Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
UN-Inspekteure befragen Zeugen von mutmaßlichem Giftgasangriff
Ban protestiert scharf gegen Schüsse auf UN-Konvoi
Die UN-Inspekteure in Syrien haben am Montag in zwei Krankenhäusern mit Zeugen des mutmaßlichen Giftgasangriffs vom vergangenen Mittwoch gesprochen. Sie hätten mit Überlebenden und Ärzten gesprochen und auch einige Proben genommen, teilte UN-Generalsekretär Ban Ki Moon aus Seoul mit. Es brauche nun etwas Zeit für eine erste Auswertung, sagte er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Zeugen", Überlebende, Ärzte - woher sollen die wissen können, wer das Giftgas eingesetzt hat?!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es geht um einen Anti-Kriegs-Song, zionistischer Kriegstreiber-Drecksack! Wäre ich Mark Knopfler, würde ich Dir persönlich die Fresse polieren wegen Mißbrauchs von Gedankengut. Der Schlußsatz der Knopfler-Lyrik lautet:
Kann aber auch sein, daß Du nur ein dämliches A....ch bist und nicht einmal kapiert hast, daß ein Krieg verherrlichendes jüdisches Video und Mark Knopflers Anti-Kriegs-Song nie zusammenpassen können!We're fools to make war
On our brothers in arms
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
... und wieder schmeißt sich der Zionazi schweißgebadet von einer Seite auf die andere... Ihm entflieht ein gequältes Assad, Assad - der Körper wölbt sich auf, und Mutti kommt wieder mit dem Wassereimer.... Dayan hatte geträumt - wie all die Tage. Seit 2 1/2 Jahren geht das nun schon so, mag endlich Ruhe in die gesschunde Zionseele einziehen
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Interessant, dass aus dieser chronologischen Auflistung hervorgeht, dass die USA hier die treibende Kraft sind, jedenfalls offiziell nicht Israel.
Der Bruch zwischen dem 7.5. und dem 11.5.2013 ist entscheidend:
7.5.2013: "UN-Ermittlerin: Del Pontes Fehltritt mit dem syrischen Giftgas " (HH Abendblatt)
11.5.2013: "Kerry: «Starke Beweise» für Giftgas-Einsatz in Syrien" (Ruhrnachrichten)
---