Zu meinem großen Bedauern stehen auch einige französische Einheiten seit ca 1 Jahr
in der Türkei und neuerdings auch Jordanien bereit.
Zu meinem großen Bedauern stehen auch einige französische Einheiten seit ca 1 Jahr
in der Türkei und neuerdings auch Jordanien bereit.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Deine Argumentation ist völlig abwägig. Ich habe mind. 2-3 unterschiedliche Behältersysteme am Kopf der Raketen gesehen, teilweise so groß, dass dieser Typ niemals waagerecht abgeschossen werden könnte. Es kommt daher nur eine Rampe in Frage, dieser Raketentyp ist nicht standardmäßig, es ist eine D.I.Y. Waffe.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
ja die amis wieder......was ist mit den Franzosen....und vielen anderen ländern, die wg. der giftgasangriffe ein handeln fordern.......
nichts desto trotz hoffe ich, das möglichst jeder seine finger da raus lässt, damit die sich da unten gegenseitig in ruhe umbringen können.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987