+ Auf Thema antworten
Seite 3691 von 8575 ErsteErste ... 2691 3191 3591 3641 3681 3687 3688 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3701 3741 3791 4191 4691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.901 bis 36.910 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die Zeiten haben sich geändert. Das US-Militär hat im Prinzip null Bock, wieder mal für die Jews den Kopf hinhalten zu müssen. Und die US-Bevölkerung sowieso.Ich bin zuversichtlich, daß dank China und Rußland nichts geschehen wird. Es ist ja schon beachtlich, wie die Medien auf einmal differenzieren bis auf wenige Ausrutscher. Es wird schon in Erwägung gezogen, daß es nach Assad noch schlimmer kommen könnte usw.

kd
    Ich hoffe, daß Du recht behalten wirst und nicht ich ... denn ich vermute, daß die USA alles zusammenschlagen werden, das sie können ... ohne Moral, ohne Gewissen, ohne Recht und ohne Verstand ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du weist wie es kommen wird!Assad wird pazifiziert!
    Na und- umso dicker kommts dann bei Euch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die Zeiten haben sich geändert. Das US-Militär hat im Prinzip null Bock, wieder mal für die Jews den Kopf hinhalten zu müssen. Und die US-Bevölkerung sowieso.Ich bin zuversichtlich, daß dank China und Rußland nichts geschehen wird. Es ist ja schon beachtlich, wie die Medien auf einmal differenzieren bis auf wenige Ausrutscher. Es wird schon in Erwägung gezogen, daß es nach Assad noch schlimmer kommen könnte usw.

kd
    Doch da wird was passieren, die Kriegsrhetorik ist zu weit fortgeschritten, August 1914, September 1939, dieser Krieg ist jetzt gewollt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Schau die Tunte "Schwesterwelle" an, wie sie sich anbiedert ... so daß es mich anwidert ... es werden noch Millionen kommen ... sorry, ich werde leider recht behalten ...
    Denke ich nicht.
    Es gab in Europa auch Zeiten, da wurden Regenten gekillt, wenn sie sich am Volk vergriffen.
    Und ein demokratisch legitimierter Politiker sollte sich zweimal davor fürchten müssen, da ihm Kraft gegeben, auch auch wieder genommen werden kann, so der Souverän es wünscht.

Nur, wer fühlt sich als Souverän und wäre bereit, ggf. dafür auch einzustehen?
    Oder soll man nur abgespeist werden mit Kerzenveranstaltungen á la "wir sind das Volk"?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Al Kaida wird sich dank Westen bald am Mittelmeer etabliert haben. Es gibt nichts dümmeres als seine ureigendsten Interessen dafür zu torpedieren, um nicht- Europäern einen gefallen zu tun, in dem Falle den Israelis, dumm sowas.
    Aber im Sinne der USA ... wir werden in den nächsten Jahrzehnten viele viele Problem mit den muslimischen Einwanderern (MIgranten, Asylanten usw.) bekommen, das freund die USA ...

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Er ist zum Glück dumm genug um das nicht zu begreifen, die Schiiten werden ihre Haut teuer verkaufen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was geschieht, wenn der islamische Funke die Türkei erreichen sollte?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht.
    Es gab in Europa auch Zeiten, da wurden Regenten gekillt, wenn sie sich am Volk vergriffen.
    Und ein demokratisch legitimierter Politiker sollte sich zweimal davor fürchten müssen, da ihm Kraft gegeben, auch auch wieder genommen werden kann, so der Souverän es wünscht.

Nur, wer fühlt sich als Souverän und wäre bereit, ggf. dafür auch einzustehen?
    Oder soll man nur abgespeist werden mit Kerzenveranstaltungen á la "wir sind das Volk"?
    Hoffentlich hast du recht ... und ich unrecht !!

(Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Aber im Sinne der USA ... wir werden in den nächsten Jahrzehnten viele viele Problem mit den muslimischen Einwanderern (MIgranten, Asylanten usw.) bekommen, das freund die USA ...
    Oh ja, du mußt dich mal in die Lage eines Jihadisten versetzen, Juden wollen dir zur Macht helfen, der Westen will es und dafür reichen 300 Tote und paar dramatische Handybilder. Naja wenn der Wille da ist....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    .... jetzt wo der Wirt in dem Fall das Volk es endlich einfüralle mal Satt hat ausgesaugt, ausgebeutet und unterdrückt zu werden...
    Dummfug, das Volk steht bekanntlich mehrheitlich auf der Seite von Assad, deshalb haben die eingeschleusten islamistischen Terroristen ja keine Chance.

Jeder Syrer hat das Recht gegen die Terroristen und US-Angriffskrieger, alles Massenmörder, Widerstand zu leisten.

Lerne lieber Deutsch, anstatt hier dein Geschwafel abzusondern!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer