+ Auf Thema antworten
Seite 3661 von 8575 ErsteErste ... 2661 3161 3561 3611 3651 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3671 3711 3761 4161 4661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.601 bis 36.610 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auf dem ermordeten Gaddaffi müssen die Springer-Schmierfinken auch immer noch herumhacken:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh ja, da kams mir auch schon hoch. Am Wochenende hab ich mal darauf hingewiesen wie notgeil der selige Bisky auf den Krieg gegen Libyen war, hach da war ein Heulen und Zähneknirschen, von wegen nichts Böses über Tote und so...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Eines ist sicher. Es geht bald los. Alles verhält sich genauso wie damals in Afghanistan, Lybien und den Irak...man spürt es.
    Allerdings sind die Syrer vorbereitet und haben Ressourcen zurück gehalten. Es wird nicht so einfach wie in Lybien.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dazu passt auch die Aussage daß Assad den Uno-Insepktoren "zu spät" Zugang gewährt habe. Wenn die nichts finden sollten heißt es dann eben Assad habe Beweise zerstört.
    Vor allem kann man jetzt auch nicht mehr zurück, ohne alles zu verlieren.

Denn käme heraus, dass die Rebellen gegast hätten, was dann? Sagt dann der Westen, "Du, du, du!" und macht dann nix? Wie will man dann noch was gegen Assad machen?

Es kann auch nicht mehr kleingeredet werden, wie in Hula!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Allerdings sind die Syrer vorbereitet und haben Ressourcen zurück gehalten. Es wird nicht so einfach wie in Lybien.
    Was soll denn immer dieses Durchhaltegeschwätz. Wenn die Nato zuschlägt, dann ist der Assad nur noch ein Häufchen Elend. Nur hoffe ich, dass die USA nicht eingreift, da es auch so irgendwann enden wird. Mir sind beide Seiten suspekt. Also weshalb sollte man eingreifen? Es wird so oder so nicht besser. Für Israel zum Beispiel ist es wurscht, ob die Islamisten oder Assad das Sagen in Syrien hat.

Maxvorstadt ist der Beste

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    sollte es losgehen, wirst du das Gegenteil bewiesen bekommen. jede arabisch-muslimische armee ist ein leichtes opfer. ich weis noch die Zeiten vor dem ersten irakkrieg. unsere presse und viele andere sog. Fachleute malten damals zenarien an die wand wie stark doch die Iraker wären........und..........pffffffffffffffffffffff fffffft. und das gilt für den ganzen muselhaufen. wenns pressiert, gibt paar hinter die löffel. bis jetzt hat immer noch ein kleiner stups gereicht......wenn erst der dampfhammer ausgepackt wird, geht in muselmanien dat licht aus.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Was soll denn immer dieses Durchhaltegeschwätz. Wenn die Nato zuschlägt, dann ist der Assad nur noch ein Häufchen Elend. Nur hoffe ich, dass die USA nicht eingreift, da es auch so irgendwann enden wird. Mir sind beide Seiten suspekt. Also weshalb sollte man eingreifen? Es wird so oder so nicht besser. Für Israel zum Beispiel ist es wurscht, ob die Islamisten oder Assad das Sagen in Syrien hat.
    in syrien schiessen ärsche auf arschlöcher. wer am ende hin ist, ist wurscht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Es dürfte durchaus von Interesse für Israel sein ob ein aufgeklärter Nationalist in Syrien das Sagen hat oder ob dort Islamisten sitzen, die den Krieg gegen Israel aus irrationalen, also religiösen Motiven führen wollen.

Außerdem: Mit jedem ins Chaos gestürzten arabischen Land nähert sich der Tag, an dem Israel als teurer Statthalter der USA überflüssig wird. Das wollen die Israelis nur nicht sehen, die glauben vermutlich auch an die Mär von der "jüdisch beherrschten USA".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Es dürfte durchaus von Interesse für Israel sein ob ein aufgeklärter Nationalist in Syrien das Sagen hat oder ob dort Islamisten sitzen, die den Krieg gegen Israel aus irrationalen, also religiösen Motiven führen wollen.

Außerdem: Mit jedem ins Chaos gestürzten arabischen Land nähert sich der Tag, an dem Israel als teurer Statthalter der USA überflüssig wird. Das wollen die Israelis nur nicht sehen, die glauben vermutlich auch an die Mär von der "jüdisch beherrschten USA".
    Aufgeklärter Nationalist? Sorry, aber das ist ein Witz.

Maxvorstadt ist der Beste

bernhard44
    Gast

Aufgeklärter Nationalist? Sorry, aber das ist ein Witz.
    wie würdest du Assad bezeichnen? Er ist ausgebildeter Augenarzt, seine Frau trägt Prada! Religion ist für ihn eher Nebensache.....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Sie sind schlecht informiert. Für Israel ist es alles andere als "wurscht" wer in Syrien das Sagen hat. Deshalb wollen Sie den B.Assad ja auch loswerden. Ich kenne ausreichend Gründe für ein Eingreifen. Ich lese allerdings nicht nur die Bildzeitung

Assad hat den Kriegszustand gegen Israel nie beendet. Assad hat noch offene Rechnungen mit Israel, Assad ist engster lokaler Verbündeter der Iranis - Israels größter Feind, Assad unterstützt die Hisbollah.

Reicht das als Motivation Assad loszuwerden. Nein? Nungut, holen wir etwas weiter aus.

Israel hat ein viel größere Problem als den Iran. Wasserknappheit!

Das Land ist abhängig von dem Wasser, welches aus den Nachbarstaaten nach Israel fliesst. Israel bezieht einen großen Teil seines Trinkwassers indirekt von den Golanhöhen.

Israel würde z.B. den Golan zugesprochen bekommen, wenn Assad weggebombt wäre und dort eine Marionettenbewegung installiert wird.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sollte es losgehen, wirst du das Gegenteil bewiesen bekommen. jede arabisch-muslimische armee ist ein leichtes opfer. ich weis noch die Zeiten vor dem ersten irakkrieg. unsere presse und viele andere sog. Fachleute malten damals zenarien an die wand wie stark doch die Iraker wären........und..........pffffffffffffffffffffff fffffft. und das gilt für den ganzen muselhaufen. wenns pressiert, gibt paar hinter die löffel. bis jetzt hat immer noch ein kleiner stups gereicht......wenn erst der dampfhammer ausgepackt wird, geht in muselmanien dat licht aus.
    Bitte genau lesen. meine Aussage war, dass es mit Syrien nicht so leicht wird wie in Lybien. Und zu ihrer Info, Syrien besteht nicht nur aus "Muselmänner"! Da leben auch viele unschuldige Kinder und Frauen.
    Aber wahrscheinlich haben Sie weder Frau noch Kind und hassen putin, wegen des Homo Gesetzes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer