User in diesem Thread gebannt : |
Du kannst nicht differenzieren zwischen Perversitäten, die ich nicht lobe und der Forschung, die der Menschheit technischen Fortschritt bringt. Seit wann lobe ich die griechische Knabenliebe oder die Demokratie? Aber die Mathematiker und Forscher wie Archimedes haben nun mal viel geleistet, was ich jetzt wegen sowas verdammen soll?
Aber wehe, ich kritisiere das, was die RKK falsch gemacht hat, dann greife ich immer das gesammte katholische Christentum an!
Nun ja, es waren halt die Gesetze, die eine Erforschung des Körpers verhinderten. Da muss man auch mal drauf Rücksicht nehmen.
Vor allem sind Tote tot, da habe ich als Christ kein Problem (im Gegensatz zur RKK, die ihn ja erst dazu zwang), den fleischlichen Körper braucht man dann nicht mehr. An lebenden Menschen sehe ich Tests sehr kritisch.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Jetzt geht es in die Haarspalterei.
Womit hast du ein Problem, wenn er etwas nicht beweisen kann, es aber keine andere Erklärung gibt und er deswegen seine Theorie als Fakt darstellt, die sich dann man Ende auch noch bestätigt? Sogar so, dass selbst die RKK es anerkennen muss.
Dafür muss man einen alten Mann also vor die Inquisition bringen?
So ist das eine gefesselte Forschung. Elektronen hat auch noch nie ein Mensch gesehen. Sollen wir sie jetzt abschaffen, da wir sie nicht beweisen können als das Modell, als das sie uns in der Physik gelehrt werden?
Wir sind inzwischen so weit, daß kein einziger diesbezüglicher Punkt mehr verhandelbar ist.
Über den Islam wird nicht diskutiert, ebensowenig wie über die grandios gescheiterte Integration und die zunehmende Asozialität ganzer Bevölkerungsgruppen orientalischer Provenienz. Zuwiderhandlungen werden mit Ächtung und Diffamierung geahndet!
gez. Mutti und Konsorten
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 103Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.