+ Auf Thema antworten
Seite 3620 von 8575 ErsteErste ... 2620 3120 3520 3570 3610 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3630 3670 3720 4120 4620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.191 bis 36.200 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zu meinem großen Bedauern stehen auch einige französische Einheiten seit ca 1 Jahr
    in der Türkei und neuerdings auch Jordanien bereit.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Zu meinem großen Bedauern stehen auch viele französische Einheiten seit ca 1 Jahr
    in der Türkei und neuerdings auch Jordanien bereit.
    warum zum Bedauern?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Kaum eine Zeitung berichtet darüber, dass auch Russlands Marine ihre Präsenz im Mittelmeer verstärkt.
    Selbstverständlich verstärken die Russen ihre Marinepräsenz im Mittelmeer.
    Alles andere wäre auch grob fahrlässig.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich Dich jetzt hier anquatsche, aber mir läufts teilweise zuwider, wie Du immer mit dem Finger auf andere zeigst und selber über jeden Zweifel erhaben zu sein glaubst. Ich bin noch nicht lange hier, bin sicherlich auch zu keiner Rüge berechtigt, doch möchte ich doch meinen Gedanken ein bisschen Öffentlichkeit und freien Lauf geben.

Auch ich hab Dir persönlich schon mal eine Frage gestellt, warum gewisse Leute andere verunglimpfen dürfen und andere werden dann wegen weniger 3 Tage gesperrt? Ich bekam von Dir nie eine Antwort darauf - also hab ich das unter dem Konto "Keine Antwort ist auch eine Antwort" verbucht. Wieso erwartest Du, mit solch einem Verhalten jemals Verständnis oder Nachvollziehbarkeit zu erwarten?

Das Du hier einen auf "Moralapostel" machst und Sprechers Entwicklung des Verständnisses quasi als psychotische Nötigung Deiner selbst auslegt (sonst dürfte und müsste man mir mal erklären, was ein Ausfall der Contenance sonst ist wenn nicht ein psychotischer Schub) gibt mir ein bisschen zu denken ...

Aber ich weiss schon, das ist DEIN Forum, wenns mir nicht passt, kann ich ja gehen ..... Darum bist Du auch niemandem Rechenschaft schuldig und über jeden Zweifel erhaben - Dein Wort scheint nicht nur Gesetz zu sein, sondern schon fast Schöpfungslehre ...
    Au Backe, wenn das nicht gesessen hat... poor Bernhard!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Zurück zu den verdächtigen Raketenfragmenten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unidentified Rocket Or Missile In Adra August 5th 2013 Hund schwarzer Belag am Boden

Identifiziert Rakete oder Missile In Khalidiya, 2. August 2013 Homs handelt es sich um Caliber 333

Die einzigen gesichteten Abschusseinrichtungen für Kaliber 333 verwendeten Hisbollah Kämpfer!

Foto der Hisbollah auf genommen in Syrien, Iranische Revolutionsgraden Kaliber 333mm Raketen

333 Basis beladene Auto im Flughafen Mezze 16 12 2012
    Deine Argumentation ist völlig abwägig. Ich habe mind. 2-3 unterschiedliche Behältersysteme am Kopf der Raketen gesehen, teilweise so groß, dass dieser Typ niemals waagerecht abgeschossen werden könnte. Es kommt daher nur eine Rampe in Frage, dieser Raketentyp ist nicht standardmäßig, es ist eine D.I.Y. Waffe.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    damit tun sich die Juden kein Gefallen, die Region wird zu einem Pulverfaß explodieren.

Wie oft wollen die eigentlich noch Gasmasken verteilen? Mittlerweile müßte eigentlich jeder Israeli schon mindestens 3 Stück haben.

Alles nur Schauspiel für die Opferrolle.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    warum zum Bedauern?
    Ich kenne einige davon.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das mag sein, doch muss man diese Kriege auch führen wollen, egal wer da letztendlich federführend dahintersteckt! Und wenn man dem konfessionell konkurrierenden Nachbarn dabei eine überbraten kann um so besser. Das gemeine Volk denkt in anderen Dimensionen!
    Du verstehst nicht, die Konfession war kein Grund für den Iran-Irakkrieg, wohl aber die Revolution im Iran der Grund warum die USA Saddam zu diesen Krieg gedrängt hat. Es hat also was mit dem Schahsturz zu tun.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das US-Publikum wurde nun wiedereinmal mit Märchen auf Kriegsstimmung getrimmt. Wiedereinmal muss ein Land befreit und gerettet werden.
    ja die amis wieder......was ist mit den Franzosen....und vielen anderen ländern, die wg. der giftgasangriffe ein handeln fordern.......

nichts desto trotz hoffe ich, das möglichst jeder seine finger da raus lässt, damit die sich da unten gegenseitig in ruhe umbringen können.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige davon.
    Aha.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer