Hi,
was soll Assad machen? Immerhin konnten unter seiner Herrschaft alle ihrem Glauben nachgehen. Es gibt u. a. (noch)
12 christliche Richtungen. Aber nee, Araber können Demokratie nicht, die brauchen ab und an auf die Fresse damit sie
normal bleiben. Zudem ist Syrien ein "schiitischer Stützpunkt" Das passt S-A, Katarrh und den USA nicht und die jüdischen Nachbarn sind auch nicht böse wenn eine starke arabische Armee auf lange Zeit geschwächt ist. Sollten die USA und England (unrechtmässig)
eingreifen können die Rebellen, eben von jenen mit unterstützt, wieder aufholen und das Blutvergiesssen geht weiter.
M. E. sollten wir uns mit dem Iran und auch Syrien besser stellen um die Sunniten länger einhegen zu können.
Aber dort militärisch eingreifen? Nein.
Nix da. Geh doch ins Spon Forum oder gleich besser zur "Zeit"!
Ich finde das Forum geht schon zu sehr in Richtung Zensur, aber da es mir nicht gehört, ich auch kein Mod oder Admin bin
und vor allem zu selten hier bin übe ich keine Kritik, denn Politikforen sind schwerer zu moderieren als Hobbyforen.
Trotzdem ist es bei weitem noch das freieste Forum in alle Richtungen das ich kenne. Dafür Danke!
Z1
Hermann der Cherusker wählt AfD
Ob Sunniten oder Schiiten ist doch völlig wurscht. Muslime bleiben Muslime.
Maxvorstadt ist der Beste
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778