+ Auf Thema antworten
Seite 3535 von 8575 ErsteErste ... 2535 3035 3435 3485 3525 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3545 3585 3635 4035 4535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.341 bis 35.350 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit einer 2. Chance?

Wie wäre auch ein Neustart bei dem Strang? Wie bei der Ignore-Regel? Denn als der Strang mal weg war und alle wieder in dem Ersatz-Strang geschrieben haben, da konnte Durkheim auch mal wieder da schreiben, was niemanden da störte und als der lange Strang wieder rausgeholt wurde, war er wieder draußen!
    Nein. Mit solchen Ansagen wie dem Eingangsbeitrag hat sich eine sachliche Diskussion dazu erledigt.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eine Drohne war das nicht, allerdings hat Israel eine völlig andere Gruppe angegriffen als die, die sich bekannt hat, das war eine Sunnitengruppe. Angegriffen wurden Schiiten. Israel ist Sunniplayer, so muß man die Ereignisse bewerten, Israel ist Partei auf Seiten der Sunniten.
    Ich habe nachgesehen und bemerkt, dass der Drohnen-Artikel vom April war. Mir fiel nur das gestrige Datum der Publikation ins Auge. Siehe hier...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

-------

Folgendem Artikel zufolge wuerde ich annehmen, dass Israel der Taeter sein koennte:

Libanon: 27 Tote bei Anschlag in Tripolis

MOSKAU, 23. August (RIA Novosti).

Bei zwei Anschlägen im nordlibanesischem Tripolis sind 27 Menschen getötet und 358 weitere verletzt worden, meldet Reuters am Freitag unter Berufung auf den Gesundheitsminister des Landes.

Die Explosionen ereigneten sich nach Agenturangaben nach dem Freitagsgebet vor zwei Moscheen. Eine der Moscheen liegt laut AFP im Stadtzentrum und die andere nahe des Hafens.

Die Hintergründe sind vorerst unklar. Zu den Anschlägen hat sich bislang keine Gruppierung bekannt.

---------------------------
    Passieren solche Explosionen regelmaessig im Libanon?
    Leider bin ich voellig naiv und nicht informiert ueber die Konflikte innerhalb des Libanon. Ich dachte bisher, es ballert nur in Syrien!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an die Moderation daß soviele Assad-Anhänger im Syrien-Strang gebannt wurden und daß der Kriegshetzer hubert, dem ich die Pest an den Hals wünsche und dazu stehe ich, weiter frei herumhetzen, zum Mord an Assad aufrufen darf u.ä. (kommt bloß nicht damit daß auch dayan gesperrt wurde, der war dort eh nur als nicht ernstzunehmeneder Kaspar unterwegs)
    Langsam beginne ich Verständnis für Alfreds Anzeige zu entwickeln.
    damit reihst du dich nun endgültig in die Riege der kleingeistigen, verbiesterten, Falschparkeraufschreiber ein! Was ich von solchen charakterlichen und geistigen Defiziten halte, schreibe ich lieber nicht, sonst müsste ich mich selber sperren!

gutaussehend! Benutzerbild von iGude

Vielen Dank an die Moderation daß soviele Assad-Anhänger im Syrien-Strang gebannt wurden und daß der Kriegshetzer hubert, dem ich die Pest an den Hals wünsche und dazu stehe ich, weiter frei herumhetzen, zum Mord an Assad aufrufen darf u.ä. (kommt bloß nicht damit daß auch dayan gesperrt wurde, der war dort eh nur als nicht ernstzunehmeneder Kaspar unterwegs)

Solche Aussagen zeige mir, hier wird noch viel zu leger moderiert. Freiheit taugt (wahrscheinlich) nichts und kann nicht gehandhabt werden. B.z.w. wird nicht anerkannt.

Ich habe die Bannungen vollkommen anders wahrgenommen.

Wie man in diesem Zusammenhang eine Anzeige gutheißen kann, erschließt sich mir nicht. Liegt aber wahrscheinlich an meiner nachhilfebedürftigen Auffassungsgabe.

Beste Grüße

"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Damit beweistdu immer wieder,das man Typen wie die das Wahlrecht entziehen müsste!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Österreicher Benutzerbild von frodo

Der Strang ist entbehrlich.
    Die Moderation macht ihre Arbeit gut,
    versucht so viel wie nur möglich Freiraum für uns HPFler zu schaffen
    und trotzdem den Rahmen zu halten.
    Keiner denkt nach wie viel Arbeit dahinter steckt ein Forum am laufen zu halten.
    Wir nutzen eine Plattform die uns nichts kostet,
    ein hohes Maß an Meinungsfreiheit gewährt,
    für alle Richtungen, Strömungen und Charaktere offen ist
    und auch eine schärfere Wortwahl toleriert.
    Darum stehe ich hundertprozentig hinter den Entscheidungen
    der Moderation.
    Ich will hier diskutieren, streiten, mich austauschen und wohl fühlen.
    Ich will hier nicht Drohungen ausstossen, die beleidigte Leberwurst spielen
    oder den Rechtsstaat bemühen.
    Ich will die Freiheit die mir hier gewährt wird wie einen Schatz hüten.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

Schaf im Wolfspelz

Es geht doch einfach "nur" darum, daß unser mohammedanischen Freunde den Begriff "Diskussion" anders definieren, als wir.

Die Mohammedaner-Hardlinder (hallo Karnickelchen) erkennen Gegenargumente doch nur noch als Angriffe auf ihre Person und reagieren, wenn sich mal ein (aus ihrer Sicht) Nazi und Rassist auf ihr Nivea (Niveau wäre übertrieben) begibt, mit üblen Beschimpfungen und psychologischen Expertisen.

Ich habe inzwischen auch nur noch selten Lust, überhaupt auf die (Zumutungen.....äh) Forderungen dieser mohammedanischen Missionare einzugehen, weil ich einfach nicht bereit bin, mich der "überlegenen mohammedanischen (Un)Kultur, dem Koran und/oder der Sharia zu unterwerfen, wie es sich für einen doofen Ungläubigen (korangemäß) gehört.

Oder mal andersrum ausgedrückt: Ich bin inzwischen absolut nicht mehr bereit, hier in Deutschland orientalische Sitten und Gebräuche zu akzeptieren und mich dem Druck und der Kontrolle von irgendwelchen "Religions"instanzen zu unterwerfen.

Um mal wieder auch Syrien zu kommen:
    Ich gehe - bis auf weiteres - davon aus, daß gerade im Falle Syrien, alle Seiten die Hucke nach besten Kräften vollügen und mit dem im Orient üblichen Druck auf unsere Tränendrüsen die eigenen Schandtaten von den eigenen Propagandisten immer dem jeweiligen Feind (Gegner kennen Sandneger nun mal nicht) in die Schuhe schieben.
    Aber es ist - jedenfalls aus meiner Sicht - nicht weiter verwunderlich, wenn Menschen aus archaischen Kulturen ihre Kämpfe mit archaischen Mitteln und ohne die aus Sicht einer westlichen Kultur übliche Bremse durch irgendwas wie Menschlichkeit führen.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Damit beweistdu immer wieder,das man Typen wie die das Wahlrecht entziehen müsste!
    In Deutschland dürfen auch Idioten wählen!

Wie ist das eigentlich in Israel?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Standard USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Bitte löschen doppelt gepostet.
    Geändert von Elmo allein zu Hause (24.08.2013 um 08:53 Uhr)

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    @ Verschwörioten

Wenn man überall Verschwörungen vermutet kommt der gesunde Hausverstand zu Kurz!

Das Problem ist der Zeitunterschied zwischen den Youtube Sever und Syrien 10 Stunden.
    Syrien 21.8. 7:00Uhr ==> Kalifornien 20.8. 22:00Uhr
    Du scheinst hier den Komiker zu geben.

Der angebliche Angriff war 6:30 Ortszeit. Innerhalb von 30 Minuten ist da nie und nimmer auf YT hochgeladen, wie mit Ärzten die Überlebende versorgt werden etc pp.

Das Ganze ist ein Fake, wie üblich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer