+ Auf Thema antworten
Seite 3629 von 8575 ErsteErste ... 2629 3129 3529 3579 3619 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3639 3679 3729 4129 4629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.281 bis 36.290 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ....
    Welches Land in Nahen Osten hat eingestanden und macht keine Hehl daraus illegal
    ABC-Waffen zuhaben? Es ist Israel! Israel hat damit den gesamten Nahen Osten ueber
    die Jahrzehnte in eine Kulisse der Bedrohung und Angst versetzt und das mit negativer
    Wirkung auf Europa, Zentralasien und Afrika.

Die Israelis spielen mit der Buechse der Pandora. Ein Minivolk das sich aufgrund des
    religioesen Wahns einen eigenen Staat synthetischen zusammengebastet hat und nur
    durch die USA existieren kann, weil es selbst wirtschaftlich nicht autonom existieren
    kann. ...
    Israel darf das, wegen dem Holoklaus.

---

Paluten Benutzerbild von Rocko

Du kleiner Kriegshetzer. Nicht nur Du sondern auch die Hardliner und Kriegstreiber
    in Israel, England und den USA haben folgenden nicht bedacht falls sie es auf einen
    Stellvertreterkrieg in Syrien und dem IRAN ankommen lassen:

Welches Land in Nahen Osten hat eingestanden und macht keine Hehl daraus illegal
    ABC-Waffen zuhaben? Es ist Israel! Israel hat damit den gesamten Nahen Osten ueber
    die Jahrzehnte in eine Kulisse der Bedrohung und Angst versetzt und das mit negativer
    Wirkung auf Europa, Zentralasien und Afrika.

Die Israelis spielen mit der Buechse der Pandora. Ein Minivolk das sich aufgrund des
    religioesen Wahns einen eigenen Staat synthetischen zusammengebastet hat und nur
    durch die USA existieren kann, weil es selbst wirtschaftlich nicht autonom existieren
    kann.

Sowohl die Russen als auch die Chinesen wollen keinen Stellvertreterkrieg in Syrien,
    Iran und dem Nahen Osten weil das zum Eskalationspotential in einen 3. Weltkrieg
    aufbauen kann. Russland und China binden die arabsichen und afrikansichen Staaten
    auf der Basis wirtschaftlicher Kooperation und dabei geht es um Kontrakte im Umfang
    von Billionen EURO. Werden durch Krieg dieses Kontrakt unerfuellbar tangiert das die
    Interessen der Russen und Chinesen direkt.

Man sollte die die Russen und Chinesen nicht unterschaetzen wenn es um die Existenz
    und Zukunft dieser Voelker geht. Sind sie dazu gezwungen eine Rechtsgueterabwaegung
    vorzunehmen und die Eskalation in einen 3. Weltkrieg einzudaemmen bietet sich dabei
    aufgrund der geostrategischen exponierten Lage ein harter Schlage gegen Israel als der
    Stoerer des Weltfrieden aus praeventiver Sichtweise an.

Wenn es Notwendig werden sollte kann Israel binnen weniger Minuten in Schutt und
    Asche gelegt werden und das ist dann ein Signal was auch die verbohrtesten Juden
    und Amerikaner in der Regierung der USA nicht missverstehen werden.

Das was die Regierungen Israels, England und der USA derzeitig veranstalten ist
    fuer die Agressoren unkalulierbar im Ausgang geworden. Man sollte daher die Geduld,
    Nachsicht und friedfertig der Russen und Chinesen nicht zu sehr strapazieren. Wenn
    man den Papiertiger USA tatsaechlich bremsen und ausschalten muss, reicht es den
    Schwanz diese Papiertigers anszustecken und der ganze Tiger fackelt ab.

Der Schwanz des Papiertigers USA sind die Israelis bzw. die Hintermaenner die nur
    noch Isralis oder Zionisten spielen um ihre Volksverbrecherrolle zu verbergen.
    Ich möchte, bezogen auf deinen Post, mal etwas posten, was mehr Sinn macht:

So, einsteigen, es geht los!
    Hinten ist noch eine Gondel frei, Freunde, die Masse zur Kasse, von der Kasse ins Fahrgeschäft!
    Alles klar, Leute, seid ihr bereit? ARE YOU READY? Ich will die Arme sehen!
    Alles klar, Breakdancer, wie schaut's aus? Wer will denn noch rein, wer kann das denn sein?
    Ene mene Miste, rein in die Kiste, kommense rein, kommense rein, das muss sein!
    Kommt da noch wer? Bittesehr? Die Masse zur Kasse, klasse!
    A super Gaudi, Breakdancer, Freunde!

Free West Germany - Independence for the West German people!

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass das amerikanische Volk gegen einen (möglichen) Syrien-Einsatz lautstark protestiert, so wie einst gegen den Vietnamkrieg.
    Das freut mich, dass du das sagst. Ich habe als Auswanderin nach USA nur Leute kennengelernt, die mit der Politik der Regierenden nicht einverstanden waren. USA hat wie wir eine mittelbare Demokratie. Das heißt, das Volk gibt bei der Wahl seine Stimme ab und hat dann keine mehr. Ich bin der Überzeugung, hätten USA und wir Volksentscheide zu Krieg und Frieden, könnten die Waffenschmiede einpacken.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich Dich jetzt hier anquatsche, aber mir läufts teilweise zuwider, wie Du immer mit dem Finger auf andere zeigst und selber über jeden Zweifel erhaben zu sein glaubst. Ich bin noch nicht lange hier, bin sicherlich auch zu keiner Rüge berechtigt, doch möchte ich doch meinen Gedanken ein bisschen Öffentlichkeit und freien Lauf geben.

Auch ich hab Dir persönlich schon mal eine Frage gestellt, warum gewisse Leute andere verunglimpfen dürfen und andere werden dann wegen weniger 3 Tage gesperrt? Ich bekam von Dir nie eine Antwort darauf - also hab ich das unter dem Konto "Keine Antwort ist auch eine Antwort" verbucht. Wieso erwartest Du, mit solch einem Verhalten jemals Verständnis oder Nachvollziehbarkeit zu erwarten?

Das Du hier einen auf "Moralapostel" machst und Sprechers Entwicklung des Verständnisses quasi als psychotische Nötigung Deiner selbst auslegt (sonst dürfte und müsste man mir mal erklären, was ein Ausfall der Contenance sonst ist wenn nicht ein psychotischer Schub) gibt mir ein bisschen zu denken ...

Aber ich weiss schon, das ist DEIN Forum, wenns mir nicht passt, kann ich ja gehen ..... Darum bist Du auch niemandem Rechenschaft schuldig und über jeden Zweifel erhaben - Dein Wort scheint nicht nur Gesetz zu sein, sondern schon fast Schöpfungslehre ...
    Sorry, TruthCH, aber hier begehen einige Leute einen großen Fehler bedingt durch das spezielle Thematik im Syrienstrang. Die Reaktionen von einigen Personen hier auf die Sanktionen in diesem speziellen Strang sind verwunderlich. Sie sind deshalb verwunderlich, weil bei andere Themen, in denen Sanktionen wegen des gleichen Fehlverhaltens verhängt wurden, keine solchen Reaktionen die Folge waren.

Kannst du mir bitte mal folgende Fragen beantworten:

Wieso wird die Sanktionierung des gleichen Fehlverhaltens in dem einen Strang nicht kritisiert in diesem speziellen Strang aber doch?

Welche Meinung und wessen Meinung legitimiert Regelverstöße und wer bestimmt diese Meinung?

Kann eine Meinung überhaupt etwas legitimieren, wenn sie wie alle anderen Meinungen das gleiche Recht hat, hier geäußert zu werden?

Sorry, aber das eigentliche Problem hier, ist das der Syrienstrang sehr emotional geworden ist und deswegen einige hier nicht mehr zwischen Meinung und Verhalten trennen können. Das hier ist ein Diskussionsforum egal um welches Thema es geht. Sinn und Zweck dieses Forums liegt in der Diskussion und die funktioniert nur mit bestimmten Regeln, die unabhängig von jeglicher Meinung stehen.

Emotionen sorgen dafür, das man eine sachliche Sichtweise auf allgemeine Gegebenheiten verliert, das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung, denn wir sind Menschen keine emotionslosen Roboter.

Sicherlich hätten einige Dinge anders gehandhabt werden können und man hätte ein Teil der Eskalation verhindern können, nachher ist man immer schlauer. Mit einseitiger Kritik ist aber niemanden geholfen. Mal die Sache losgelöst von der eigenen Meinung zu einem Thema zu betrachten ist hilfreich um in Zukunft Eskalationen und Fehler zu vermeiden. Einseitige Moderatorenschelte oder Userschelte trägt nichts dazu bei.
    Wir können alle dazu beitragen, das Emotionalitäten den Sinn und Zweck dieses Forum nicht ad absurdum führen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ich möchte, bezogen auf deinen Post, mal etwas posten, was mehr Sinn macht:

So, einsteigen, es geht los!
    Hinten ist noch eine Gondel frei, Freunde, die Masse zur Kasse, von der Kasse ins Fahrgeschäft!
    Alles klar, Leute, seid ihr bereit? ARE YOU READY? Ich will die Arme sehen!
    Alles klar, Breakdancer, wie schaut's aus? Wer will denn noch rein, wer kann das denn sein?
    Ene mene Miste, rein in die Kiste, kommense rein, kommense rein, das muss sein!
    Kommt da noch wer? Bittesehr? Die Masse zur Kasse, klasse!
    A super Gaudi, Breakdancer, Freunde!

Du kennst Dich offenbar gut aus im Show- und Weltjahrmarktgeschaeft!
    Nach Deinem Sonderschulabschluss bist Du bestimmt auf eines der auf
    der Kirmes ausgehaengten Schilder hereingefallen:

" Junger Mann zum mitreisen gesucht"

Oder hast Du dich als Showboxer auf Jahrmaerkten verdungen und
    in Boxershorts aus Stoff der US Flagge das Schwein fliegen lassen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    "Ärzte ohne Grenzen" auf CIA-Bezahlliste:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit ist klar was von Verlautbarungen dieser Organisation zum Thema Syrien zu halten ist.
    Ist sowas eigentlich legal? Ich meine, dass sie das machen, damit muss man rechnen. Aber darf man sowas eigentlich im Krieg? Es gibt ja Kriegsregeln.

Paluten Benutzerbild von Rocko

Du kennst Dich offenbar gut aus im Show- und Weltjahrmarktgeschaeft!
    Nach Deinem Sonderschulabschluss bist Du bestimmt auf eines der auf
    der Kirmes ausgehaengten Schilder hereingefallen:

" Junger Mann zum mitreisen gesucht"

Oder hast Du dich als Showboxer auf Jahrmaerkten verdungen?
    Genau so schauts aus. Als ich mit 14 mit Ach und Krach meinen Sonderschulabschluss geschafft hatte, fand ich ziemlich schnell heraus, dass man ohne Bleibe und Geldquelle sehr schnell erfriert und/oder verhungert. Glücklicherweise war da gerade die Düsseldorfer Rheinkirmes, wo sich ein Aushang befand: "Flexible Person als Aushilfe gesucht!".
    Ich nix wie hin...ich dachte, geil ey, die nehmen mich, das kann sogar ich!

Und was soll ich sagen? Ich fahre seit 16 Jahren jede Saison quer durch Deutschland als Rekommandeur.
    Ist echt ein Traum...solltest du auch mal probieren!

Free West Germany - Independence for the West German people!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Inwiefern blöd? Russland würde doch nicht direkt gegen die USA kämpfen, sondern den Syrern helfen wie damals den Vietnamesen....
    Das ist naiv. Ein paar gezielte Luftangriffe gegen Damaskus, und Syrien klappt zusammen.
    In Libyen hat das auch ohne Probleme geklappt.
    Ich denke, wir sehen Assad noch durch die Straßen geschleift.

Aber mir egal.
    Orientalische Völker gehen mir am Allerwertesten vorbei, habe keine Verwandten dort
    und keinen Bezug zu diesen Wüstenaffen.

---

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Israel darf das, wegen dem Holoklaus.

---
    Wenn Israel weiterhin den Weltfrieden gefaehrdet weil die Regierung
    der Israelis samt der USA und deren Hintermaenner Lagen eskalieren
    die das Potential eines 3. Weltkrieges enthalten, wird zumindest den
    1.5 Millarden Chinesen die eigenen Existenz und aussicht auf eine
    gute Zukunft naeher sein als die Interessen von 7 Millionen Isralis
    bzw. deren geistig verstoerten Anfuehrern.

Darauf kannst Du einen lassen! Da fackeln die Chinesen nicht lange!
    Ausserdem sind sich die Russen und Chinesen einig. Gegen diesen
    gebuendelten Machtblock kommen die Cowbows und Israelis nicht an.
    Ausserdem handeln die Regieurung Israels, Englands und Amerikans
    schon seit langer Zeit wider Gesamtinteressen der Weltbevoelkerung,
    die da lauten, soziale und wirtschaftliche Existenzssicherung und als
    obersten Gebot:

Weltfrieden! Zusammenleben in Kooperation und Kooexistenz!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

...

Weltfrieden! Zusammenleben in Kooperation und Kooexistenz!
    Unsere Waffen können sie doch ruhig kaufen.
    Aber bitte Grenzen schließen und deren retardierte hier lebende Verwandtschaft runterschicken.
    Das gilt für alle Semiten.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer