Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Vor allem kann man jetzt auch nicht mehr zurück, ohne alles zu verlieren.
Denn käme heraus, dass die Rebellen gegast hätten, was dann? Sagt dann der Westen, "Du, du, du!" und macht dann nix? Wie will man dann noch was gegen Assad machen?
Es kann auch nicht mehr kleingeredet werden, wie in Hula!
Was soll denn immer dieses Durchhaltegeschwätz. Wenn die Nato zuschlägt, dann ist der Assad nur noch ein Häufchen Elend. Nur hoffe ich, dass die USA nicht eingreift, da es auch so irgendwann enden wird. Mir sind beide Seiten suspekt. Also weshalb sollte man eingreifen? Es wird so oder so nicht besser. Für Israel zum Beispiel ist es wurscht, ob die Islamisten oder Assad das Sagen in Syrien hat.
Maxvorstadt ist der Beste
sollte es losgehen, wirst du das Gegenteil bewiesen bekommen. jede arabisch-muslimische armee ist ein leichtes opfer. ich weis noch die Zeiten vor dem ersten irakkrieg. unsere presse und viele andere sog. Fachleute malten damals zenarien an die wand wie stark doch die Iraker wären........und..........pffffffffffffffffffffff fffffft. und das gilt für den ganzen muselhaufen. wenns pressiert, gibt paar hinter die löffel. bis jetzt hat immer noch ein kleiner stups gereicht......wenn erst der dampfhammer ausgepackt wird, geht in muselmanien dat licht aus.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Es dürfte durchaus von Interesse für Israel sein ob ein aufgeklärter Nationalist in Syrien das Sagen hat oder ob dort Islamisten sitzen, die den Krieg gegen Israel aus irrationalen, also religiösen Motiven führen wollen.
Außerdem: Mit jedem ins Chaos gestürzten arabischen Land nähert sich der Tag, an dem Israel als teurer Statthalter der USA überflüssig wird. Das wollen die Israelis nur nicht sehen, die glauben vermutlich auch an die Mär von der "jüdisch beherrschten USA".
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Sie sind schlecht informiert. Für Israel ist es alles andere als "wurscht" wer in Syrien das Sagen hat. Deshalb wollen Sie den B.Assad ja auch loswerden. Ich kenne ausreichend Gründe für ein Eingreifen. Ich lese allerdings nicht nur die Bildzeitung
Assad hat den Kriegszustand gegen Israel nie beendet. Assad hat noch offene Rechnungen mit Israel, Assad ist engster lokaler Verbündeter der Iranis - Israels größter Feind, Assad unterstützt die Hisbollah.
Reicht das als Motivation Assad loszuwerden. Nein? Nungut, holen wir etwas weiter aus.
Israel hat ein viel größere Problem als den Iran. Wasserknappheit!
Das Land ist abhängig von dem Wasser, welches aus den Nachbarstaaten nach Israel fliesst. Israel bezieht einen großen Teil seines Trinkwassers indirekt von den Golanhöhen.
Israel würde z.B. den Golan zugesprochen bekommen, wenn Assad weggebombt wäre und dort eine Marionettenbewegung installiert wird.
Bitte genau lesen. meine Aussage war, dass es mit Syrien nicht so leicht wird wie in Lybien. Und zu ihrer Info, Syrien besteht nicht nur aus "Muselmänner"! Da leben auch viele unschuldige Kinder und Frauen.
Aber wahrscheinlich haben Sie weder Frau noch Kind und hassen putin, wegen des Homo Gesetzes![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.