User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 1676 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 585 1085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Der Nick von dem User ist sowieso der Fehlgriff des Jahrhunderts.
    Nee, der Geronimo ist gut, der identifiziert sich auch sehr mit seinem Bild und Nicknamen, also:

Lass ihn in Ruhe!

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man das dürfen.

Was bist du denn für einer?

Von Forschung weißt du offenbar gar nichts! Theorien müssen erforscht und verbreitet werden, bis sie bewiesen oder widerlegt sind. Sonst kommt man nie voran!
    Ähhm, ich arbeite zufällig im Wissenschaftsbetrieb. Und nein, man kann keine unbewiesenen Theorien als Wahrheit behaupten, dann muss man ehrlich sein und sagen, dass es nur eine Theorie und Vermutung ist.
    CF

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Eben. Man sollte die Antike auch nicht immer zusehr loben, man vergisst wohl das schlechte. Sklaverei, Pädophilie sind ja nur die Höhepunkte dieser Kultur der Philosophen und Gelehrten.
    Du kannst nicht differenzieren zwischen Perversitäten, die ich nicht lobe und der Forschung, die der Menschheit technischen Fortschritt bringt. Seit wann lobe ich die griechische Knabenliebe oder die Demokratie? Aber die Mathematiker und Forscher wie Archimedes haben nun mal viel geleistet, was ich jetzt wegen sowas verdammen soll?

Aber wehe, ich kritisiere das, was die RKK falsch gemacht hat, dann greife ich immer das gesammte katholische Christentum an!

Galileo war sicher ein Genie, aber der Wahnsinn war wohl auch sein Begleiter. Anders kann ich mir es nicht vorstellen wenn man heimlich in Kellergewölben in der Nacht Menschenkörper zerlegt.

Auch wenn es für die Wissenschaft war, hättest du das drauf ohne Irre zu werden?
    Nun ja, es waren halt die Gesetze, die eine Erforschung des Körpers verhinderten. Da muss man auch mal drauf Rücksicht nehmen.

Vor allem sind Tote tot, da habe ich als Christ kein Problem (im Gegensatz zur RKK, die ihn ja erst dazu zwang), den fleischlichen Körper braucht man dann nicht mehr. An lebenden Menschen sehe ich Tests sehr kritisch.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    „Einen Tag nach dem verheerenden Doppelanschlag auf zwei Moscheen in der libanesischen Stadt Tripoli hat die Polizei einen sunnitischen Geistlichen festgenommen. Laut Medienberichten sei der Verdächtige Scheich Ahmed al-Gharib am Freitag vor einer der beiden Moscheen gesehen worden, vor denen die Autobomben detonierten. Das belegten Videoaufnahmen vom Tatort. Bei einer Razzia seien in seinem Haus mehrere Schusswaffen und Handgranaten gefunden worden.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hat nix mit dem Islam zu tun. Der Islam ist eine Religion des Friedens und ein wahrer Moslem kann keiner Fliege etwas zuleide tun...bla bla bla... >x-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ähhm, ich arbeite zufällig im Wissenschaftsbetrieb. Und nein, man kann keine unbewiesenen Theorien als Wahrheit behaupten, dann muss man ehrlich sein und sagen, dass es nur eine Theorie und Vermutung ist.
    Jetzt geht es in die Haarspalterei.

Womit hast du ein Problem, wenn er etwas nicht beweisen kann, es aber keine andere Erklärung gibt und er deswegen seine Theorie als Fakt darstellt, die sich dann man Ende auch noch bestätigt? Sogar so, dass selbst die RKK es anerkennen muss.

Dafür muss man einen alten Mann also vor die Inquisition bringen?

So ist das eine gefesselte Forschung. Elektronen hat auch noch nie ein Mensch gesehen. Sollen wir sie jetzt abschaffen, da wir sie nicht beweisen können als das Modell, als das sie uns in der Physik gelehrt werden?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Mergun Beitrag anzeigen
    Man sollte sich vielleicht einmal darüber Gedanken machen, was Integration überhaupt bedeutet. Welche Teile der Kultur sind Pflichtprogramm und welche fakultativ? Und welche Bestandteile fremder Kulturen sind nicht erwünscht? Das kann jedoch kein einziger Politiker thematisieren, ohne gleich von den Medien zerrissen zu werden. Und es müsste Konsequenzen für mangelnde Integrationsbereitschaft geben. Ohne die Klärung dieser Punkte bringt die Diskussion über die Gefahr der Islamisierung rein gar nichts.
    Wir sind inzwischen so weit, daß kein einziger diesbezüglicher Punkt mehr verhandelbar ist.

Über den Islam wird nicht diskutiert, ebensowenig wie über die grandios gescheiterte Integration und die zunehmende Asozialität ganzer Bevölkerungsgruppen orientalischer Provenienz. Zuwiderhandlungen werden mit Ächtung und Diffamierung geahndet!

gez. Mutti und Konsorten
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Nun ja, es waren halt die Gesetze, die eine Erforschung des Körpers verhinderten. Da muss man auch mal drauf Rücksicht nehmen.

Vor allem sind Tote tot, da habe ich als Christ kein Problem (im Gegensatz zur RKK, die ihn ja erst dazu zwang), den fleischlichen Körper braucht man dann nicht mehr. An lebenden Menschen sehe ich Tests sehr kritisch.
    Neeeeee, ich glaube es war Leonardo da Vinci.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der hatte Leichen zerlegt, nicht Galileo. Die beiden verwechsel ich immer irgendwie...
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Jetzt geht es in die Haarspalterei.

Womit hast du ein Problem, wenn er etwas nicht beweisen kann, es aber keine andere Erklärung gibt und er deswegen seine Theorie als Fakt darstellt, die sich dann man Ende auch noch bestätigt? Sogar so, dass selbst die RKK es anerkennen muss.

Dafür muss man einen alten Mann also vor die Inquisition bringen?

So ist das eine gefesselte Forschung. Elektronen hat auch noch nie ein Mensch gesehen. Sollen wir sie jetzt abschaffen, da wir sie nicht beweisen können als das Modell, als das sie uns in der Physik gelehrt werden?
    Diese physikalischen MOdelle sind ja alle nicht bewiesen, sie sind ja nur eine Abstraktion. Sie werden akzeptiert, wenn man mit Hilfe von diesen Modellen naturwissenschaftliche Vorgänge erklären kann.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Neeeeee, ich glaube es war Leonardo da Vinci.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der hatte Leichen zerlegt, nicht Galileo. Die beiden verwechsel ich immer irgendwie...
    Stimmt, passiert mir aber auch oft!

Ist mir ehrlich nicht aufgefallen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer