+ Auf Thema antworten
Seite 3604 von 8575 ErsteErste ... 2604 3104 3504 3554 3594 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3614 3654 3704 4104 4604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.031 bis 36.040 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach deshalb hast du einen Pflaumensturz, dir haben sie heute den Angriffstermin mitgeteilt. Den Adreanlinschub merkt man bei dir.
    Wahrscheinlich haben sich in K-Town zwei Ami-Generäle auf dem Scheisshaus über den Angriff unterhalten und er hats zufällig mitbekommen weil er gerade die Latrinen geputzt hat.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sicher, der Iran ist ganz scharf darauf seinen letzten Verbündeten in der Region durch eine US-Intervention zu verlieren. Ebenso will Russland unbedingt den gesamten Nahen Osten im US-Einflussbereich sehen. Wirklich eine bestechende Logik. Glaubst du diesen Schwachsinn wirklich?
    Eine nachhaltige Schwächung des großen Gegners ist schon mal ein Bauernopfer wert. Und den Unsinn vom russisch gewollten US-Einflußbereich in Nahost (den es sowieso nicht mehr gibt) hast du dir ausgedacht, also unterstell mir gefälligst nichts, was ich nicht gesagt habe. Ist das so schwer, mal bei der Wahrheit zu bleiben?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Na, Kriegshetzer.
    Wieder mal am Rotpünktchen verteilen?
    Vielen Dank, Du mich auch!
    Der ist halt mit dem Latein am Ende. Was soll er machen nur mit einer Giftspritze ohne jeliche Argumente.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Eine nachhaltige Schwächung des großen Gegners ist schon mal ein Bauernopfer wert. Und den Unsinn vom russisch gewollten US-Einflußbereich in Nahost (den es sowieso nicht mehr gibt) hast du dir ausgedacht, also unterstell mir gefälligst nichts, was ich nicht gesagt habe. Ist das so schwer, mal bei der Wahrheit zu bleiben?
    Du hast Russland und dem Iran unterstellt ein Interesse an einer US-Intervention zu haben was völlig widersinnig ist. Und durch einen Überfall auf Syrien werden die USA nicht geschwächt, genausowenig wie sie durch den Überfall auf Libyen geschwächt wurden.

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Ach, Du glaubst, wenn die USA und damit Israel Kontrolle über den Iran-Verbündeten Syrien erlangt, profitiert der Iran und Hisbollah?? Unglaublich! Wen willst Du hier eigentlich zum Narren halten???
    Hast du was am Auge oder am Hirn? Eine US-Intervention wird zur Schwächung der Amerikaner beitragen, und das liegt genau im islamistischen Kalkül. Könnt ihr Geistespygmäen eigentlich nicht über Bande denken?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Aha ja der Iran will Assad wegbekommen. Nicht auszuhalten was für einen gequirlten Schrott man hier teilweise von den Medienopfern lesen muss...
    Typische Antwort von jemanden, der auf Grund persönlicher Einstellungen selektiv liest. Wenn du nämlich richtig lesen würdest, habe ich nur aufgestellt, wer Interesse an einer False-Flag-Aktion und daraus resultierender Intervention haben könnte. Stimmung gegen den Westen und eine islamistische Regierung in Syrien passen in das Interessenbild des Irans, ob er sie verfolgt, ist eine andere Frage.
    Im Übrigen ist auch keine False-Flag-Aktion belegt, es kann auch der bewusst gewollte Einsatz durch eine der beiden Seiten ohne ausländisches Zutun sein.

homo homini lupus, mein lieber Sprecher.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wahrscheinlich haben sich in K-Town zwei Ami-Generäle auf dem Scheisshaus über den Angriff unterhalten und er hats zufällig mitbekommen weil er gerade die Latrinen geputzt hat.
    Ich habe den nicht ohne Grund gefragt, als MAD´ler, vor allem in der in seinem Alter üblichen Position, könnte er durchaus informiert worden sein. Du glaubst doch nicht im ernst die brd würde vorab nicht informiert?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Nun warten wir doch einmal ab:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und schweigen bis zum Ergebnis ganz stille, wäre mein Vorschlag.
    "Der französische Präsident François Hollande sprach hingegen von einem "Bündel Belege" dafür, dass es am 21. August einen Chemiewaffeneinsatz bei Damaskus gegeben habe. Alles deute darauf hin, dass das Regime von Präsident Baschar al Assad dafür verantwortlich sei. Er drohte der syrischen Regierung eine Bestrafung an."

Was für eine lügende Drecksau.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Du hast Russland und dem Iran unterstellt ein Interesse an einer US-Intervention zu haben was völlig widersinnig ist. Und durch einen Überfall auf Syrien werden die USA nicht geschwächt, genausowenig wie sie durch den Überfall auf Libyen geschwächt wurden.
    Gleiche Frage an dich: hast was am Auge oder am Hirn? Ich schrub von Al Qaida und Hizbollah/Iran.

Umberto Eco

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Oh, gut, vielen Dank! - Nee, habe ich sicherlich nicht. Da bist Du und Deine Kumpels wohl näher dran.
    Bei der Aussicht eines 3. Weltkrieges, mit Sicherheit nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer