User in diesem Thread gebannt : |
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Er reicht, meine Weisheit und Güte anzuerkennen, auf Titel lege ich keinen Wert >&-)
Aber du wirst es nicht schaffen, einer Beantwortung meiner einfachen Frage aus dem Weg zu gehen. Dein Allah hatte keine Ahnung von Automobilen, schnell wie der Falke auf seinem Flug und mit der Kraft von hundertfünfzig Kamelen, stimmt´s? Sonst hätte er sie doch wohl prophezeit, wie ich annehme. Auch vom Flugzeug hatte er keinen blassen Schimmer, allenfalls von flügellahmen fliegenden Teppichen. Vom Internet ganz zu schweigen, ich will dich ja auch nicht vollkommen beschämen. Aber sag doch, warum die wundervolle islamische Kultur derlei Wunderwerke nicht zustande brachte und ihr nun auf die Kuffars angewiesen seid, sie zu geniessen. Liegt´s vielleicht am Koran?
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg