Ich möchte, bezogen auf deinen Post, mal etwas posten, was mehr Sinn macht:
So, einsteigen, es geht los!
Hinten ist noch eine Gondel frei, Freunde, die Masse zur Kasse, von der Kasse ins Fahrgeschäft!
Alles klar, Leute, seid ihr bereit? ARE YOU READY? Ich will die Arme sehen!
Alles klar, Breakdancer, wie schaut's aus? Wer will denn noch rein, wer kann das denn sein?
Ene mene Miste, rein in die Kiste, kommense rein, kommense rein, das muss sein!
Kommt da noch wer? Bittesehr? Die Masse zur Kasse, klasse!
A super Gaudi, Breakdancer, Freunde!
![]()
Free West Germany - Independence for the West German people!
Das freut mich, dass du das sagst. Ich habe als Auswanderin nach USA nur Leute kennengelernt, die mit der Politik der Regierenden nicht einverstanden waren. USA hat wie wir eine mittelbare Demokratie. Das heißt, das Volk gibt bei der Wahl seine Stimme ab und hat dann keine mehr. Ich bin der Überzeugung, hätten USA und wir Volksentscheide zu Krieg und Frieden, könnten die Waffenschmiede einpacken.
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Sorry, TruthCH, aber hier begehen einige Leute einen großen Fehler bedingt durch das spezielle Thematik im Syrienstrang. Die Reaktionen von einigen Personen hier auf die Sanktionen in diesem speziellen Strang sind verwunderlich. Sie sind deshalb verwunderlich, weil bei andere Themen, in denen Sanktionen wegen des gleichen Fehlverhaltens verhängt wurden, keine solchen Reaktionen die Folge waren.
Kannst du mir bitte mal folgende Fragen beantworten:
Wieso wird die Sanktionierung des gleichen Fehlverhaltens in dem einen Strang nicht kritisiert in diesem speziellen Strang aber doch?
Welche Meinung und wessen Meinung legitimiert Regelverstöße und wer bestimmt diese Meinung?
Kann eine Meinung überhaupt etwas legitimieren, wenn sie wie alle anderen Meinungen das gleiche Recht hat, hier geäußert zu werden?
Sorry, aber das eigentliche Problem hier, ist das der Syrienstrang sehr emotional geworden ist und deswegen einige hier nicht mehr zwischen Meinung und Verhalten trennen können. Das hier ist ein Diskussionsforum egal um welches Thema es geht. Sinn und Zweck dieses Forums liegt in der Diskussion und die funktioniert nur mit bestimmten Regeln, die unabhängig von jeglicher Meinung stehen.
Emotionen sorgen dafür, das man eine sachliche Sichtweise auf allgemeine Gegebenheiten verliert, das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung, denn wir sind Menschen keine emotionslosen Roboter.
Sicherlich hätten einige Dinge anders gehandhabt werden können und man hätte ein Teil der Eskalation verhindern können, nachher ist man immer schlauer. Mit einseitiger Kritik ist aber niemanden geholfen. Mal die Sache losgelöst von der eigenen Meinung zu einem Thema zu betrachten ist hilfreich um in Zukunft Eskalationen und Fehler zu vermeiden. Einseitige Moderatorenschelte oder Userschelte trägt nichts dazu bei.
Wir können alle dazu beitragen, das Emotionalitäten den Sinn und Zweck dieses Forum nicht ad absurdum führen.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Du kennst Dich offenbar gut aus im Show- und Weltjahrmarktgeschaeft!
Nach Deinem Sonderschulabschluss bist Du bestimmt auf eines der auf
der Kirmes ausgehaengten Schilder hereingefallen:
" Junger Mann zum mitreisen gesucht"![]()
Oder hast Du dich als Showboxer auf Jahrmaerkten verdungen und
in Boxershorts aus Stoff der US Flagge das Schwein fliegen lassen?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Genau so schauts aus. Als ich mit 14 mit Ach und Krach meinen Sonderschulabschluss geschafft hatte, fand ich ziemlich schnell heraus, dass man ohne Bleibe und Geldquelle sehr schnell erfriert und/oder verhungert. Glücklicherweise war da gerade die Düsseldorfer Rheinkirmes, wo sich ein Aushang befand: "Flexible Person als Aushilfe gesucht!".
Ich nix wie hin...ich dachte, geil ey, die nehmen mich, das kann sogar ich!
Und was soll ich sagen? Ich fahre seit 16 Jahren jede Saison quer durch Deutschland als Rekommandeur.
Ist echt ein Traum...solltest du auch mal probieren!
![]()
Free West Germany - Independence for the West German people!
Das ist naiv. Ein paar gezielte Luftangriffe gegen Damaskus, und Syrien klappt zusammen.
In Libyen hat das auch ohne Probleme geklappt.
Ich denke, wir sehen Assad noch durch die Straßen geschleift.
Aber mir egal.
Orientalische Völker gehen mir am Allerwertesten vorbei, habe keine Verwandten dort
und keinen Bezug zu diesen Wüstenaffen.
---
Wenn Israel weiterhin den Weltfrieden gefaehrdet weil die Regierung
der Israelis samt der USA und deren Hintermaenner Lagen eskalieren
die das Potential eines 3. Weltkrieges enthalten, wird zumindest den
1.5 Millarden Chinesen die eigenen Existenz und aussicht auf eine
gute Zukunft naeher sein als die Interessen von 7 Millionen Isralis
bzw. deren geistig verstoerten Anfuehrern.
Darauf kannst Du einen lassen! Da fackeln die Chinesen nicht lange!
Ausserdem sind sich die Russen und Chinesen einig. Gegen diesen
gebuendelten Machtblock kommen die Cowbows und Israelis nicht an.
Ausserdem handeln die Regieurung Israels, Englands und Amerikans
schon seit langer Zeit wider Gesamtinteressen der Weltbevoelkerung,
die da lauten, soziale und wirtschaftliche Existenzssicherung und als
obersten Gebot:
Weltfrieden! Zusammenleben in Kooperation und Kooexistenz!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel