die mediale Aufarbeitung (Lügen und Desinformation) des Syrienkonflikts und die Parteinahme für die Rebellen genannte Mörderbande ist ein Skandal ohne gleichen! Den Regime-Change uns als humanitäre Intervention zu verkaufen spottet jeder Beschreibung! Die Unverfrorenheit mit der hier vorgegangen wird ist kaum noch zu ertragen!
Geändert von bernhard44 (24.08.2013 um 16:51 Uhr)
Geändert von bernhard44 (24.08.2013 um 16:51 Uhr)
So kann ich das sogar befürworten, z. T. jedenfalls.
Aber dass Nigeria ein Land von Superbegabten wird, glaube ich nicht. Der Neger ist dazu einfach nicht in der Lage. Es gibt ja jetzt schon 1 Milliarde Neger, da müssten die doch auch jetzt schon einzelne Talente außerhalb des Sportes hervorbringen, tun sie aber nicht.
Und was die Ethik angeht, so gehört auch das zum germanischen Erbe; wie Arminius einen Unterschied z. B. zwischen Zivilisten und Soldaten gemacht hat.
Du klingst wie ein perverser Angelsachse oder Jude in deiner Menschenverachtung und so möchte ich nicht werden. Falls du sagst, dass hier ja nur Zivilisten einwandern, dann sage ich, dass "Zivilokkupanten" man in der heutigen Zeit auch zu Söldnern erklären kann. Man muss sich aber nicht auf das Niveau von Minusvölkern begeben und deren Heimat vernichten.
Ich habe nichts dagegen, dass wenn es mal notwendig wird, man Lampedusa kräftig bombardiert, um die Flüchtlinge abzuschrecken und zu vertreiben. Aber ich werde niemals dafür plädieren, deren Heimatland zu zerstören. Das ist mir zu sehr englisches Verhalten.
Aktuell wollen unsere Staatsmedien dem Assad einen Giftgas-Angriff unterjubeln...
Glaubt wirklich jemand, Assad wäre so blöd, dass er die dadurch entstehenden Konsequenzen nicht wüsste ?!
Ich habe den Eindruck, hier sucht jemand verzweifelt einen Kriegsgrund, um gegen Assad militärisch vorzugehen....
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das US-Publikum wurde nun wiedereinmal mit Märchen auf Kriegsstimmung getrimmt. Wiedereinmal muss ein Land befreit und gerettet werden.
Mit dem Iran wird das auch interessant.
Denn der hat ein Bündnis mit Syrien.
Weitaus unerträglicher sind jene, die permanent irgendwelche Artikel verlinken und dann auch noch seitenlang davon als Copy-Paste zitieren. Wahllos und oft von dubiosen Internetseiten. Und dann haben wir noch die "Kriegsberichterstatter", welche die Verluste an Menschenleben wie ein Fußballmatch kommentieren.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Es gibt durchaus Neger, die etwas draufhaben. Natürlich kommen diese in Afrika kaum zur Geltung, aber in Amerika gibt es Beispiele.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Je mehr Neger, desto mehr erfolgreiche Neger. Das ist ganz natürlich und deckt sich mit den Erkenntnissen der Forschung.
Aber Du verkennst leider absolut die Realität. Lampedusa ist doch nur öfters in den Nachrichten. Was glaubst Du, woher die ganzen Neger kommen hierzulande? Es gibt viele Wege nach Europa. Und die wenigsten bleiben ihnen versperrt. Und dass es mehr werden, steht außer Frage.
Es ist völlig gleichgültig, ob Du ein ganz Lieber bist - deine Regierung zieht dir das Geld aus der Tasche, um Neger durchzufüttern. Hier in Europa! Du bist der Arsch, der Neger ein willkommenes Stimmvieh. Und das wird immer so weitergehen, bis wir den Spieß nicht umdrehen.
Nur weil Du in Ruhe gelassen werden möchtest und in deiner Heimat nicht "bombardiert", müssen sich unsere Feinde noch lange nicht daran halten. Du bist nicht besser als ein Grüner oder Christenmensch, der glaubt, weil er für eine bestimmte Moral eintrete, würde man ihn auch mit derselben behandeln.
Hätten sich die deutschen Kaiser Europa einmal mit Blut und Eisen Untertan gemacht, als sie noch die Möglichkeit dazu hatten - wie viel Leid wäre uns erspart geblieben. Aber selbst Du wartest lieber die nächste Katastrophe ab, bis man von den Deutschen nur noch aus Horrorgeschichten weiß.