Ich habe nachgesehen und bemerkt, dass der Drohnen-Artikel vom April war. Mir fiel nur das gestrige Datum der Publikation ins Auge. Siehe hier...
[Links nur für registrierte Nutzer]
-------
Folgendem Artikel zufolge wuerde ich annehmen, dass Israel der Taeter sein koennte:
Libanon: 27 Tote bei Anschlag in Tripolis
MOSKAU, 23. August (RIA Novosti).
Bei zwei Anschlägen im nordlibanesischem Tripolis sind 27 Menschen getötet und 358 weitere verletzt worden, meldet Reuters am Freitag unter Berufung auf den Gesundheitsminister des Landes.
Die Explosionen ereigneten sich nach Agenturangaben nach dem Freitagsgebet vor zwei Moscheen. Eine der Moscheen liegt laut AFP im Stadtzentrum und die andere nahe des Hafens.
Die Hintergründe sind vorerst unklar. Zu den Anschlägen hat sich bislang keine Gruppierung bekannt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---------------------------
Passieren solche Explosionen regelmaessig im Libanon?
Leider bin ich voellig naiv und nicht informiert ueber die Konflikte innerhalb des Libanon. Ich dachte bisher, es ballert nur in Syrien!
Solche Aussagen zeige mir, hier wird noch viel zu leger moderiert. Freiheit taugt (wahrscheinlich) nichts und kann nicht gehandhabt werden. B.z.w. wird nicht anerkannt.
Ich habe die Bannungen vollkommen anders wahrgenommen.
Wie man in diesem Zusammenhang eine Anzeige gutheißen kann, erschließt sich mir nicht. Liegt aber wahrscheinlich an meiner nachhilfebedürftigen Auffassungsgabe.
Beste Grüße
"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.
Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!
"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Der Strang ist entbehrlich.
Die Moderation macht ihre Arbeit gut,
versucht so viel wie nur möglich Freiraum für uns HPFler zu schaffen
und trotzdem den Rahmen zu halten.
Keiner denkt nach wie viel Arbeit dahinter steckt ein Forum am laufen zu halten.
Wir nutzen eine Plattform die uns nichts kostet,
ein hohes Maß an Meinungsfreiheit gewährt,
für alle Richtungen, Strömungen und Charaktere offen ist
und auch eine schärfere Wortwahl toleriert.
Darum stehe ich hundertprozentig hinter den Entscheidungen
der Moderation.
Ich will hier diskutieren, streiten, mich austauschen und wohl fühlen.
Ich will hier nicht Drohungen ausstossen, die beleidigte Leberwurst spielen
oder den Rechtsstaat bemühen.
Ich will die Freiheit die mir hier gewährt wird wie einen Schatz hüten.
Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.
Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)
Es geht doch einfach "nur" darum, daß unser mohammedanischen Freunde den Begriff "Diskussion" anders definieren, als wir.
Die Mohammedaner-Hardlinder (hallo Karnickelchen) erkennen Gegenargumente doch nur noch als Angriffe auf ihre Person und reagieren, wenn sich mal ein (aus ihrer Sicht) Nazi und Rassist auf ihr Nivea (Niveau wäre übertrieben) begibt, mit üblen Beschimpfungen und psychologischen Expertisen.
Ich habe inzwischen auch nur noch selten Lust, überhaupt auf die (Zumutungen.....äh) Forderungen dieser mohammedanischen Missionare einzugehen, weil ich einfach nicht bereit bin, mich der "überlegenen mohammedanischen (Un)Kultur, dem Koran und/oder der Sharia zu unterwerfen, wie es sich für einen doofen Ungläubigen (korangemäß) gehört.
Oder mal andersrum ausgedrückt: Ich bin inzwischen absolut nicht mehr bereit, hier in Deutschland orientalische Sitten und Gebräuche zu akzeptieren und mich dem Druck und der Kontrolle von irgendwelchen "Religions"instanzen zu unterwerfen.
Um mal wieder auch Syrien zu kommen:
Ich gehe - bis auf weiteres - davon aus, daß gerade im Falle Syrien, alle Seiten die Hucke nach besten Kräften vollügen und mit dem im Orient üblichen Druck auf unsere Tränendrüsen die eigenen Schandtaten von den eigenen Propagandisten immer dem jeweiligen Feind (Gegner kennen Sandneger nun mal nicht) in die Schuhe schieben.
Aber es ist - jedenfalls aus meiner Sicht - nicht weiter verwunderlich, wenn Menschen aus archaischen Kulturen ihre Kämpfe mit archaischen Mitteln und ohne die aus Sicht einer westlichen Kultur übliche Bremse durch irgendwas wie Menschlichkeit führen.
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Bitte löschen doppelt gepostet.
Geändert von Elmo allein zu Hause (24.08.2013 um 08:53 Uhr)