Eine nachhaltige Schwächung des großen Gegners ist schon mal ein Bauernopfer wert. Und den Unsinn vom russisch gewollten US-Einflußbereich in Nahost (den es sowieso nicht mehr gibt) hast du dir ausgedacht, also unterstell mir gefälligst nichts, was ich nicht gesagt habe. Ist das so schwer, mal bei der Wahrheit zu bleiben?
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
Umberto Eco
Typische Antwort von jemanden, der auf Grund persönlicher Einstellungen selektiv liest. Wenn du nämlich richtig lesen würdest, habe ich nur aufgestellt, wer Interesse an einer False-Flag-Aktion und daraus resultierender Intervention haben könnte. Stimmung gegen den Westen und eine islamistische Regierung in Syrien passen in das Interessenbild des Irans, ob er sie verfolgt, ist eine andere Frage.
Im Übrigen ist auch keine False-Flag-Aktion belegt, es kann auch der bewusst gewollte Einsatz durch eine der beiden Seiten ohne ausländisches Zutun sein.
homo homini lupus, mein lieber Sprecher.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Der französische Präsident François Hollande sprach hingegen von einem "Bündel Belege" dafür, dass es am 21. August einen Chemiewaffeneinsatz bei Damaskus gegeben habe. Alles deute darauf hin, dass das Regime von Präsident Baschar al Assad dafür verantwortlich sei. Er drohte der syrischen Regierung eine Bestrafung an."
Was für eine lügende Drecksau.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Umberto Eco