmischen Sultan Selim Erdogans in Syrien sein Ende wäre. Die türkische Bevölkerung will dort nicht hineingezogen werden, dort gibt's für die Türkei nix zu gewinnen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Kool AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Zitat von Dayan [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Rebellen sind nicht meine Freunden!Aber Assad ist mein Feind!
    Was hat er Dir getan .... ???

Assad schenkt Ihm den annektierten Golan nicht. Das genügt.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich baue darauf dass ein aktives Einmischen Sultan Selim Erdogans in Syrien sein Ende wäre. Die türkische Bevölkerung will dort nicht hineingezogen werden, dort gibt's für die Türkei nix zu gewinnen.
    nun das selbe ist für frankreich, die BRd und GB festzustellen und trotzdem werden sie alle mittrotten , wenn USrael zum Krieg ruft !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei dir ist offensichtlich die Hoffnung der Vater des Denkens.
    Die Amis müssen machen was die Juden ihnen befehlen und der Iran hat das Verteidigungsbündnis mit Syrien.
    Mir wäre nach der Cubakrise kein Szenario bekannt wo der Westen so eine massive Drohkulisse wie jetzt einfach zurückgezogen hätte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Assad schenkt Ihm den annektierten Golan nicht. Das genügt.
    Und dabei soll der Wein von dort ein recht guter sein. Vielleicht ist es das, was den Doc so stört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer