+ Auf Thema antworten
Seite 3630 von 8575 ErsteErste ... 2630 3130 3530 3580 3620 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3640 3680 3730 4130 4630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.291 bis 36.300 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, TruthCH, aber hier begehen einige Leute einen großen Fehler bedingt durch das spezielle Thematik im Syrienstrang. Die Reaktionen von einigen Personen hier auf die Sanktionen in diesem speziellen Strang sind verwunderlich. Sie sind deshalb verwunderlich, weil bei andere Themen, in denen Sanktionen wegen des gleichen Fehlverhaltens verhängt wurden, keine solchen Reaktionen die Folge waren.

Kannst du mir bitte mal folgende Fragen beantworten:

Wieso wird die Sanktionierung des gleichen Fehlverhaltens in dem einen Strang nicht kritisiert in diesem speziellen Strang aber doch?

Welche Meinung und wessen Meinung legitimiert Regelverstöße und wer bestimmt diese Meinung?

Kann eine Meinung überhaupt etwas legitimieren, wenn sie wie alle anderen Meinungen das gleiche Recht hat, hier geäußert zu werden?

Sorry, aber das eigentliche Problem hier, ist das der Syrienstrang sehr emotional geworden ist und deswegen einige hier nicht mehr zwischen Meinung und Verhalten trennen können. Das hier ist ein Diskussionsforum egal um welches Thema es geht. Sinn und Zweck dieses Forums liegt in der Diskussion und die funktioniert nur mit bestimmten Regeln, die unabhängig von jeglicher Meinung stehen.

Emotionen sorgen dafür, das man eine sachliche Sichtweise auf allgemeine Gegebenheiten verliert, das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung, denn wir sind Menschen keine emotionslosen Roboter.

Sicherlich hätten einige Dinge anders gehandhabt werden können und man hätte ein Teil der Eskalation verhindern können, nachher ist man immer schlauer. Mit einseitiger Kritik ist aber niemanden geholfen. Mal die Sache losgelöst von der eigenen Meinung zu einem Thema zu betrachten ist hilfreich um in Zukunft Eskalationen und Fehler zu vermeiden. Einseitige Moderatorenschelte oder Userschelte trägt nichts dazu bei.
    Wir können alle dazu beitragen, das Emotionalitäten den Sinn und Zweck dieses Forum nicht ad absurdum führen.
    Das Syrienthema ist deshalb so emotional, weil es da um Krieg und Frieden, Leben und Tod geht. Es ist manchmal besser es lieber emotional zu lassen als überall zu versuchen die Diskussion wie einen Jurafall 1. Semester handhaben zu wollen, du steckt da zu tief drin, so ist das Leben nicht. Stell dir vor so wie du an die Dinge gehst hält dich ein bewaffneter Islamist an, fragt dich was zu sunnitischen Gebetsritualen und wenn du falsch antwortest schießt er dir einfach so in den Kopf, dein ganzes Jurawissen weg, weil ein Islamist dem folgt was er für gut und richtig hält.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Genau so schauts aus. Als ich mit 14 mit Ach und Krach meinen Sonderschulabschluss geschafft hatte, fand ich ziemlich schnell heraus, dass man ohne Bleibe und Geldquelle sehr schnell erfriert und/oder verhungert. Glücklicherweise war da gerade die Düsseldorfer Rheinkirmes, wo sich ein Aushang befand: "Flexible Person als Aushilfe gesucht!".
    Ich nix wie hin...ich dachte, geil ey, die nehmen mich, das kann sogar ich!

Und was soll ich sagen? Ich fahre seit 16 Jahren jede Saison quer durch Deutschland als Rekommandeur.
    Ist echt ein Traum...solltest du auch mal probieren!

Ich habe bereits mit 13 Jahren die Sonderschule absolviert und
    mich dann als Transvestit in einer Buehnenshow verdungen, weil
    ich eben jung war und das Geld brauchte! Eigentlich wollte ich
    Ballettaenzerin werden aber meine Fuesse sind zu gross!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Nachtrag:
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Sache kann sich schnell zur Irlmaier-Prophezeiung aufschaukeln, wenn wir noch ein warmes Frühjahr bekommen.

---
    Ich denke sowieso, dass der Westen genau darauf aus ist, also auf den 3. Weltkrieg. Denn der Westen lebt parasitär, das wird jedoch zusehends schwieriger und schwieriger. Die BRICS-Staaten gewinnen rasant an Macht und derzeit bildet sich auch noch die Eurasische Union als Gegengewicht zur Nato. Die Macht des Westens oder besser gesagt der dahinter stehenden Kreise schwindet jedoch zusehends. Dieses Problem können sie nur noch mit einem sehr großen Krieg aus der Welt schaffen, ähnlich wie die ersten beiden Weltkriege aus wirtschaftlichen Interessen geführt worden sind.

Deshalb bringt sich die Nato ja auch weltweit in Stellung. Deswegen wird versucht Syrien und den Iran zu zerschlagen, damit Russlands Flanke offen liegt. Deshalb bauen die Amis ja auch so zielstrebig am Raketenschutzschild, damit sie die Erstschlagsfähigkeit bekommen. Die russische Führung sieht das eigentlich auch so, und versucht die Streitkräfte deshalb für einen großen Krieg bereit zu machen.

Das ist naiv. Ein paar gezielte Luftangriffe gegen Damaskus, und Syrien klappt zusammen.
    In Libyen hat das auch ohne Probleme geklappt.
    Ich denke, wir sehen Assad noch durch die Straßen geschleift.

Aber mir egal.
    Orientalische Völker gehen mir am Allerwertesten vorbei, habe keine Verwandten dort
    und keinen Bezug zu diesen Wüstenaffen.

---
    Aber Libyen hatte wegen dem Idiot Medwedew ja keine Unterstützung Russlands. Deswegen habe ich ja auch das Beispiel Vietnams gebracht, weil es eine Vorlage liefert, wie sich Länder gegen den US-Imperialismus erfolgreich wehren können, wenn sie ernsthafte Hilfe bekommen.

Die Intelligenz der Orientalen ist aber natürlich nicht so hoch, wie die der Vietnamesen. Weshalb es eine schwierigere Aufgabe wäre.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das Syrienthema ist deshalb so emotional, weil es da um Krieg und Frieden, Leben und Tod geht. Es ist manchmal besser es lieber emotional zu lassen als überall zu versuchen die Diskussion wie einen Jurafall 1. Semester handhaben zu wollen, du steckt da zu tief drin, so ist das Leben nicht. Stell dir vor so wie du an die Dinge gehst hält dich ein bewaffneter Islamist an, fragt dich was zu sunnitischen Gebetsritualen und wenn du falsch antwortest schießt er dir einfach so in den Kopf, dein ganzes Jurawissen weg, weil ein Islamist dem folgt was er für gut und richtig hält.
    So ist das. Umgekehrt kann ich auch sagen. Du Moslem bist eine hässliche Hackfresse und hast hier
    in meinem Land nichts verloren. Das moralische Recht habe ich immer, muss es mir ja nur selbst geben.
    Das wusste schon Nietzsche, und er nannte diesen sich selbst zum moralischen Prinzip machenden Menschen
    den Übermenschen.

---

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Unsere Waffen können sie doch ruhig kaufen.
    Aber bitte Grenzen schließen und deren retardierte hier lebende Verwandtschaft runterschicken.
    Das gilt für alle Semiten.

---

Ich habe nichts gegen Semiten und finde Vielfalt der ethnischen Volksgruppen
    auf der ganzen Welt sogar spannend und bereichernd. Das gilt nicht nur fuer
    Juden oder andere Seminten sondern auch fuer viele alle anderen Gruppen der
    unterschiedlichen ethnische Abstammungen, Kulturen und Religionen. Gerade
    in China gibt es da breites Spektrum. Ich habe auch keinerlei Beruehrungs-
    aengste oder Vorbehalte im Umgang mit den Menschen dieser Voelker.

Allerdings bin ich ein strikter Gegner von Regierungen oder Fuehren dieser
    Gruppen die, egal aus welchen Gruenden auch immer, Terror verbreiten oder
    wie im Falle Israels staendig an der Buechse der Pandora herumfummeln. Da
    hoert es fuer mich mit meinem Verstaendnis und Interesse auf.

Ehrlich gesagt empfinde ich sogar momentan Mitleid mit den Israelis und den
    Amerikanern. Die Regierungen nutzen das Volk aus, ziehen es an den Abgrund
    sind offenbar bereit das Volk ausbluten zu lassen. Regierungen die das machen
    sind verantwortungslos, gehoeren entmachtet und von der Weltbuehne gefegt.

Zudem ist die Regierung Israel schon lange vom Wahnsinn gezeichnet und sieht
    nicht das seitens des illegalen ABC-Waffenarsenals keine Sicherheit sondern eine
    Bedrohnungskulisse geschaffen wurde. Faktisch stabilisieren die Chinesen und
    Russen den gesamten Nahen Osten indem sie ueber Wirtschaftskontrakte die
    muslimischen Staaten an der kurzen oder langen Leine halten.

Weder der IRAN noch andere Laender des Nahen Osten koennten Israel von
    sich aus angreifen, weil sie dann die Vertragserfuellung mit den Chinesen und
    den Russen gefaehrdeten und vertragsuntreu werden, worauf beide Staaten
    auesserst empfindlich, hart und konsequent reagieren. Faktisch betrachtet ist
    das ABC-Waffenarsenal der Israelis damit voellig ueberfluessig und es schafft
    keine Stabiltaet sondern nur Konfliktpotential im Nahen Osten.

Fast unbemerkt haben die Chinesen den Iran und die Russen Syrien straff
    an der Leine wie die Chinesen auch Nordkorea im Griff haben, das Volk der
    Nordkoreaner vor dem Hungertod retten und den mit A-Waffen spielenden
    Scheindiktator Kim Yong Il unter Kontrolle haben. Kim Yon Il macht nichts
    ohne vorher Peking zu fragen und mit den Iranern ist es nicht anders.

China hat ueber die Wirtschaftskontrakte einen Einfluss auf die Laender in
    im Nahen Osten, Zentralafrika, Pazifik und auch Suedamerika den sich die
    Regierung Israels und Amerikans nicht mal in den feuchtesten Traeumen
    ihrer schweissnasser Naechte vorstellen koennen.
    Geändert von ABAS (25.08.2013 um 23:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

So ist das. Umgekehrt kann ich auch sagen. Du Moslem bist eine hässliche Hackfresse und hast hier
    in meinem Land nichts verloren. Das moralische Recht habe ich immer, muss es mir ja nur selbst geben.
    Das wusste schon Nietzsche, und er nannte diesen sich selbst zum moralischen Prinzip machenden Menschen
    den Übermenschen.

---
    Bürger sollen immer einzig moralischen Aspekten folgen, während ihre Regierungen sich wie Verbrecher verhalten und rein gar nix verwerfliches daran finden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...
    Deshalb bringt sich die Nato ja auch weltweit in Stellung. Deswegen wird versucht Syrien und den Iran zu zerschlagen, damit Russlands Flanke offen liegt. ...
    Russland wird bis zum Rhein durchmarschieren, aber laut der Prophezeiung den Krieg verlieren.
    Nord-Ostdeutschland wird verseucht und Millionen Tote haben.

---

Russland wird bis zum Rhein durchmarschieren, aber laut der Prophezeiung den Krieg verlieren.
    Nord-Ostdeutschland wird verseucht und Millionen Tote haben.

---
    Laut Johannes Evangelium wird Damaskus ein Schutthaufen werden.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bürger sollen immer einzig moralischen Aspekten folgen, während ihre Regierungen sich wie Verbrecher verhalten und rein gar nix verwerfliches daran finden.
    Klar, aber die Paragraphen-Fuzzis halten uns ja für Bestien, daher sie ständig mit ihren Gesetzen und Verträgen kommen.
    Natürlich würde ich keine kleinen Kinder umbringen.
    Ich würde einem vorlauten Orientalen aber mit dem Gewehrkolben in die Fresse hauen, bevor er aus dem Land geworfen wird.
    Mehr nicht.

---

Klar, aber die Paragraphen-Fuzzis halten uns ja für Bestien, daher sie ständig mit ihren Gesetzen und Verträgen kommen.
    Natürlich würde ich keine kleinen Kinder umbringen.
    Ich würde einem vorlauten Orientalen aber mit dem Gewehrkolben in die Fresse hauen, bevor er aus dem Land geworfen wird.
    Mehr nicht.

---
    Immer so verhalten, wie es dein Gegenüber nicht erwartet, oberste Regel. In dem Video heute haben sich 3 LKW Fahrer im Irak von einem sehr "selbstbewußten Islamisten mit Knarre" zur Religion "befragen" lassen müssen. Denen war klar, dass es da um ihr Leben geht, dennoch völlig angsterfüllt und am Ende auch erschossen worden. Bei diesen Typen mußt du ihre Körpersprache kopieren, nur das beeindruckt sie irgendwie, wenn nichts mehr geht in so einem Fall auf Leben und Tod in islamischen Ländern den Anführer raussuchen und versuchen umzubringen, die würden dich bei nichtwehr sowieso umlegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer