+ Auf Thema antworten
Seite 3622 von 8575 ErsteErste ... 2622 3122 3522 3572 3612 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3632 3672 3722 4122 4622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.211 bis 36.220 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Natürlich, keiner von ihnen wird das Risiko scheuen.
    Trotzdem stehen mir diese Leute sehr nahe.
    Strafe genug wenn sie nicht mehr von Dien bien Phu oder Algerien berichten, sondern von ihren Einsätzen gegen Gaddafi und Assad. Übrigens noch so ein Treppenwitz, mal von mali abgesehen haben diese Islamisten denen jetzt geholfen wird in Algerien damals tausende Legionäre massakriert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Frankreich wird nur Luftstreitkräfte schicken. Nichts gegen dich aber ich feiere jeden abgeschossenen NATO Terrorflieger extra.
    Ich habe nichts dagegen einzuwenden.
    Mir geht es allein um die Legionäre, die für die kriegswütigen Israelis und deren Interessen die Knochen hinhalten müssen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das US-Publikum wurde nun wiedereinmal mit Märchen auf Kriegsstimmung getrimmt. Wiedereinmal muss ein Land befreit und gerettet werden.
    Ich hoffe nur, dass das amerikanische Volk gegen einen (möglichen) Syrien-Einsatz lautstark protestiert, so wie einst gegen den Vietnamkrieg.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt welche Rolle die Türkei spielen wird, die Regierung ist momentan ist auf der Seite der USA/Israel die Bevölkerung ist gegen ein Krieg. Die Qualitätsmedien sind jedenfalls in voller Fahrt, und bereiten die Bevölkerung auf ein Krieg vor.

MfG Sergen
    Erdogan unterstützt die FSA, denn sie steht für ein islamisches Syrien. Ich denke, dass dies ein Fehler ist, denn das Internet ist voll von Videos in denen man sehen kann, dass die FSA kein Problem damit hat Kinder zu töten. Assad mag ein Diktator sein, nur das womit der Westen ihn ersetzen möchte ist wesentlich schlimmer.

Hallo

Ich habe nichts dagegen einzuwenden.
    Mir geht es allein um die Legionäre, die für die kriegswütigen Israelis und deren Interessen die Knochen hinhalten müssen.
    Wieso für die Israelis?

Gerade die Franzosen waren doch, zusammen mit den Briten, in Punkto Krieg gegen Assad oder die bewaffnete Unterstützung der Rebellen ganz vorne dabei und zwar von Anfang an! Die Franzosen scheinen da ganz eigene Interessen zu verfolgen oder Rechnungen offen zu haben.
    Scheint eher weniger an Israel zu liegen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Erdogan unterstützt die FSA, denn sie steht für ein islamisches Syrien. Ich denke, dass dies ein Fehler ist, denn das Internet ist voll von Videos in denen man sehen kann, dass die FSA kein Problem damit hat Kinder zu töten. Assad mag ein Diktator sein, nur das womit der Westen ihn ersetzen möchte ist wesentlich schlimmer.
    deswegen sollte man sich raushalten. in syrien schießen ärsche auf arschlöcher.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt welche Rolle die Türkei spielen wird, die Regierung ist momentan ist auf der Seite der USA/Israel die Bevölkerung ist gegen ein Krieg. Die Qualitätsmedien sind jedenfalls in voller Fahrt, und bereiten die Bevölkerung auf ein Krieg vor.

MfG Sergen
    Die Türken werden sich natürlich den Islamisten anschließen, was sollen sie sonst auch tun?
    Free West Germany - Independence for the West German people!

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

die Al Kaida Terroristen die Syrien "befreien" sind unter anderem dabei von Haus zu Haus ziehend Kurden zu ermorden, widerliche von Westen unterstütze Bestien, ok so schlimm ist das für die Türken nicht, die werden darüber nicht unglücklich sein..
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Strafe genug wenn sie nicht mehr von Dien bien Phu oder Algerien berichten, sondern von ihren Einsätzen gegen Gaddafi und Assad. Übrigens noch so ein Treppenwitz, mal von mali abgesehen haben diese Islamisten denen jetzt geholfen wird in Algerien damals tausende Legionäre massakriert.
    Ein Legionär diskutiert keine Befehle, er führt sie aus, jusq´au bout.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ein Legionär diskutiert keine Befehle, er führt sie aus, jusq´au bout.
    Ich bin ein Typ der befiehlt nicht gerne anderen was, empfängt aber keine Befehle.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer